Lorago Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja dann solltest du es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja dann solltest du es schaffen dein wort in gottes ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kannst ja bescheid geben ob du es geschafft hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 dein wort in gottes ohren kannst dich aber auch an den Zeitvorgaben ausm Leitfaden halten. Ich hab immer geschaut das ich immer im vorderen Teil der angegebenen Zeit war, also z.B. nach der Hydra in 15 Minuten usw. nach der Hydra 15-75 Minuten Schlachtfeld Athen 30-90 Minuten Tempel des Orakels 50-110 Minuten Selbstmordklippen 60-120 Minuten Pandoras Brücke 75-135 Minuten Der Pfad zu Atlas 90-150 Minuten Poseidons Kammer 120-180 Minuten Die Halle des Hades 135-200 Minuten Tempel des Orakels (zerstört) 210-270 Minuten Fertig 220-300 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 kannst dich aber auch an den Zeitvorgaben ausm Leitfaden halten. Ich hab immer geschaut das ich immer im vorderen Teil der angegebenen Zeit war, also z.B. nach der Hydra in 15 Minuten usw. nach der Hydra 15-75 Minuten Schlachtfeld Athen 30-90 Minuten Tempel des Orakels 50-110 Minuten Selbstmordklippen 60-120 Minuten Pandoras Brücke 75-135 Minuten Der Pfad zu Atlas 90-150 Minuten Poseidons Kammer 120-180 Minuten Die Halle des Hades 135-200 Minuten Tempel des Orakels (zerstört) 210-270 Minuten Fertig 220-300 Minuten ja die liste hab ich auch im auge. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ja die liste hab ich auch im auge. trotzdem danke Dann sollte es ja kein Problem sein. Ich war z.B. auch so ziemlich genau nach 220 Minuten fertig (3:40h), also genau wie es in dieser Zeitvorgabe steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 so leute ich habs geschafft und ich habe mir so sehr gedanken gemacht. ich hatte die ares rüstung und habe 3h 15min gebraucht und habe dabei noch alle augen und federn gesammelt. danke das ihr an mich geglaubt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe ich dir doch gesagt Das ist locker zu schaffen in der Zeit Selbst wenn man nebenbei noch was anderes tut Aber dann herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe ich dir doch gesagt Das ist locker zu schaffen in der Zeit Selbst wenn man nebenbei noch was anderes tut Aber dann herzlichen Glückwunsch dankeschön so jetzt ist der 2.te teil drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich fand die Trophy auch extrem einfach, aber nervig... Picture in Picture an und stumpf durchrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann man mit allen freischaltbaren kostümen die trophy erreichen? also milchkuh, ares rüstung usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja kann man welches ist am ehesten zu empfehlen? hab mal mit milchkuh angefangen, weil die unendlich zauber hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 welches ist am ehesten zu empfehlen? hab mal mit milchkuh angefangen, weil die unendlich zauber hat Joa das würde ich auch empfehlen, ist am einfachsten und geht dann auch am schnellsten. Ich hatte damals den Anzug mit den Koffern genommen da ich noch Orbs brauchte^^ Aber wenn du die nicht mehr brauchst, dann nimm die Milchkuh, ist wirklich am sinnvollsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Joa das würde ich auch empfehlen, ist am einfachsten und geht dann auch am schnellsten. Ich hatte damals den Anzug mit den Koffern genommen da ich noch Orbs brauchte^^ Aber wenn du die nicht mehr brauchst, dann nimm die Milchkuh, ist wirklich am sinnvollsten ja, ist die letzte trophy die mir zur platin fehlt, deswegen auf gehts mit der milchkuh ich denk ich schaff das bis nächstes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja, ist die letzte trophy die mir zur platin fehlt, deswegen auf gehts mit der milchkuh ich denk ich schaff das bis nächstes wochenende Naja.. soll ja keine 5 Stunden dauern Solltest also schnell hinbekommen. Ich habe auch nicht länger als 3 Stunden gebraucht. Man ist recht fix durch wenn man nur die Kämpfe macht die man machen muss und an dem Rest stumpf vorbeiläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also die Milchkuh ist echt klasse und man kommt sehr schnell durch. Die hat nur einen kleinen Nachteil den man erst ganz am Ende merkt. Beim Endkampf gegen Ares verliert man ja nach dem ersten Part alles an Waffen und Magie und kann nur noch mit dem Schwert kämpfen. Der Nachteil dann ist das da der Angriff von nur 50% der Milchkuh ein großer Nachteil ist. Es hat echt einiges an Zeit und Geduld gekostet bis ich die komplette Energie auf meiner Seite hatte und wehe man wird mal von Ares getroffen dann war viel Arbeit direkt umsonst. Ist auf jeden Fall machbar, habs ja auch geschafft aber das war schon was nervig mit der Kuh. Hab am Ende 3:40 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 fand den Endkampf mit der richtigen Technik auf normal nicht schwer, der Trick ist blocken! naja bald bin ich so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 fand den Endkampf mit der richtigen Technik auf normal nicht schwer, der Trick ist blocken! naja bald bin ich so weit Bei meinem ersten Durchgang fand ich den Kampf auch nicht schwer nur beim 2. Durchgang mit der Milchkuh mit ihren 50% Angriff fand ich es halt schon etwas nervig, weils halt echt lange dauert und man eigentlich keinen Fehler machen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 naja werd ich dann sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.