Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Leute ich mache jetzt die challanges! danach schalten sich ja Kostüme frei welcher ist der beste? und worauf soll ich achten wenn ich unter 5 stunden spielen das game durchspiele?

danke schon mal im vorraus:)

Nach eigener Erfahrung, kann ich dir das Ares Kostuem empfehlen.

Aber auch das Michkuh, das unendlich magie beschert, kann sehr ntzlich sein.

Worauf due achten solltest, ist in erster Linie, wenn du pausieren musst, auf jeden Fall, Select druecken, denn bei Start läuft die Zeit weiter.

Viele meinen auch, man sollte allen Kämpfen entgehen, und immer Rollen und danach R1 druecken um schneller zu gehen.

Aber ich sag dazu nur: wenn du die Rätsel kennst, hast du definitiv Zeit, sogar alle Truhen zu sammeln, und trotzdem in unter 5 Stunden durchzukommen.

Aber mit den beiden Kostuemen und auf leichter Schwierigkeitsstufe ist das nicht wirklich nötig, da man auch mit den Base Stats locker durchkommt ;)

so, hab jetzt 1:30h Spielzeit und bin im Pandoras Tempel und habe gerade die große Walze im 2. KReis hinter mir - sollte zeitlich passen, oder?

:facepalm:Das solche Fragen immernoch zu dieser Pupstrophy gestellt werden ist der hammer:facepalm: So werd in diesem Thread nie wieder anwesend sein:dozey:

:facepalm:Das solche Fragen immernoch zu dieser Pupstrophy gestellt werden ist der hammer:facepalm: So werd in diesem Thread nie wieder anwesend sein:dozey:

jo ein großer verlust :D

der thread ist dazu da damit man fragen stellt nur zu info;)

War ironisch gemeint und die antwort von mir hat denk ich mal ein wenig seine Frage beantwortet.;)

Ehmm... wie soll ihm das:

denn bei der Trophy geholfen haben, wenn ich fragen darf :dozey:

Absicht des Satzes lässt sich erkennen:

Das solche Fragen immernoch zu dieser Pupstrophy gestellt werden ist der hammer:facepalm: So werd in diesem Thread nie wieder anwesend sein:dozey

Pupstrophy ist halt nicht wirklich etwas um was man sich sorgen machen müsste oder? "Das solche Fragen" beantwortet ihm auch einiges, einfach ne Seite zurückblättern und er wird fündig;)

Absicht des Satzes lässt sich erkennen:

Pupstrophy ist halt nicht wirklich etwas um was man sich sorgen machen müsste oder? "Das solche Fragen" beantwortet ihm auch einiges, einfach ne Seite zurückblättern und er wird fündig;)

Ich bin dafr, dass wir uns einig sind, dass Ironie geschrieben, tweilweise sehr schwer zu erkennen ist :D

Ich hatte es auch gedacht, dass du wirklich voll angekotzt bist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...