MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Jaja, im nachhinein kann man alles unter den Deckmantel des Humors oder der Ironie stellen... Ich habe den 5 Stunden Durchgang beim zweiten Durchlauf gemacht, im ersten hatte ich schon alles upgraden können und sonst auch nahezu alles von selbst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hat eingentlich jemand die 5h Trophy beim ersten run geschafft, mit Schätze sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hat eingentlich jemand die 5h Trophy beim ersten run geschafft, mit Schätze sammeln? Najaaa wie mans sieht Ich kannte God of War schon, wusste wo alles ist und wie die Rästel geht. Ich hab in der Trophyliste stehen, dass ich die Trophäe fuers Durchspielen und fuer unter 5 Stunden gleichzeitig bekommen hab. Aber eigentlich hatte ich es schon mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja ich denke auch das es machbar ist ... nur ich denke das man trotzdem irgendwie noch einen run braucht um die upgrades auf zufüllen ... hmmm naja ma schauen wie lang ich noch brauch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja Aber wenn man das Spiel zum ersten mal sieht, ist es eigentlich unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja Aber wenn man das Spiel zum ersten mal sieht, ist es eigentlich unmöglich! Da stimm ich dir zu. Da sind einige Rätsel dabei, die ich beim ersten mal nicht auf Anhieb geschafft, eher noch: ich hab quasi ewig gebraucht.. glaube mehr als 9 Stunden hatte ich bei meinem allerersten Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Da stimm ich dir zu.Da sind einige Rätsel dabei, die ich beim ersten mal nicht auf Anhieb geschafft, eher noch: ich hab quasi ewig gebraucht.. glaube mehr als 9 Stunden hatte ich bei meinem allerersten Run. ausserdem wäre es echt dumm das Spiel nur 1 mal durchzuzocken... bei 2ten mal macht noch mehr spaß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bin dafr, dass wir uns einig sind, dass Ironie geschrieben, tweilweise sehr schwer zu erkennen ist Ich hatte es auch gedacht, dass du wirklich voll angekotzt bist Ne chill, aber manchmal muss man die Leute noma mit sowas aufmerksam machen, das diese Trophy kein Bigfish ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich werde es jetzt auch versuchen, habe im ersten durchlauf alle Trophäen geholt, mir fehlt jetzt nur noch die Challenge und die 5 Stunden Trophäe. Mit dem durchrennen ist das voll EASYYYYYY!!!!!!!!!!!!! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 jap, hab es gerade fertig bekommen, also wenn man da echt nur durch läuft und nicht jeden Kamp macht schafft man es in 3,5 h .... echt geiles Game, nun geht es an Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMokEBOB Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab 2.33 gebraucht hatte es aba schon ma zur hälfte durch GOW1 - Platin GOW2 - Platin GOW3 - Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ok das ist krass, da hast du dir aber nichts geholt oder? Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hab auch ned lang gebraucht. 2:33 waren es nun ned. hab glaub ich 3:20 gebraucht. war dann wirklich nur durchrennen und ganz wenige kämpfe. hätte vielleicht noch 15 min rausholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 aber speichern darf man doch, ich meine wenn ich mal dringend los muss oder grad keine lust mehr habe und in nächsten tag weiter machen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja klar darf man speichern. Man kann auch alle Kämpfe machen und die wichtigsten Truhen holen. Hab so 4:30 gebraucht. Die Zeitvorgabe ist wirklich kein Problem, man muss halt nur alles schnell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 alles klar danke scheen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ohrenkonsole Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe nebenbei noch ein paar Trophys geholt, die ich noch brauchte und es mit den wichtigsten Kisten etc. blubb blubb in 4.40Std. geschafft... wäre aber locker schneller gegangen (wenn vllt. ein anderer gespielt hätte ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 mit ein bisschen Übung geht des schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 frage ich bin jetzt oben auf denn titan an gekommen 1,40 lieg ich da gut in der zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 frage ich bin jetzt oben auf denn titan an gekommen 1,40 lieg ich da gut in der zeit ? Ja, könnte zwar besser sein aber reicht auf jeden Fall noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.