Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Hab jetzt diesen Hunde-Endgegner im Hades besiegt, meine Zeit liegt bei 3 Stunden und 50 Minuten, ist es noch unter 5 Stunden zu schaffen?

EDIT: Bin jetzt bei Pfad des Hades angekommen, dort wo man in diesem Fluss fällt und Kratos wieder hoch klettert.

Meine Zeit liegt bei 4 Stunden und 30 Minuten, ist jetzt nicht mehr möglich in unter 5 Stunden zu schaffen oder?

EDIT: Habs geschafft.

hallo stehe vorm endgegner und hab nur noch 9 min ,is das zu schaffen ne wa?danach kommt die stelle wo man die frau retten muß.ka warum ich so lange gebraucht habe ,hab nach dem walktrough gespielt,. muß ich denn die muße keys sammeln ? das kostet glaube viel zeit.

Hab es ganz gemütlich in 4h durchgespielt, man muss echt nicht hetzen. Habe das Kostüm mit den beiden Koffern genommen, da ich gleich noch die Trophäe für alle Upgrades brauchte. Hat wunderbar funktioniert.

Edit: "Natürlich" auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. ;)

Es gibt doch ein, zwei Stellen wo man abkürzen bzw. die man skippen kann.. ich wollte fragen wo diese zu finden sind und wie sie funktionieren.

Irgendwo stand was davon dass man ne aufgelevelte Artemisklinge braucht^^

Edit: Federn kann man doch komplett ignorieren wenn man als Milchkuh spielt oder?

So bin durch nach 3 Stunden 24 Minuten mit Kuhkostüm. Alles komplett gelevelt obwohl ich die Trophy schon hatte. 2. Stachelpfeiler bereits beim 3.Versuch und ohne Sprünge geschafft, kann ich nur empfehlen. Das einzige was bisschen länger gedauert hat war der Schwertkampf gegen Ares, da die Kuh ja nur 50 % Angriff hat..

War eher nur Arbeit der Speedrun, aber mal was anderes im Vergleich zu den "Bewältige das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad"-Trophäen..

Selbst ich habe noch alle Federn und Augen in dem Durchgang gesucht und war nach knapp 3 Stunden fertig^^

Am besten du läufst immer an den Gegner vorbei wenn es keine verschlossene Tür gibt, spart auch noch mal gut Zeit

Ja mach ich auch immer. hab auch extra milchkuh kostüm genohm. Da is die ares echt hinfällig, da man eh immer Poseidons rage spawnen kann.

Ähm noch was anderes: Wenn ich sterb und dann checkpint neu laden wähle, wird diese zeit resetet oder?

Ja mach ich auch immer. hab auch extra milchkuh kostüm genohm. Da is die ares echt hinfällig, da man eh immer Poseidons rage spawnen kann.

Ähm noch was anderes: Wenn ich sterb und dann checkpint neu laden wähle, wird diese zeit resetet oder?

Nein wird sie nicht! steht auch im Leitfaden. Um keine Zeit zu verlieren muss man den Spielstand neu laden. Wenn du aber z.B. 3 meter nach dem Checkpoint wo runterfällst, wärs ja hirnrissig das Save neu zu laden. Auch wenn du "zu" gut in der Zeit liegst kannst du ruhig mal sterben ohne gleich neu zu laden. Außerdem immer mit Select pausieren, nicht mit Start!

Außerdem immer mit Select pausieren, nicht mit Start!

hab heute angefangn die 5std trophäe zu machn. und hab auch immer mit select pausiert (weil ich manchmal im walktrough was geschaut hab). als ich dann im tempel des orakels wa hab ich meine zeit auf 70min geschätzt (im leitfadn steht 50-110min). als ich dann nach dem speichern auf meine zeit geschaut hab lag ich bei 107min. wa ich nur zu langsam und hab mich verschätzt oder geht die uhr doch weiter bei select?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...