Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

So habe die Trophy jetzt auch und hab sie als schwerste von allen empfunden das ist teilweise schon megakrass. Meine Statistik zeigt am Ende 4h 40 min aber das Checkpoint laden wenn man stirbt zählt das davor glaub ich nciht mehr bin bin nämlih ewig beim Endkampf gesessen aber die Finale Spielzeit war nur 10 Minuten nach der vor dem Finalen Kampf und ich bin einmal beim beschützen runtergesprungen und paar mal hat mich Ares plattgemacht dann hatte ich noch nen Bug wo ich auf einmal durch ihn durchlaufen konnte und nichtsmehr passierte musste ich auch neu starten.

Jetzt nur noch alle Upgrades und Platin ist mein.:smile:

Schwer ist das nicht ;) Ich habe nebenbei noch alle Federn gesucht und hatte als Kostüm den Kratos im Anzug, weil ich noch alles aufleveln musste. Und die 200 Combo musste ich auch noch machen... nach knapp 4 Stunden war ich durch ;) Also eigentlich sollte das kein Problem sein das zu schaffen

Eine Frage!

Habe bei 3:10 die Artemisklinge erhalten... liege ich gut in der Zeit oder muss ich es beim 2.Anlauf meistern?

Ich glaub nicht dass dus noch schaffst.

die Artemisklinge bekommst du ja am Anfang von pandoras Tempel, der den Grossteil des Spiels ausmacht.

Da musst du wohl noch mal ran.

Hi, @all!

Bin auch fast soweit. Heute noch arbeiten bis Mitternacht, dann 2 Tage frei.

Möchte morgen die Challenges machen und danach durchflitzen(letzten 2 Trophies).

Habe mich schon etwas belesen hier bei euch, aber hat evtl. noch jemand nen guten Tip was das Speichern betrifft?

Ach ja,

wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nach dem sterben, "letzten Speicherpunkt neu laden", nutzen ohne Zeit zu verlieren. Richtig?

Oder raus aus dem Game und über das "Laden Menü" wieder rein?

Danke im voraus und drückt mir morgen mal die Daumen.

lostie

Geschafft in knapp 3:50 als Milch Kuh :smile: und es wären sicher nur 3:30 geworden wenn die Verdammten Säulen im Hades nicht wären^^ wie gut das die Zwischensequenzen wohl nicht in der Zeit mitzählen sonst wärs knapp geworden :biggrin5:

@lostmania

Also ich hab alle 4 Slots benutzt^^ mit 2 an Markanten stellen im Spiel gespeichert wenn ich der Meinung war bis dahin gut in der Zeit zu liegen und die andern beiden für stellen bei denen ich im Normalen Run Probleme hatte und mehrmal machen mußte da hab ich dann auch neugeladen nur ob es was gebracht hat k.a.

Hi Leutz^^

Ich versuch es auch gerade. Bin nach 2:30 an den Klippen des Wahnsinns angekommen. Bin mit Ares Rüstung unterwegs. Gibt doch ne Menge zu kämpfen. Nehme keine Truhen mit.

Wie stehen meine Chancen?

bibber, bibber^^

lostie

EDITH^^: 3:28std war ich endlich durch. 1000 Dank an alle für die hilfreichen Posts/Threads.

Hi Leutz^^

Ich versuch es auch gerade. Bin nach 2:30 an den Klippen des Wahnsinns angekommen. Bin mit Ares Rüstung unterwegs. Gibt doch ne Menge zu kämpfen. Nehme keine Truhen mit.

Wie stehen meine Chancen?

bibber, bibber^^

lostie

Ja ich denke du spielst noch ne Stunde oder so, dann bist du durch.

Also das schaffst du locker ;)

Den Thread sollte man schliessen!:dozey:

Jeder fragt hier wie er in der Zeit liegt und immer: Du schaffst das locker!:biggrin5::facepalm:

Entschuldige bitte, aber ich bin mir sicher, wenn ich die letzten Seiten durchlese lese ich pro seite immer mindestens einen KLommentar von dir, wo du genau darueber Auskunft gibst ob es jemand schafft :emot-what:

Der Thread kann doch ruhig offen bleiben, es stimmt schon dass nicht immer die absolut wichtigen Fragen kommen, aber wenn jemand mal ein ernstes Problem hat, kann er hier noch fragen stellen

Entschuldige bitte, aber ich bin mir sicher, wenn ich die letzten Seiten durchlese lese ich pro seite immer mindestens einen KLommentar von dir, wo du genau darueber Auskunft gibst ob es jemand schafft :emot-what:

Der Thread kann doch ruhig offen bleiben, es stimmt schon dass nicht immer die absolut wichtigen Fragen kommen, aber wenn jemand mal ein ernstes Problem hat, kann er hier noch fragen stellen

Naja, wie mans sieht.

Aber mir kann das eig eh egal sein!:xd::'>

Ivh habe damals auch gefragt wie ich in der zeit liege!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...