Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Habe heute die 10 Herrausforderungen geschafft und werde mich morgen an diese Trophäe setzten. Hoffe das ich es auf Anhieb hinkriege. Dann ist mir Platin sicher.

ich empfehle dir das milchbasstard-kostüm. hast dann unendlich magie.

blitze auflvln und dann durch rushen. geht wirklich schnell dann

ich empfehle dir das milchbasstard-kostüm. hast dann unendlich magie.

blitze auflvln und dann durch rushen. geht wirklich schnell dann

Ok, es wurde ja sonst immer die Ares Rüstung empfohlen, da man dann eine bessere Rüstung hat und mehr treffen einstecken kann. Bin jetzt echt am überlegen was ich mache. :smile:

Ok, es wurde ja sonst immer die Ares Rüstung empfohlen, da man dann eine bessere Rüstung hat und mehr treffen einstecken kann. Bin jetzt echt am überlegen was ich mache. :smile:

es hängt sicherlich davon ab welche schwierigkeit du wählst. hab es auf einfach gemacht. da wird man eh selten getroffen und wenn dann doch verliert man echt wenig energie. zur not gibts halt auch grüne kisten.

also ich bin nur durch stürze gestorben.

es hängt sicherlich davon ab welche schwierigkeit du wählst. hab es auf einfach gemacht. da wird man eh selten getroffen und wenn dann doch verliert man echt wenig energie. zur not gibts halt auch grüne kisten.

also ich bin nur durch stürze gestorben.

Hatte auch vor, es auf leicht zu machen. Warum es durch einen höheren Schwierigkeitsgrad unnötig erschweren.;)

Ok, werde es dann auch so versuchen wie du. :smile:

hab auch so ca 3 stunden gebraucht und war dann meine letzte trophy. ich finde es kommt darauf an mit was man lieber kämpft ob mit magie oder waffen und je nach dem das kostüm aussuchen. ich persöhnlich bin mit dem kostüm mit dem man mehr rote orbs bekommt am besten zurechtgekommen. kläglich gescheitert bin ich mit diesem blöden Fischoutfit.

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage,

bin jetzt an der Stelle wo die scharfen Zahnräder aus dem Boden kommen und da wo man unendlich rote orbs bekommt wenn mann will... [url=http://www.youtube.com/watch?v=hRxl9yffSdc&feature=related]‪HOW TO GET INFINITE RED ORBS‬‏ - YouTube[/url]

Hab jetzt 2:30 h gespielt, müsste auch keine roten orbs mehr sammeln.

Ich wäre auch an der selben Stelle mit einer Zeit von 1:50 h aber ohne die orbs und waffen auf max.

Ich spiele es jetzt zum 2. mal durch und kenne mich mit den Rätseln relativ gut aus.

Kann ich das noch schaffen, wird es knapp oder bin ich gut in der Zeit?

klappt das video denn wirklich?

Ja es klappt wirklich, deshalb bin ich ja zwei mal an der Stelle, bei 2:30 h Spielzeit hab ich das mit dem glitch gemacht und meine waffen auf max. gemacht.

Ich hab das gemacht, weil ich ohne zusätzliche Rüstung spiele.

Wenn die Zeit aber in Ordnung ist, dann spiele ich das so weiter, ansonsten würde ich es ohne meine waffen auf max. mit 1:50 h spielzeit weiterspielen. (mir fehlt noch die Trophäe für alle Waffen und Magie auf max.)

Ich hab es heute auf "Leicht" und mit der Ares Rüstung in 3 Stunden 17 Minuten beendet. Dabei hab ich im Grunde nur hin und wieder ein paar Kisten auf dem Weg mitgenommen.

Dadurch hab ich Leben und Magie jeweils einmal aufgelevelt und hab auch so eine Menge Orbs bekommen. Offensichtlich bekommt man auf "Leicht" von Haus aus ein Haufen von dem roten Zeug, es hat auf jeden Fall am Ende auch noch für ein komplettes Aufleveln aller Waffen (knapp) gereicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...