tbr0s1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Leute ich mache jetzt die challanges! danach schalten sich ja Kostüme frei welcher ist der beste? und worauf soll ich achten wenn ich unter 5 stunden spielen das game durchspiele?danke schon mal im vorraus:) Nach eigener Erfahrung, kann ich dir das Ares Kostuem empfehlen. Aber auch das Michkuh, das unendlich magie beschert, kann sehr ntzlich sein. Worauf due achten solltest, ist in erster Linie, wenn du pausieren musst, auf jeden Fall, Select druecken, denn bei Start läuft die Zeit weiter. Viele meinen auch, man sollte allen Kämpfen entgehen, und immer Rollen und danach R1 druecken um schneller zu gehen. Aber ich sag dazu nur: wenn du die Rätsel kennst, hast du definitiv Zeit, sogar alle Truhen zu sammeln, und trotzdem in unter 5 Stunden durchzukommen. Aber mit den beiden Kostuemen und auf leichter Schwierigkeitsstufe ist das nicht wirklich nötig, da man auch mit den Base Stats locker durchkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die truhen brauch ich nicht mehr mir fehlen noch 2 trophys bis zu platin danke für die schnelle antwort! was ist michkuh auch ein kostüm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja das ist auch ein Köstum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 danke für die schnelle antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so, hab jetzt 1:30h Spielzeit und bin im Pandoras Tempel und habe gerade die große Walze im 2. KReis hinter mir - sollte zeitlich passen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, das sollte sehr gut passen. Mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so, hab jetzt 1:30h Spielzeit und bin im Pandoras Tempel und habe gerade die große Walze im 2. KReis hinter mir - sollte zeitlich passen, oder? :facepalm:Das solche Fragen immernoch zu dieser Pupstrophy gestellt werden ist der hammer:facepalm: So werd in diesem Thread nie wieder anwesend sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ist sicherlich ein großer Verlust für den ganzen Thread freu dich doch über deine platin - ich arbeite eben noch dran und will nicht ein 3. mal durchrennen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 :facepalm:Das solche Fragen immernoch zu dieser Pupstrophy gestellt werden ist der hammer:facepalm: So werd in diesem Thread nie wieder anwesend sein:dozey: Kein großer Verlust, bei so geistreichen Kommentaren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 :facepalm:Das solche Fragen immernoch zu dieser Pupstrophy gestellt werden ist der hammer:facepalm: So werd in diesem Thread nie wieder anwesend sein:dozey: jo ein großer verlust der thread ist dazu da damit man fragen stellt nur zu info;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jo ein großer verlust der thread ist dazu da damit man fragen stellt nur zu info;) genau!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 so, geschafft - und Platin gab es opendrauf echt nicht schwer, wenn man überall nur durchrennt - da kommen einem die Zwischensequennzen schon lang vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 :facepalm:Das solche Fragen immernoch zu dieser Pupstrophy gestellt werden ist der hammer:facepalm: So werd in diesem Thread nie wieder anwesend sein:dozey: tschau. dich zwingt keiner hier zu antworten und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Knapp 3 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 War ironisch gemeint und die antwort von mir hat denk ich mal ein wenig seine Frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 War ironisch gemeint und die antwort von mir hat denk ich mal ein wenig seine Frage beantwortet. Ehmm... wie soll ihm das: :facepalm:Das solche Fragen immernoch zu dieser Pupstrophy gestellt werden ist der hammer:facepalm: So werd in diesem Thread nie wieder anwesend sein:dozey: denn bei der Trophy geholfen haben, wenn ich fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Absicht des Satzes lässt sich erkennen: Das solche Fragen immernoch zu dieser Pupstrophy gestellt werden ist der hammer:facepalm: So werd in diesem Thread nie wieder anwesend sein:dozey Pupstrophy ist halt nicht wirklich etwas um was man sich sorgen machen müsste oder? "Das solche Fragen" beantwortet ihm auch einiges, einfach ne Seite zurückblättern und er wird fündig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Absicht des Satzes lässt sich erkennen:Pupstrophy ist halt nicht wirklich etwas um was man sich sorgen machen müsste oder? "Das solche Fragen" beantwortet ihm auch einiges, einfach ne Seite zurückblättern und er wird fündig;) Ich bin dafr, dass wir uns einig sind, dass Ironie geschrieben, tweilweise sehr schwer zu erkennen ist Ich hatte es auch gedacht, dass du wirklich voll angekotzt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo, wollt mal fragen wie ihr so vorgegangen seit zur Platin. Also was meint ihr, erstmal durch spielen und alles sammeln. dann die Trophy machen wo man es unter 5 h durch zocken muss oder wie habt ihr es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habe im ersten Durchlauf alle Trophys geholt, die man holen konnte. Und im zweiten Durchlauf nur die Fehlende + natürlich davor die Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.