tbr0s1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bin jetzt im Hades und hab noch 50 min. zeit. Ist das zu schaffen? Sollte drin sein, ich hatte bei meinem Run ungefähr genau so viel Zeit uebrig und habs geschafft. Ich tippe ne gute halbe Stunde und dann ist es auch schon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So habs jetzt auch geschafft, nach 4:28 h. Naja bin nicht so der schnellste, mit den 3 h-Leuten kann ich nicht mithalten. Aber dafür dass ich im ersten Durchgang über 10 h gebraucht hab, bin ich schon zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 eine frage: wenn man auf start drückt vergeht dann die zeit? oder bleibt die uhr angehaltn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 eine frage: wenn man auf start drückt vergeht dann die zeit? oder bleibt die uhr angehaltn? Die Zeit läuft weiter, musst Select drücken, dann bleibt die Uhr stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kann ich nur bestätigen.... start -> uhr läuft weiter .... select -> uhr bleibt stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab jetzt diesen Hunde-Endgegner im Hades besiegt, meine Zeit liegt bei 3 Stunden und 50 Minuten, ist es noch unter 5 Stunden zu schaffen? EDIT: Bin jetzt bei Pfad des Hades angekommen, dort wo man in diesem Fluss fällt und Kratos wieder hoch klettert. Meine Zeit liegt bei 4 Stunden und 30 Minuten, ist jetzt nicht mehr möglich in unter 5 Stunden zu schaffen oder? EDIT: Habs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hallo stehe vorm endgegner und hab nur noch 9 min ,is das zu schaffen ne wa?danach kommt die stelle wo man die frau retten muß.ka warum ich so lange gebraucht habe ,hab nach dem walktrough gespielt,. muß ich denn die muße keys sammeln ? das kostet glaube viel zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab das Spiel damals schon auf der PS2 auf Gott durchgespielt und dachte, auf schwer sollte die Trophäe drin sein. Zu meinem bedauern, knapp 22 Minuten länger gebraucht. Werde es die Tage nochmal wiederholen auf Normal oder Einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab es ganz gemütlich in 4h durchgespielt, man muss echt nicht hetzen. Habe das Kostüm mit den beiden Koffern genommen, da ich gleich noch die Trophäe für alle Upgrades brauchte. Hat wunderbar funktioniert. Edit: "Natürlich" auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Es gibt doch ein, zwei Stellen wo man abkürzen bzw. die man skippen kann.. ich wollte fragen wo diese zu finden sind und wie sie funktionieren. Irgendwo stand was davon dass man ne aufgelevelte Artemisklinge braucht^^ Edit: Federn kann man doch komplett ignorieren wenn man als Milchkuh spielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Edit: Federn kann man doch komplett ignorieren wenn man als Milchkuh spielt oder? Wenn du die andre Trophy (die das sammeln der Federn und Augen voraussetzt) schon hast, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So bin durch nach 3 Stunden 24 Minuten mit Kuhkostüm. Alles komplett gelevelt obwohl ich die Trophy schon hatte. 2. Stachelpfeiler bereits beim 3.Versuch und ohne Sprünge geschafft, kann ich nur empfehlen. Das einzige was bisschen länger gedauert hat war der Schwertkampf gegen Ares, da die Kuh ja nur 50 % Angriff hat.. War eher nur Arbeit der Speedrun, aber mal was anderes im Vergleich zu den "Bewältige das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad"-Trophäen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich bin jetzt bei diesem Part ganz am Anfang und habe bis dahin 1:50h gespielt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=DDG0g81vnvA&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=DDG0g81vnvA&feature=related[/url] Kann ich das noch schaffen oder muss ich neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 So, Spiel mit 4 Std. gepackt und *blink* auch die Platin nachdem ich mich hab paar mal Sterben lassen...böse rennerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich bin jetzt bei diesem Part ganz am Anfang und habe bis dahin 1:50h gespielt. http://www.youtube.com/watch?v=DDG0g81vnvA&feature=related Kann ich das noch schaffen oder muss ich neu anfangen? Sollte locker machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sollte locker machbar sein ok danke dir:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ok danke dir:: Selbst ich habe noch alle Federn und Augen in dem Durchgang gesucht und war nach knapp 3 Stunden fertig^^ Am besten du läufst immer an den Gegner vorbei wenn es keine verschlossene Tür gibt, spart auch noch mal gut Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Selbst ich habe noch alle Federn und Augen in dem Durchgang gesucht und war nach knapp 3 Stunden fertig^^Am besten du läufst immer an den Gegner vorbei wenn es keine verschlossene Tür gibt, spart auch noch mal gut Zeit Ja mach ich auch immer. hab auch extra milchkuh kostüm genohm. Da is die ares echt hinfällig, da man eh immer Poseidons rage spawnen kann. Ähm noch was anderes: Wenn ich sterb und dann checkpint neu laden wähle, wird diese zeit resetet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja mach ich auch immer. hab auch extra milchkuh kostüm genohm. Da is die ares echt hinfällig, da man eh immer Poseidons rage spawnen kann.Ähm noch was anderes: Wenn ich sterb und dann checkpint neu laden wähle, wird diese zeit resetet oder? Nein wird sie nicht! steht auch im Leitfaden. Um keine Zeit zu verlieren muss man den Spielstand neu laden. Wenn du aber z.B. 3 meter nach dem Checkpoint wo runterfällst, wärs ja hirnrissig das Save neu zu laden. Auch wenn du "zu" gut in der Zeit liegst kannst du ruhig mal sterben ohne gleich neu zu laden. Außerdem immer mit Select pausieren, nicht mit Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Außerdem immer mit Select pausieren, nicht mit Start! hab heute angefangn die 5std trophäe zu machn. und hab auch immer mit select pausiert (weil ich manchmal im walktrough was geschaut hab). als ich dann im tempel des orakels wa hab ich meine zeit auf 70min geschätzt (im leitfadn steht 50-110min). als ich dann nach dem speichern auf meine zeit geschaut hab lag ich bei 107min. wa ich nur zu langsam und hab mich verschätzt oder geht die uhr doch weiter bei select? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.