Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

welches ist am ehesten zu empfehlen? hab mal mit milchkuh angefangen, weil die unendlich zauber hat

Ich hätte dir Ares' Rüstung empfohlen, weil die Gegner meistens schon bei einem Schlag draufgehen. Damit hat es wirklich Spaß gemacht, aber das empfinde vielleicht nur ich so, weil ich nicht gern Magie anwende, sondern lieber die Klingen sprechen lasse ;) Mit der Rüstung war ich auf jeden Fall in 2:59 durch.

Ich hätte dir Ares' Rüstung empfohlen, weil die Gegner meistens schon bei einem Schlag draufgehen. Damit hat es wirklich Spaß gemacht, aber das empfinde vielleicht nur ich so, weil ich nicht gern Magie anwende, sondern lieber die Klingen sprechen lasse ;) Mit der Rüstung war ich auf jeden Fall in 2:59 durch.

hmm wär vllt besser gewesen :emot-raise: naja ich denk mit der milchkuh geht das auch ganz gut

ich zock jetz schon ne stunde an meinem speedrun und bin grad inner wüste angekommen.

was mich intressieren würde ist ob ,wenn man nen checkpoint neuladet die zeit die man vergeudet hat einen wieder gutgeschrieben wird?

Die Zeit zählt nicht mit wenn du deinen Savegame neulädst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...