nba2k Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Leute,hab schon Platin aber mach nochma für nen freund alle 5 gow teile auf platin und ich wollte bei gow 1 versuchen alles in einem run zu machen also unter 5h federn, augen, musenschlüssel u.s.w. bin jz vor der Wüste und Zeit ist : 1h 15min bedenkt ich musste auch nach kisten suchen wegen federn. Ist es denn eurer Meinung noch zu schaffen? viele schaffn es nach 3std. also könntest du sogar paar stundn im rückstand sein und es trotzdem schaffn. und mit nem gutn walktrough für die sammelsachn schaffste die auch ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Leute,hab schon Platin aber mach nochma für nen freund alle 5 gow teile auf platin und ich wollte bei gow 1 versuchen alles in einem run zu machen also unter 5h federn, augen, musenschlüssel u.s.w. bin jz vor der Wüste und Zeit ist : 1h 15min bedenkt ich musste auch nach kisten suchen wegen federn. Ist es denn eurer Meinung noch zu schaffen? Ja kannst du locker schaffen, lass die Gegner einfach aus die du nicht unbedingt töten musst, das spart Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Jo merkt man vorallem vor der Wüste in der kanalisation die hätten mich 10 min gekostet doch ich renn überall durch wo kein Gebiet abgesperrt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Leute,hab schon Platin aber mach nochma für nen freund alle 5 gow teile auf platin und ich wollte bei gow 1 versuchen alles in einem run zu machen also unter 5h federn, augen, musenschlüssel u.s.w. bin jz vor der Wüste und Zeit ist : 1h 15min bedenkt ich musste auch nach kisten suchen wegen federn. Ist es denn eurer Meinung noch zu schaffen? Ich würde Dir mal den nachfoldenden Link zum Durchlesen empfehlen, hier zu Stufe 3, 4. Abs. http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 nja hab jz alles in 4h12 min geschafft bis auf augen und federn die mach ich dann in nem 2. run. Da is aber dann zum glück kein zeitdruck Edit: ich mache ihm ja 5 platin und er mir in ner gewissen Zeitform von daher weiss ich nicht was daran verboten sein soll. Und savegames austauschen is für mich Tabu ich bin einzig und allein für fair spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 nja hab jz alles in 4h12 min geschafft bis auf augen und federn die mach ich dann in nem 2. run. Da is aber dann zum glück kein zeitdruck na dann hast du aber getrödelt Normalerweise brauch man nur 3 Stunden mit Augen und Federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 das is mir ehrlich gesagt völlig egal solange man es am Ende schafft -,- ICH muss mich ja wohl nicht mit den Zeiten anderer messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ne aber dafür einen 2. Durchgang machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ne aber dafür einen 2. Durchgang machen Tja es ist nun aber nicht mehr zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 na dann hast du aber getrödelt Normalerweise brauch man nur 3 Stunden mit Augen und Federn Wie soll man das denn in 3h Stunden schaffen??? Ich habs jetzt gerade zum ersten mal durch und mit allen Rätseln, Augen, Federn, alles auf max. aufgelevelt und quasi alle Trophäen gemacht (alleine an diesem blöden Stachelpfeiler hab ich schon ne Weile gehangen) und für den Run hab ich 8h 50 min gebraucht. 3h, das wäre ja gerade mal 1/3 der Zeit, wie soll das gehen selbst mit Kostüm... @tommyangelo Wieso erspielt sich dein Kumpel die Platins nicht selber? Ich käme mir ehrlich gesagt ziemlich blöd vor wenn ich mich mit falschen Federn schmücken würde indem mir jemand anderes Platins erzockt. Entweder ich schaffe das selber oder halt nicht. Aber so betrügt man sich doch einfach nur selber. Was bringts eigentlich ne Platin zu haben von nem Spiel was man dann selber gar nicht gezockt hat außer das die in der Trohäenstatistik aufgelistet ist. Nicht falsch verstehen, möchte keinen angreifen und jeder kann machen was er möchte aber finds halt nur ein bisschen albern sich von jemand anderen Trophäen erspielen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie soll man das denn in 3h Stunden schaffen??? Ich habs jetzt gerade zum ersten mal durch und mit allen Rätseln, Augen, Federn, alles auf max. aufgelevelt und quasi alle Trophäen gemacht (alleine an diesem blöden Stachelpfeiler hab ich schon ne Weile gehangen) und für den Run hab ich 8h 50 min gebraucht. 3h, das wäre ja gerade mal 1/3 der Zeit, wie soll das gehen selbst mit Kostüm... Ist doch gar kein Problem. Habe ohne Kostüm gespielt. Und wie gesagt noch nebenbei Federn und Augen gesammelt. Wenn man es kennt ist ja nicht schweres dabei und man kann an den meisten Gegner vorbeilaufen. Videos überspringen und dann ist man Ratz Fatz durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie soll man das denn in 3h Stunden schaffen??? Ich habs jetzt gerade zum ersten mal durch und mit allen Rätseln, Augen, Federn, alles auf max. aufgelevelt und quasi alle Trophäen gemacht (alleine an diesem blöden Stachelpfeiler hab ich schon ne Weile gehangen) und für den Run hab ich 8h 50 min gebraucht. 3h, das wäre ja gerade mal 1/3 der Zeit, wie soll das gehen selbst mit Kostüm... Keine Sorge, beim erste Mal hab ich etwa auch so lange gebraucht wie du Mittlerweile kann ich das Spiel komplett, also mit allen Trophäen in unter 5 Stunden durchspielen, und das ohne Kostüm. Wenn man es oft genug probiert, wird das Spiel ja viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Keine Sorge, beim erste Mal hab ich etwa auch so lange gebraucht wie du Mittlerweile kann ich das Spiel komplett, also mit allen Trophäen in unter 5 Stunden durchspielen, und das ohne Kostüm. Wenn man es oft genug probiert, wird das Spiel ja viel leichter Ist doch gar kein Problem. Habe ohne Kostüm gespielt. Und wie gesagt noch nebenbei Federn und Augen gesammelt.Wenn man es kennt ist ja nicht schweres dabei und man kann an den meisten Gegner vorbeilaufen. Videos überspringen und dann ist man Ratz Fatz durch^^ Na dann bin ich mal gespannt. Muss jetzt aber erstmal die 10. Herausforderung schaffen. Die nervt ja echt ungemein. Die meisten davor waren recht einfach, am leichtesten war bis jetzt sogar die 8. die viele ja recht schwer finden. Das ist die einzige die ich im ERSTEN Versuch geschafft habe Aber die 10. ist mal echt fürn Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Na dann bin ich mal gespannt. Muss jetzt aber erstmal die 10. Herausforderung schaffen. Die nervt ja echt ungemein. Die meisten davor waren recht einfach, am leichtesten war bis jetzt sogar die 8. die viele ja recht schwer finden. Das ist die einzige die ich im ERSTEN Versuch geschafft habe Aber die 10. ist mal echt fürn Arsch Bei der hatte ich keine Probleme und beim ersten Mal geschafft Die Tipps hier im Forum sind schon recht praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei der hatte ich keine Probleme und beim ersten Mal geschafft Die Tipps hier im Forum sind schon recht praktisch Hab Sie auch (wie fast immer) kurz nachdem ich hier gepostet habe geschafft War aber schon nervig weil bin unzählige male abgestürzt obwohl ich es quasi genau wie in den Videos gemacht habe. Habs dann mit ner Mischung aus allen geschafft. Ein bisschen , , L1+ oder , , L1+, manchmal ne Mischung aus beidem und dann noch mit synchron Block + Hatte auch mit die meisten Versuche bei der 10. aber die 6. oder 7. hat mich auch irgendwie genervt. Gemeint ist die wo sich die Plattformen von links nach rechts bewegen und die Bogenschützen drauf sind und man nur in ner bestimmten Zeit die andere Plattform erreichen muss. Da bin ich auch sehr oft abgestürzt weil mich so ein blöder Pfeil getroffen hat in der Luft. Aber jetzt ist alles egal weil sind ja FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Die 10. is echt übel. Meiner Meinung nach nur mit sehr viel Glück zu schaffen hatte sie heute nach 2h und gefühlten 1000 Versuchen geschafft. Dann hab ich noch ne Frage: Wenn man ein neues Spiel startet mit dem Kostum : erfahrung wo kratos 2 Koffer trägt ich brauch nämlich noch alles auf max. bringen und federn und augen sammeln werden dadurch eine der beiden trophäen deaktiviert wegen des Kostüms weil man so ja ziemlich schnell auf max kommt da man mehr rote orbs bekommt als normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 nein durch keines der Kostüme wird irgendeine Trophäe blockiert. Die unter 5h Trophy hast du auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So werd dann mal meinen unter 5h Run fortsetzen. Hab gestern bis zu den rollenden brennenden Steinkugeln bei Hades gespielt und das in 2h 24min. Ich denke ich liege sehr gut in der Zeit aber ich weiß ja was noch alles kommt und ich frage mich echt wie manche das in unter 3h schaffen wollen. Dann müsste ich ja jetzt inner halben Stunde fertig sein und es kommt ja noch einiges. Ich habe kaum Truhen geöffnet und nur gekämpft wenn nötig und das ganze dann auch noch mit der Milchkuh wo man die ganze Zeit nur Poseidons Zorn "spammen" muss und der ist natürlich voll aufgelevelt. Den einzigen Umweg den ich gemacht habe aber der ist nicht der Rede wert, ich bin in den Raum gegangen wofür man die Musenschlüssel braucht. Das hab ich im ersten Run dummerweise total vergessen. Werds wohl in unter 5h fertig bekommen aber Zeitangaben mit unter 3h werden mir ein absolutes Rätsel bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gibt ja auch Glitches mit denen man abkürzen kann und die Rollen plus R1 Fortbewegungsmethode. Schau dir einfach mal die Speedruns auf Youtube an. Ich frag mich warum die Trophy nicht "Mit Lichthupe gegen Ares" heißt, Zeus spielt doch im ersten Teil überhaupt keine Rolle..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gibt ja auch Glitches mit denen man abkürzen kann und die Rollen plus R1 Fortbewegungsmethode. Schau dir einfach mal die Speedruns auf Youtube an. Ich frag mich warum die Trophy nicht "Mit Lichthupe gegen Ares" heißt, Zeus spielt doch im ersten Teil überhaupt keine Rolle..^^ Ich hab ein Video von der Abkürzung gesehen wie man mit nur einer Halskette über die Brücke kommt aber das hab ich nicht hinbekommen. Habs ja noch nicht mal geschafft mit Poseidons Zorn immer höher zu kommen was man in vielen Videos sieht. Das einzige was an Abkürzung geklappt hat ist der Trick im Stachel Raum. Aber egal es hat gerade "BLING""BLING" gemacht :biggrin5: Meine Zeit war am Ende 3h 48min. Ich denke damit kann man zufrieden sein, oder? Habs mit der MILCHKUH gemacht. Das einzige was dadurch echt erschwert wird ist der allerletze Abschnitt gegen Ares wo man keine Magien mehr hat und nur das große Schwert. Da die Kuh nur 50% Angriff hat muss man Ares ja doppelt so oft treffen und das hat echt ne Weile gedauert. Hab mich aber auch gewundert wieso es Lichthupe gegen Zeus heißt weil der kommt ja nicht wirklich im ersten Teil vor außer wenn man die Macht Zeus bekommt und man kämpft ja gegen Ares und nicht Zeus, noch nicht *lol* Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil Ghost of Sparta aber den werd ich wohl erst nächste Woche anfangen können da wir ganz früh am Donnerstag morgen für 6 Tage wegfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.