KingAragon Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 also bei einigen deiner post fragt man sich glaub schon in wie weit diese den usern mit Problemen helfen, aber ansichtssache. zumindest ist dies auch schon anderen aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kann es sein, dass die Trophy verbuggt ist? Hab das Spiel in 4 Stunden und 2 Minuten beeendet, aber keine Trophy bekommen?! Hab die Speicherdaten gelöscht, werde es morgen nochmal probieren. Kotzt mich wieder an der Scheiß. Ist die letzte Trophy zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kann es sein, dass die Trophy verbuggt ist?Hab das Spiel in 4 Stunden und 2 Minuten beeendet, aber keine Trophy bekommen?! Hab die Speicherdaten gelöscht, werde es morgen nochmal probieren. Kotzt mich wieder an der Scheiß. Ist die letzte Trophy zur Platin. dass die trophy verbuggt ist hätt ich noch nicht gehört. glücklicherweise ist GoW allerdings ein game dass man gerne öfter spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 dass die trophy verbuggt ist hätt ich noch nicht gehört. glücklicherweise ist GoW allerdings ein game dass man gerne öfter spielt^^ Find ich nicht. Da zock ich lieber Ninja Gaiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe sie jetzt auch geschafft, in 3h 28min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wollte eigentlich alles in einem durchgang machen aber in 5 stunden alles andere zu erledigen ist sicher aussichtslos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ne ne einige hier haben das echt geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wollte eigentlich alles in einem durchgang machen aber in 5 stunden alles andere zu erledigen ist sicher aussichtslos oder? bei so einem schönen spiel macht das doch spaß es zweimal durch zu spielen im ersten durchgang alles holen was es gibt und immer schön drauf auf die gegner und im zweiten, durchlauf und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wollte eigentlich alles in einem durchgang machen aber in 5 stunden alles andere zu erledigen ist sicher aussichtslos oder? Wenn du es sofort mit Walktroughs arbeitest, dann schaffste es garantiert. Sei dir aber sicher, dass du beim nachgucken immer pausierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn du es sofort mit Walktroughs arbeitest, dann schaffste es garantiert. Sei dir aber sicher, dass du beim nachgucken immer pausierst. ja das habe ich zum glück bereits gelesen das ich select drücken muss.... werds einfach versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bei so einem schönen spiel macht das doch spaß es zweimal durch zu spielen im ersten durchgang alles holen was es gibt und immer schön drauf auf die gegner und im zweiten, durchlauf und fertig. hab ich auch eigentlich nicht das problem mit, aber bin zu geil auf teil 2 & 3 die ich schon bereit liegen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hab ich auch eigentlich nicht das problem mit, aber bin zu geil auf teil 2 & 3 die ich schon bereit liegen habe... aber die in unter 5 stunden Trophie schaffst du locker in 3 bis 4 stunden da hast du noch den ganzen tag zeit den zweiten teil anzufangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 aber die in unter 5 stunden Trophie schaffst du locker in 3 bis 4 stunden da hast du noch den ganzen tag zeit den zweiten teil anzufangen^^ hab nicht immer die zeit, bin vater und geh arbeiten... aber werde es diese woche definitiv noch hinbekommen, hab grad urlaub.... naja, mach dann jetzt mal weiter und versuch einfach mein glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 platin im ersten durchgang war nichts hab 7 stunden gebraucht... dann werde ich jetzt mal die challanges machen und danach noch mal durch rennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 platin im ersten durchgang war nichts hab 7 stunden gebraucht... dann werde ich jetzt mal die challanges machen und danach noch mal durch rennen.... ja so um die 7 stunden hatte ich auch bei erstmal gebraucht allerdings hab ich da auch nicht auf die zeit geschaut weil das game richtig spaß macht. Viel Glück bei den challanges die Macht möge mit dir sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 die challanges gehen gut dank der videos hab 90 min für alles gebraucht und glück war auch dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 die challanges gehen gut dank der videos hab 90 min für alles gebraucht und glück war auch dabei :-) da werde ich mich morgen drum kümmern und danach auch direkt die 5 stunden trophäe holen.... hoffe das ich es in 3 schaffe, kenne ja jetzt alle rätsel.... will endlich 2 zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo zusammen, schön dass es hier noch hilfreiche Tipps gibt. Ich habe mich auch mal an die 5-Stunden-Trophy gewagt. Liege denke ich auch ganz gut in der Zeit (Speedrun Video sei dank ;-): Habe den Rücken von Kronos mit der Büchse der Pandora erreicht bei ca. 1:10 h. Jetzt allerdings mal eine andere Frage. Ich habe bislang keine Truhen geöffnet und grade lediglich die Chaos-Klingen auf. Gesundheit und Magie bleiben aber so wie sie zu beginn des Spiels sind (niedrig)! Ist das Spiel damit auf der Stufe "leicht" schaffbar? Sry falls, diese Frage schomal gestellt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo zusammen, schön dass es hier noch hilfreiche Tipps gibt. Ich habe mich auch mal an die 5-Stunden-Trophy gewagt. Liege denke ich auch ganz gut in der Zeit (Speedrun Video sei dank ;-): Habe den Rücken von Kronos mit der Büchse der Pandora erreicht bei ca. 1:10 h. Jetzt allerdings mal eine andere Frage. Ich habe bislang keine Truhen geöffnet und grade lediglich die Chaos-Klingen auf. Gesundheit und Magie bleiben aber so wie sie zu beginn des Spiels sind (niedrig)! Ist das Spiel damit auf der Stufe "leicht" schaffbar? Sry falls, diese Frage schomal gestellt wurde... ich mache das grad auch bin jetzt bei poseidons kapitel ca.1:45 keine ahnung aber da liegen doch genug gorgonen augen auf dem weg... ich hab eine lebens erweiterung bisher und habe die jetzt nicht gezielt eingesammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja viele sind auf dem weg, kannste ja nebenbei sammeln. Kostet ja nich viel zeit wenn man weiß wo sie sind.Von der zeit her is das locker machbar. Hatte damals so um die 3,5-4 std..Und wenn man es wirklich nicht schafft, das game lohnt es sich auch nochma zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.