Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

dein wort in gottes ohren ;)

kannst dich aber auch an den Zeitvorgaben ausm Leitfaden halten. ;)

Ich hab immer geschaut das ich immer im vorderen Teil der angegebenen Zeit war, also z.B. nach der Hydra in 15 Minuten usw.

nach der Hydra 15-75 Minuten

Schlachtfeld Athen 30-90 Minuten

Tempel des Orakels 50-110 Minuten

Selbstmordklippen 60-120 Minuten

Pandoras Brücke 75-135 Minuten

Der Pfad zu Atlas 90-150 Minuten

Poseidons Kammer 120-180 Minuten

Die Halle des Hades 135-200 Minuten

Tempel des Orakels (zerstört) 210-270 Minuten

Fertig 220-300 Minuten

kannst dich aber auch an den Zeitvorgaben ausm Leitfaden halten. ;)

Ich hab immer geschaut das ich immer im vorderen Teil der angegebenen Zeit war, also z.B. nach der Hydra in 15 Minuten usw.

nach der Hydra 15-75 Minuten

Schlachtfeld Athen 30-90 Minuten

Tempel des Orakels 50-110 Minuten

Selbstmordklippen 60-120 Minuten

Pandoras Brücke 75-135 Minuten

Der Pfad zu Atlas 90-150 Minuten

Poseidons Kammer 120-180 Minuten

Die Halle des Hades 135-200 Minuten

Tempel des Orakels (zerstört) 210-270 Minuten

Fertig 220-300 Minuten

ja die liste hab ich auch im auge.

trotzdem danke :smile:

welches ist am ehesten zu empfehlen? hab mal mit milchkuh angefangen, weil die unendlich zauber hat

Joa das würde ich auch empfehlen, ist am einfachsten und geht dann auch am schnellsten. Ich hatte damals den Anzug mit den Koffern genommen da ich noch Orbs brauchte^^ Aber wenn du die nicht mehr brauchst, dann nimm die Milchkuh, ist wirklich am sinnvollsten

Joa das würde ich auch empfehlen, ist am einfachsten und geht dann auch am schnellsten. Ich hatte damals den Anzug mit den Koffern genommen da ich noch Orbs brauchte^^ Aber wenn du die nicht mehr brauchst, dann nimm die Milchkuh, ist wirklich am sinnvollsten

ja, ist die letzte trophy die mir zur platin fehlt, deswegen auf gehts mit der milchkuh :biggrin5: ich denk ich schaff das bis nächstes wochenende

ja, ist die letzte trophy die mir zur platin fehlt, deswegen auf gehts mit der milchkuh :biggrin5: ich denk ich schaff das bis nächstes wochenende

Naja.. soll ja keine 5 Stunden dauern xD Solltest also schnell hinbekommen. Ich habe auch nicht länger als 3 Stunden gebraucht. Man ist recht fix durch wenn man nur die Kämpfe macht die man machen muss und an dem Rest stumpf vorbeiläuft

Also die Milchkuh ist echt klasse und man kommt sehr schnell durch. Die hat nur einen kleinen Nachteil den man erst ganz am Ende merkt. Beim Endkampf gegen Ares verliert man ja nach dem ersten Part alles an Waffen und Magie und kann nur noch mit dem Schwert kämpfen. Der Nachteil dann ist das da der Angriff von nur 50% der Milchkuh ein großer Nachteil ist. Es hat echt einiges an Zeit und Geduld gekostet bis ich die komplette Energie auf meiner Seite hatte und wehe man wird mal von Ares getroffen dann war viel Arbeit direkt umsonst.

Ist auf jeden Fall machbar, habs ja auch geschafft aber das war schon was nervig mit der Kuh. Hab am Ende 3:40 gebraucht.

fand den Endkampf mit der richtigen Technik auf normal nicht schwer, der Trick ist blocken! :smile: naja bald bin ich so weit

Bei meinem ersten Durchgang fand ich den Kampf auch nicht schwer nur beim 2. Durchgang mit der Milchkuh mit ihren 50% Angriff fand ich es halt schon etwas nervig, weils halt echt lange dauert und man eigentlich keinen Fehler machen darf. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...