Zarel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Heute Morgen um ca. 7:45 Uhr geschafft. Hatte sogar noch 'ne Viertelstunde bis Formel1 anfing. Habe das ganze in 3:45 h geschafft. Mit dem Kuh-Kostüm. Zusätzlich gab es die Platin-Trophäe. Da hatte wohl nicht nur ich diese Idee... Bei meiner Platin steht 7:14, musste etwas länger auf das Rennen warten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 immer Rollen und danach R1 Kostüm Arres wenig kämpfen und Glück haben So Trophy nach etwas über 4Std. erhalten. Also die obenstehenden Punkte reichen als Hinweise völlig aus. Nur Glück kann mann streichen, selbst ich alter Mann (409 habe es locker geschaft. Einmal durchgespielt und alle Trophys die machbar waren geholt, dann die Herausforderung der Götter und zum Schluß im ersten Versuch die unter 5Stunden Trophy incl. Platin geholt. Jetzt wartet GoW II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hab es auch locker geschafft. Hab ca. 3:30 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 müsste so um die 3:20 Std. gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi, ich habe grade Poseidons Macht bekommen und meine Zeit ist 2:06. Geht das noch? :emot-raise: Edit: Juhu, endlich Platin. Hab ca. 3:30 gebraucht mit der Ares-Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nach 3:09:28 auch endlich durch.. bling Wobei ich zwar versucht habe, schnell zu sein, aber ziemlich oft gestorben bin oder durch Leichtsinn einiges verhauen habe. Unter 3 Stunden ist mit Ares-Kostüm machbar (die Gegner sterben meist nach 2-3 mal [ ]). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ohh man, bin jetzt grad bei "Das Grab des Architekten" wo man rüber auf die andere seite gelangen muss und man muss die klingen ausweichen und auf die plattformen springen. bin bei 3:55h !!!! schaff ich es noch `? mann ey es gabs stellen wo ich voll vergessen hatte wo längst usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jetzt musst Du aber richtig Gas geben, sonst wird es nichts. Ich würde lieber nochmals wenn 5Std. um sind sofort neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 oda am besten jetzt ?mmhh man regt mich voll auf... soll ich lieber weitermachen oda lieber gleich von vorn?' keine lust wieder zeit zu verschenken. naja ok, hab wenigstens noch 3 andere trophäen geholt. soll ich dann noch möglichkeit die ganzen items einsammeln oder lieber nur durchlaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hast du schon die Herausforderungen gemacht? Falls ja, nimm die Aresrüstung und renn durch, kämpfe nur wenn du musst. So schaffst du das locker. Und mach mehrere Saves falls du an einer Stelle mal länger brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich glaub es wird viel zu knapp! ich habe die herausforderung schon alle durch. hab auch die aresrüstung genommen. ich glaub ich fang von vorne an. was ich nur wissen will, soll ich die kisten mit den roten orbs öffnen oder einfach durchlaufen ? 3:53 h und noch ca. 2-3 lvls vor mir. jetzt kann ich mich wieder erinnern wo ich immer lang muss und was ich machen muss. es gabs levels wo ich rumgelaufen bin und teils nicht mehr wusste was ich machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich glaub es wird viel zu knapp! ich habe die herausforderung schon alle durch. hab auch die aresrüstung genommen. ich glaub ich fang von vorne an. was ich nur wissen will, soll ich die kisten mit den roten orbs öffnen oder einfach durchlaufen ?3:53 h und noch ca. 2-3 lvls vor mir. jetzt kann ich mich wieder erinnern wo ich immer lang muss und was ich machen muss. es gabs levels wo ich rumgelaufen bin und teils nicht mehr wusste was ich machen muss... 3:55 beim Architekten Grab? also das schaffst du locker, ich nehme an spätestens 4:45 wirst du fertig. Solange du nicht groß bei Ares farmst brauchst du vllt 10 Minuten, mit der Rüstung gehts bestimmt ncoh schneller. Und bis zu Ares ist es auch echt nicht mehr weiit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 na gut ich versuchs mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kisten mit den roten Orbs nur öffnen wenn Sie direkt auf dem Weg sind. Nicht extra suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 habs doch noch geschafft. hab doch wieder beim grab des architekten gestartet. bei 4:25h hatte ich es schon durch. zum glück habe ich doch nicht von vorne begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Herzlichen Glückwunsch und jetzt hast Platin und willst bestimmt GOW II spielen? Mann will ja wissen wie es weitergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich hatte schon alle 3 teile durch... pro teil ca. 85-90 % trophäen status kenn alle schon teil 2 platin mache ich auch noch bald..fehlen mir nur noch 4 trophäen und beim 3. teil auch nur 4 oder so. zum glück habe ich schon alle herausforderung durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So jetz werd ich mal die 5 std trophy angehen mal sehen wie lang ich brauche:smile: werd auch die ares rüstung nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also am empfehlenswertesten dafür ist aber das Kuh-Kostüm --> unendlich Megie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 3:30std is sich locker ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.