Baddrag28 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Na dann werde ich es wohl auch noch schaffen! Habe jetzt 2:30 gespielt und bin bei dem Minotaurus im Hades Tempel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie wählt man diese Kostüme aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie wählt man diese Kostüme aus? Wen du alle Challenges hast, neues Spiel starten, dan kannste dir was aussuchen. Werd nach dem Fussballgame die Platin holen:biggrin5: Nur noch ne Stunde höchstens dan bin ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Stimmt das wirklich dass es ein Kostüm:egypt: für endless Magie gibt? Da könnte man doch bei jedem Kampf einfach ein paar mal Poseidon aktivieren und müsste nie normal kämpfen!? :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jo Das ist nämlich das Milchkuh Oufit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Entweder Milchkuh-Outfit und Magie spammen, oder, falls man noch die Trophäe für alle Aufrüstungen braucht, das entsprechende Outfit wählen und auf den Glitch für unendlich Magie zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So ich bin (heute), eher gestern mit der Trophäe angefangen. Hatte echt Angst, dass ich es nict schaffe, aber geht doch ziemlich easy. Ich bin gerade am Grab des Architekten und bin bei 2 Stunde 37 Minuten. Sollte die Trophäe also locker schaffen. Ist übrigens meine letzte, dann habe ich Platin. Danach nehme ich mir God of War 2 vor!!! Als Tipps für die, die die Trophie noch brauchen: Milchkuhkostüm und nur die Klngen und Poseidons Zorn aufleveln (evtl. noch Seelen des Hades). Die beiden Zaber immer abwechselnd spammen, dann ist es echt einfach. So schafft man es locker auch unter 4 Stunden. Jetzt eine Mütze Schlaf und dann... ...PLATIN ALARM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Außerdem bekommt man mit dem Milchkuh-Outfit 200% der Orbs, die man beim ersten Durchgang gesammelt hat. Mit dem Orb-Outfit 400% (finde ich aber unnötig) Milchkuh reicht locker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Am besten ist es eigentlich wenn möglich garnicht zu kämpfen und einfach weiter zu rennen. Dann packt man es vermutlich mit jedem Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich war nach ca. 15 Min. bei den Docks von Athen 1:10 Min. Wüste der verlorenen Seelen (nach den Sirenen) 2: 45 Min. Klippen des Wahnsinns (bei den Prüfungen sehr lage gebraucht) 3: 25 Pfad des Hades 3: 45 durch... Nur mal so als Orientierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hab mich in 2:47h mit dem kuhkostüm durchgeschnetzelt an den stellen, wo man kämpfen musste einfach poseidons zorn bzw später zusammen mit armee des hades spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 so ein scheis hab des game durch gezockt danach haben die mich gefargt ob ich speichern will habe ja gesagt jetzt im hauptmenü frage ich mich wo gibt es diese herrausforderungen das man die rüssi bekommt wo finde ich die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 so ein scheis hab des game durch gezockt danach haben die mich gefargt ob ich speichern will habe ja gesagt jetzt im hauptmenü frage ich mich wo gibt es diese herrausforderungen das man die rüssi bekommt wo finde ich die?? Da wo du auch die Bonusfilme ansehen kannst. Da steht irgendwo Herausforderung der Götter. Ich glaub relativ weit oben wenn nicht ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 so ein scheis hab des game durch gezockt danach haben die mich gefargt ob ich speichern will habe ja gesagt jetzt im hauptmenü frage ich mich wo gibt es diese herrausforderungen das man die rüssi bekommt wo finde ich die?? Die Frage gehört aber in den Allgemeinen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mit dem Milchkuh kostüm und Poseidons zorn bei jedem gegner habs in 3h30min geachaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hallo bin mit der kuh unterwegs und bin jetzt bei 1h 56 min. und habe garde die fähigkeit bekommen zu tauchen bin ich schnell oder mittel oder zu langsam?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukre Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 3:15h mit kuhkostüm , aber hab viel zeit verloren nebenbei durch sterben oder fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hallo bin mit der kuh unterwegs und bin jetzt bei 1h 56 min. und habe garde die fähigkeit bekommen zu tauchen bin ich schnell oder mittel oder zu langsam?? ja fast so meine zeit hast du grade. war bei der stelle bei 2:06 solltest also locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 so, die letzte Trophäe zur Platin... mit der Ares-Rüstung bin ich nach ca 20mins an der stelle wo man zorn des zeus bekommt. geht aber erst morgen wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Leute ich mache jetzt die challanges! danach schalten sich ja Kostüme frei welcher ist der beste? und worauf soll ich achten wenn ich unter 5 stunden spielen das game durchspiele? danke schon mal im vorraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.