x_X3-RO_x Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 welches ist am ehesten zu empfehlen? hab mal mit milchkuh angefangen, weil die unendlich zauber hat Ich hätte dir Ares' Rüstung empfohlen, weil die Gegner meistens schon bei einem Schlag draufgehen. Damit hat es wirklich Spaß gemacht, aber das empfinde vielleicht nur ich so, weil ich nicht gern Magie anwende, sondern lieber die Klingen sprechen lasse Mit der Rüstung war ich auf jeden Fall in 2:59 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hätte dir Ares' Rüstung empfohlen, weil die Gegner meistens schon bei einem Schlag draufgehen. Damit hat es wirklich Spaß gemacht, aber das empfinde vielleicht nur ich so, weil ich nicht gern Magie anwende, sondern lieber die Klingen sprechen lasse Mit der Rüstung war ich auf jeden Fall in 2:59 durch. hmm wär vllt besser gewesen :emot-raise: naja ich denk mit der milchkuh geht das auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 5 Std Playthrough mit Ares - Rüstung in einem Zug durchgepielt. (nach einem Fehlversuch) Genau 3:30 gebraucht. "Ares - Rüstung" <--- weiterzuempfehlen und da doppellter Schaden, total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 5 Std Playthrough mit Ares - Rüstung in einem Zug durchgepielt. (nach einem Fehlversuch) Genau 3:30 gebraucht. "Ares - Rüstung" <--- weiterzuempfehlen und da doppellter Schaden, total easy womit hast du's davor gemacht? sag jetzt bitte nicht milchkuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habs einfach so probiert um 23 minuten verschätzt. Dann die Herausforderungen gemacht. mit Ares Rüstung und durchlaufen mit rechter Stick und R1 lief Klasse , (wie im Flug). Doppelter Schaden + Vierfacher Rüstungsbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie is es bei dir gelaufen mein Freund Ps: wie schaut es mit DN aus. noch Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie is es bei dir gelaufen mein Freund Ps: wie schaut es mit DN aus. noch Lust hab mich jetzt nicht noch mal drangesetzt, bin aber grade bei dem eingang zum tempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Na dann noch viel Erfolg meld dich wenn de News hast Dann schauen wir weiter wegen DN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich zock jetz schon ne stunde an meinem speedrun und bin grad inner wüste angekommen. was mich intressieren würde ist ob ,wenn man nen checkpoint neuladet die zeit die man vergeudet hat einen wieder gutgeschrieben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Zeit zählt definitiv dazu! Das is ja das blöde daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich zock jetz schon ne stunde an meinem speedrun und bin grad inner wüste angekommen.was mich intressieren würde ist ob ,wenn man nen checkpoint neuladet die zeit die man vergeudet hat einen wieder gutgeschrieben wird? Die Zeit zählt nicht mit wenn du deinen Savegame neulädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber wenn du stirbst und nicht neu lädst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber wenn du stirbst und nicht neu lädst! Ja dann zählt es dazu Aber eigentlich kann man schon hin und wieder sterben und sollte es trotzdem in der Zeit schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ja so wars auch bei mir bei dem Wächter (diese falltüren da) eher ne Seltenheit. Oder diese Fleischwolf-Rohre oder wie auch immer die hießen, da habe ich nicht extra nochmal geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne, ich auch nicht. Trotzdem war ich in gut 3 Stunden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Unter 4, is wenn man wirklich nicht trödelt, locker drin, also ich 3:30. GOW ein Spiel das die Welt veränderte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Unter 4, is wenn man wirklich nicht trödelt, locker drin, also ich 3:30. GOW ein Spiel das die Welt veränderte hab auch 3:30 gebraucht... was meinst du mit deinem letzten satz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab auch 3:30 gebraucht... was meinst du mit deinem letzten satz? Vermutlich meint er damit das God of War super ist und die Spielgeschichte verbessert hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Vermutlich meint er damit das God of War super ist und die Spielgeschichte verbessert hat^^ haha, na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Vermutlich meint er damit das God of War super ist und die Spielgeschichte verbessert hat^^ Danke Mauraptor, hast es auf den Punkt erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.