Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Gibt es irgendwo eine genauere Liste als diese? Also mehr mit Zwischenständen, wie z.B. diesem Krakenvieh?

nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel

nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?)

nach 3h(15min?): upper temple

3h45 raus aus Hades

4h fertig

Edit:

Könnte mit "obtained poseidons trident" vielleicht "Posaidon's sacrifice" in Pandoras Tempel (nach dem inneren Ring) gemeint sein? Dann wäre ich mit 2:00 eh recht gut in der Zeit.

wenn man den Zeitplan nimmt mit 1:30 am Tempel, lieg ich gut in der Zeit, denn ich hab mir eben die Artemisklinge bei 1:10 geholt, aber was is mit Upper Temple gemeint? Einfach bei 3h auf diesen Steinhände stehen?

@Neph: nee damit is glaub ich der Dreizack gemeint, nachdem du unendlich lang unter Wasser bleiben kannst

03:08, dann war Ares Matsche^^ und die Kisten hab ich nebenbei auch noch fast alle aufgemacht.

Schade das mich der 2.Stachelpfeiler so viel Zeit gekostet hat sonst wäre ne Zeit unter 3 Stunden drin gewesen, naja egal PLATIN :emot-kratos:.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

@Neph: nee damit is glaub ich der Dreizack gemeint, nachdem du unendlich lang unter Wasser bleiben kannst

Ah, das kommt eh gleich nachdem man den Soldat geopfert hat, danke.

03:08, dann war Ares Matsche^^ und die Kisten hab ich nebenbei auch noch fast alle aufgemacht.

Wie schafft man das so schnell?

Ich kämpfe nur dort, wo es nötig ist, also wenn man in einem gebiet eingesperrt ist oder gerade an einem Seil hängt und renne (oder rolle) ansonsten an allen Gegnern vorbei.

Also hängt es, wenn man nicht kämpft, wirklich nur davon ab, wie schnell man diese Rollen oder auch den Spike-Raum schafft?

Gibt es eigentlich noch eine schnelle Möglichkeit sich zu bewegen, als zu rollen oder immer wieder Doppelsprung?

Edit:

3.49:?? :smile:

also is es gut machbar oder???

auf was sollte man aufpassen???

also gut machbar ja :)

ich hab an manchen stellen einfach gekämpft (auch da wos nich nötig war)

^^

bin viel gerollt und dann r1 gedrückt xD

und joa fertig war des Spiel :D

VIEL GLÜCK

Also mir fehlt nur noch die 5 Std-Trophy.

Ich fasse mal zusammen was ich alles beachten sollte.

• immer Rollen und danach R1
  • Kostüm Arres
  • wenig kämpfen
  • und Glück haben

So irgendetwas vergessen?

Gibt es noch weitere Tipps oder Hinweise?

Denn ich möchte die Trophy nicht mehrmals versuchen, mit 40 ist man nicht mehr so fit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...