chakkaone Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bin grad an der stelle wo man die zwei ketten holen muss mit ner zeit von 3:20 ca. hoffe es reicht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 das schaffst du locker mit knapp 4h wenn überhaupt solange. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Gibt es irgendwo eine genauere Liste als diese? Also mehr mit Zwischenständen, wie z.B. diesem Krakenvieh? nach 1h30 durch die wüste durch und am tempelnach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?) nach 3h(15min?): upper temple 3h45 raus aus Hades 4h fertig Edit: Könnte mit "obtained poseidons trident" vielleicht "Posaidon's sacrifice" in Pandoras Tempel (nach dem inneren Ring) gemeint sein? Dann wäre ich mit 2:00 eh recht gut in der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wenn man den Zeitplan nimmt mit 1:30 am Tempel, lieg ich gut in der Zeit, denn ich hab mir eben die Artemisklinge bei 1:10 geholt, aber was is mit Upper Temple gemeint? Einfach bei 3h auf diesen Steinhände stehen? @Neph: nee damit is glaub ich der Dreizack gemeint, nachdem du unendlich lang unter Wasser bleiben kannst 03:08, dann war Ares Matsche^^ und die Kisten hab ich nebenbei auch noch fast alle aufgemacht. Schade das mich der 2.Stachelpfeiler so viel Zeit gekostet hat sonst wäre ne Zeit unter 3 Stunden drin gewesen, naja egal PLATIN :emot-kratos:. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @Neph: nee damit is glaub ich der Dreizack gemeint, nachdem du unendlich lang unter Wasser bleiben kannst Ah, das kommt eh gleich nachdem man den Soldat geopfert hat, danke. 03:08, dann war Ares Matsche^^ und die Kisten hab ich nebenbei auch noch fast alle aufgemacht. Wie schafft man das so schnell? Ich kämpfe nur dort, wo es nötig ist, also wenn man in einem gebiet eingesperrt ist oder gerade an einem Seil hängt und renne (oder rolle) ansonsten an allen Gegnern vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hab es sogar in 2.56.xx geschafft. Hab aber auch teils glueck gehabt. Da ich z.B. am ende von Hades die Stachelrollen direkt geschafft habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also hängt es, wenn man nicht kämpft, wirklich nur davon ab, wie schnell man diese Rollen oder auch den Spike-Raum schafft? Gibt es eigentlich noch eine schnelle Möglichkeit sich zu bewegen, als zu rollen oder immer wieder Doppelsprung? Edit: 3.49:?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 DEr Tip mit R1 nach der Rolle ist klasse, da geht Cratos voll ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 JUHUUUUU grad geschafft innerhalb von 3Std. 50 min. und anderen 2 Trophys (Alle Federn und alle Waffen auf max.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 JUHUUUUUgrad geschafft innerhalb von 3Std. 50 min. und anderen 2 Trophys (Alle Federn und alle Waffen auf max.) also is es gut machbar oder??? auf was sollte man aufpassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ist wirklich gut machbar... einfach nicht aufhalten lassenm also nicht unnötig kämpfen, einfach vorbei laufen, bzw rollen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 also is es gut machbar oder???auf was sollte man aufpassen??? also gut machbar ja ich hab an manchen stellen einfach gekämpft (auch da wos nich nötig war) ^^ bin viel gerollt und dann r1 gedrückt und joa fertig war des Spiel VIEL GLÜCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe die Trophy sogar mit der "alle Waffen auf max" geholt. Dachte auch erst ich schaff das nicht, hatte dann aber noch locker Zeit. Habe allerdings die Aresrüstung genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab mich die ganze zeit beeilt wie ein irrer und hab´s in unter 4 Stunden geschafft. Bin sogar an allen Kisten vorbei gerannt. Hast also noch genug Zeit zum sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffenwb Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Spielzeit: 3:40h Realtime: 6h Hab festgestellt, das die ganzen videoscenen nicht mitzählen! Genauso zählt es nicht mit, wenn man stirbt und vom neuen Kontrollpunkt beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also mir fehlt nur noch die 5 Std-Trophy. Ich fasse mal zusammen was ich alles beachten sollte. immer Rollen und danach R1 Kostüm Arres wenig kämpfen und Glück haben So irgendetwas vergessen? Gibt es noch weitere Tipps oder Hinweise? Denn ich möchte die Trophy nicht mehrmals versuchen, mit 40 ist man nicht mehr so fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hast nix vergessen. aber glück brauchst du net. das geht recht fix. wie gesagt immer laufen/ rollen und nur kämpfen wenn es net anders geht zb wenn die rote wand hochgeht geht so recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Heute Morgen um ca. 7:45 Uhr geschafft. Hatte sogar noch 'ne Viertelstunde bis Formel1 anfing. Habe das ganze in 3:45 h geschafft. Mit dem Kuh-Kostüm. Zusätzlich gab es die Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @ KingAragon Danke, werde es heute versuchen und in den nächsten Tagen hoffe ich, dass ich es in unter 5Std. schaffe. Werde berichten und ggf. noch Hinweise geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 viel glück. es haben ja schon einige gepackt deswegen bin ich bei dir auch zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.