Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

bin bei 01:45 stunden in der hades kammer bei den rollenden, roten feuerbällen, lieg ich gut in der zeit?

im letifaden ist bei der trophy eine relative zeitliste, wo du dich orientieren kannst:

• nach der Hydra 15-75 Minuten
  • Schlachtfeld Athen 30-90 Minuten
  • Tempel des Orakels 50-110 Minuten
  • Selbstmordklippen 60-120 Minuten
  • Pandoras Brücke 75-135 Minuten
  • Der Pfad zu Atlas 90-150 Minuten
  • Poseidons Kammer 120-180 Minuten
  • Die Halle des Hades 135-200 Minuten
  • Tempel des Orakels (zerstört) 210-270 Minuten
  • Fertig 220-300 Minuten

oO Er hat doch schon geschrieben das er in 2:34 durch war :D

ohmann ist mir auch grade aufgefallen :biggrin5: egal^^

Och Gott bin ich durcheinander :facepalm::facepalm: Das liegt an dem heutigen Tag, dachte ich schaffe Platin, nicht wahr Hausweich. Wir 2 haben schon einige gemeinsam durch :D

jaja, erst einer raus wegen chemie und dann haut der host ab :facepalm:

bekommen wir noch hin :xd::'>

ok ich hab jetzt versucht hier alles durchzulesen,aber ist einfach zu viel.hab ein paar fragen:

1.)kann ich zwischendurch speichern bei der 5 std challenge?und wenn ja,ganz normal?

2.)wie genau funktioniert der ares trick?

3.)wenn ich sterbe,zählt die zeit dann mit zum spielstand und ich sollte ganz neu laden?oder wie mach ichs am besten?

danke schonmal

ok ich hab jetzt versucht hier alles durchzulesen,aber ist einfach zu viel.hab ein paar fragen:

1.)kann ich zwischendurch speichern bei der 5 std challenge?und wenn ja,ganz normal?

2.)wie genau funktioniert der ares trick?

3.)wenn ich sterbe,zählt die zeit dann mit zum spielstand und ich sollte ganz neu laden?oder wie mach ichs am besten?

danke schonmal

1) ja normal speichern geht, im speicherstand wird dann auch diene spielzeit angezeigt

2) der trick bezieht sich auf die orbs, d.h. aufleveln der gegenstände..schau im leitfaden mal nach ;)

3) normalerweise solltest du nciht sterben, weil du auf leicht spielst... wenn ja, dann schaffst du's eigentlich auch ohne neu laden.. außer du verlierst extrem viel zeit... wobei alle in so ca. 3,5h durchkommen

hoffe das hilft :cool2:

1) ja normal speichern geht, im speicherstand wird dann auch diene spielzeit angezeigt

2) der trick bezieht sich auf die orbs, d.h. aufleveln der gegenstände..schau im leitfaden mal nach ;)

3) normalerweise solltest du nciht sterben, weil du auf leicht spielst... wenn ja, dann schaffst du's eigentlich auch ohne neu laden.. außer du verlierst extrem viel zeit... wobei alle in so ca. 3,5h durchkommen

hoffe das hilft :cool2:

ja dankeschön!wo ich schon grade hier bin frag ich noch schnell wegen der herausforderungen-wenn ich die achte nicht schaffe und aufhöre,muss ich beim nächsten mal alle neu machen oder gehts dann wieder bei 8 los?häng da nämlich grade und trau mich nicht aus dem spiel zu gehen

Ja, musst von vorne anfangen bei den challenges.

Das sterben is nich das ding, bin auch gerade auch bei dem rätsel mit dem kopf der frau paar mal falsch gesprungen und gestorben... Und in der unterwelt auch... :D

Habs trotzdem in ca. 3:20 Std gepackt.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...