tommyangelo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 nein durch keines der Kostüme wird irgendeine Trophäe blockiert. Die unter 5h Trophy hast du auch schon? Jo hab jz Platin zum 2. mal aber echt gutes game wobei Teil 1 noch der schlechteste ist. Teil 2 is geil damit fang ich morgen mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jo hab jz Platin zum 2. mal aber echt gutes game wobei Teil 1 noch der schlechteste ist. Teil 2 is geil damit fang ich morgen mal an. Blasphemie!! Ne ich mach nur Witze, jeder kann da ja denken was er will darüber Aber für mich war und ist der erste Teil der beste, sogar noch besser als der letzte Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jo hab jz Platin zum 2. mal aber echt gutes game wobei Teil 1 noch der schlechteste ist. Teil 2 is geil damit fang ich morgen mal an. Teil 2 ist der einzige den ich nicht auf Platin habe, müsste es ein 2. mal durchspielen. Aber der 2. Teil ist so unglaublich schlecht das ich den einfach nicht wieder sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jo hab jz Platin zum 2. mal aber echt gutes game wobei Teil 1 noch der schlechteste ist. Teil 2 is geil damit fang ich morgen mal an. Echt, duu fandest den am schlechtesten? OK, ich hab bis jetzt nur CoO, GoW I und GoW III gezockt und mir fehlen jetzt noch 2 aber den ersten Teil echt genial. Wird nur vom 3. Teil getoppt bis jetzt. Teil 2 ist der einzige den ich nicht auf Platin habe, müsste es ein 2. mal durchspielen. Aber der 2. Teil ist so unglaublich schlecht das ich den einfach nicht wieder sehen will Es gibt wirklich einen schlechten GoW Teil? Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich ausm Urlaub zurück bin werde ich erstmal GoS zocken und GoW II kommt dann als letztes (den 3. Teil hab ich ja schon platiniert bevor die Collections erschienen sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es gibt wirklich einen schlechten GoW Teil? Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich ausm Urlaub zurück bin werde ich erstmal GoS zocken und GoW II kommt dann als letztes (den 3. Teil hab ich ja schon platiniert bevor die Collections erschienen sind). Das ist ja immer ansichtssache ;-) Also ich fand den 2. nicht so gut von der Geschichte, hat sich irgendwie alles ins sehr zähe gezogen. Zudem mag ich keine Spiele wo man Zeit verlangsamen kann was in diesem Teil der Fall ist und man es auch für die Story und für die Herausforderungen anwenden muss. Damit komme ich einfach nicht klar ^^ Die beiden PSP Teile sind auch einfach super gelungen. Dort gibt es keine Zeitspielerein und die Story ist zudem auch ganz gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das ist ja immer ansichtssache ;-)Also ich fand den 2. nicht so gut von der Geschichte, hat sich irgendwie alles ins sehr zähe gezogen. Zudem mag ich keine Spiele wo man Zeit verlangsamen kann was in diesem Teil der Fall ist und man es auch für die Story und für die Herausforderungen anwenden muss. Damit komme ich einfach nicht klar ^^ Die beiden PSP Teile sind auch einfach super gelungen. Dort gibt es keine Zeitspielerein und die Story ist zudem auch ganz gut gelungen Ich werds ja selber sehen aber so Sachen wie Zeit verlangsamen kenne ich ganz gut von den Prince of Persia Games und die hab ich alle platiniert. Hat mich bei den Games nie gestört also denke ich wird es mich bei GoW auch nicht stören Werd ja nach meinem Kurzurlaub (fliege ja morgen ganz früh) erstmal GoS zocken und GoW II ist dann der letzte Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich werds ja selber sehen aber so Sachen wie Zeit verlangsamen kenne ich ganz gut von den Prince of Persia Games und die hab ich alle platiniert. Hat mich bei den Games nie gestört also denke ich wird es mich bei GoW auch nicht stören Werd ja nach meinem Kurzurlaub (fliege ja morgen ganz früh) erstmal GoS zocken und GoW II ist dann der letzte Teil Bei Prince of Persia fand ich es aber irgendwie nicht so nervig^^ Naja du wirst es sehen^^ kannst ja dann berichten wie du es fandest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei Prince of Persia fand ich es aber irgendwie nicht so nervig^^Naja du wirst es sehen^^ kannst ja dann berichten wie du es fandest^^ Werd ich machen, hab jetzt gestern abend aber erstmal GoS angefangen. Bin ja gestern erst ausm Kurzurlaub zurückgekommen Irgendwie find ich GoS aber recht schwer bis jetzt. Bin echt schon ziemlich oft selbst an normalen Gegner gestorben. Mal sehen was das noch gibt. Vielleicht bin ich in den 6 Tagen ja was eingerostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 in 3:40 h durchgespielt huh ich dachte ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig, naja ging recht schnell zum Schluss, obwohl beim 2ten durchspielen plötzlich Bugs aufkommen, die beim ersten mal nicht da waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 in 3:40 h durchgespielt huh ich dachte ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig, naja ging recht schnell zum Schluss, obwohl beim 2ten durchspielen plötzlich Bugs aufkommen, die beim ersten mal nicht da waren ...und welches Kostüm hast du dafür benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ...und welches Kostüm hast du dafür benutzt? gar keins bin so durchgerannt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 gar keins bin so durchgerannt, Respekt, das war dann aber echt schnell finde ich. Ich hab ca. die gleiche Zeit gebraucht aber mit Milchkuh und damit ist das Game ja ein Witz. Nur der letzte Abschnitt vom Kampf gegen Ares wird damit viel schwerer weil die Kuh ja nur 50% Angriff hat und man die Magie da ja nicht mehr nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Respekt, das war dann aber echt schnell finde ich. Ich hab ca. die gleiche Zeit gebraucht aber mit Milchkuh und damit ist das Game ja ein Witz. Nur der letzte Abschnitt vom Kampf gegen Ares wird damit viel schwerer weil die Kuh ja nur 50% Angriff hat und man die Magie da ja nicht mehr nutzen kann. danke, ja ich bin einfach durchgerannt.. aber an paar Stellen hätte ich es echt viel schneller machen können .. Was sollts, durch ist durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Durch in 2:52 als Milchkuh ^^ Zuletzt gegen die Kratosfeinde noch ne Kombo von 1538 gemacht ! Jetzt fehlt mir nur noch das sterben für den leichten schwierigkeitsgrad sollte aber machbar sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich habe die ares rüstung an und bin gerade da wo man den ersten schädel einsetzt bei den ringen der pandora wo die große walze immer im kreis läuft um an die leiter zu kommen und habe jetzt genau 1h 40 min gespielt. meint ihr das passt von der zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich habe die ares rüstung an und bin gerade da wo man den ersten schädel einsetzt bei den ringen der pandora wo die große walze immer im kreis läuft um an die leiter zu kommen und habe jetzt genau 1h 40 min gespielt.meint ihr das passt von der zeit??? Ja solltest du schaffen wenn du im gleichem Tempo weiterspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja solltest du schaffen wenn du im gleichem Tempo weiterspielst alles klar ich hoffe du hast recht ich laufe schon an vielen gegnern vorbei außer die, die man bekämpfen muss. und danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab angst das ich das nicht schaffe. ich bin jetzt da wo man das licht durch die ringe der pandora leitet und dann nach oben fährt mit der riesen statue. wo das erste mal die viecher kommen mit diesem stab. bin ich noch gut in der zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab angst das ich das nicht schaffe.ich bin jetzt da wo man das licht durch die ringe der pandora leitet und dann nach oben fährt mit der riesen statue. wo das erste mal die viecher kommen mit diesem stab. bin ich noch gut in der zeit ??? Bei welcher Zeit bist du denn dort?^^ Also wenn du an den meisten vorbei läufst sollte es locker machbar sein. Ich habe in dem Durchgang noch alle Federn gesucht und war mit knapp 3 Stunden durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei welcher Zeit bist du denn dort?^^Also wenn du an den meisten vorbei läufst sollte es locker machbar sein. Ich habe in dem Durchgang noch alle Federn gesucht und war mit knapp 3 Stunden durch^^ oh hab ich vergessen zu erwähnen:D 2h 30 min also genau die hälfte der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.