vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Danke für den Beistand, aber ich hatte schon neu angefangen, so hat n Kumpel wenigstens mal gesehen, wie das Spiel is..Der Witz is: Alle Waffen hab ich auf Max bekomm, obwohl ich fast keine Truhe geöffnet hatte. und das war der grund, warum ich davor so lang gebraucht hab. Und als ob das noch nicht genug ist, hab ich die dämlichen Säulen beim ersten Versuch geschafft. Danach warens wirklich nur paar minuten. Naja, knapp 3h^^ Und jetz Platin:) tja...murphys law...glückwunsch zur platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich bin auch grad an der Trophy drann. Brauche nur noch die und ale Waffen auf max. Hab grad echt bedenken dass ich das von der Zeit nicht schaffe. Bin eben im Hades am 1. Speicherpunkt und bin bei 3:39h. Was meint ihr? Besteht noch ne Chance oder kann ich in ruhe Orbs Sammel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Is gut machbar. Notfalls legst nen 2. Platz an. Ein zum Sammeln ein zum durchrushen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jo, gute idee mit dem 2. Save. Meinst du das ist noch schaffbar? Kommt ja noch der ganze Hades und dann noch dieser Zeitschrein oder war das im 2. Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das schaffst du locker. Ich hatte im Hades schon 4:20 oder so, und habe das Spiel mit 4:41 beendet. Da habe ich aber an 2 Stellen noch geschwitzt, dass es was wird, aber Ares zu verhauen ist auf der PS3 einfacher, als auf der PS2 von daher war es doch ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hatte solche Bedenken weil ich dachte dass ich noch zu den 3 Hexen in diesen Zeittempel muss aber das war im 2. Habs jetzt mit 4:03h geschafft Und die Orbs hab ich auch alle, hab nun also meine 2. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 4:38 Platin Nr.10:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 an beiden herzlichen glückwunsch mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich weiß nicht, ob das schon beantwortet wurde: Wenn man stirbt und dann der letzte Savepoint automatisch geladen wird, zählt die Zeit dann trotzdem (betrifft wohl am ehesten den Raum mit den Spikes und der Kiste)? Was würdet ihr eher empfehlen? Die Ares-Rüstung oder das Kuh-Kostüm (infinite magic)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 an beiden herzlichen glückwunsch mfg Stefan Danke!! @ Neph-ich habe das Ares Kostüm genommen und ich meine die Zeit zählt mit, wenn ich iwo länger gehangen habe, habe ich den Spielstand nochmal neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ares Rüstung. Das Hilft sogar im Endkampf. dauerte nur paar sekunden:) Ausserdem stärkt das alles (mehr orbs, mehr rüstung, mehr angriff) ausser magie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ares Rüstung.Das Hilft sogar im Endkampf. dauerte nur paar sekunden:) Ausserdem stärkt das alles (mehr orbs, mehr rüstung, mehr angriff) ausser magie. mit ares rüstung, max. 90 sekunden, jap, kommt hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Oh Mann, hätte ich mal früher hier rumgestöbert dann hätte ich gelesen das bei der Start Taste und bei "Restart from Checkpoint" die Zeit weiterläuft. Hätt ich ne menge Zeit gespart. Naja, ich war bei dieser "Poseidons Trident" Stelle im Leitfaden trotzdem 20 Minute schneller. Müsste also trotzdem machbar sein. P.S: Kuhkostüm = Beeeste. Einfach bei Gegnern "Poseidons Rage" und weiter gehts :-) (Auch wenns lächerlich aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich brauche diese Trophy auch noch und ich muss noch alle Federn sammeln,habe beim ersten mal 2 vergessen. Schafft man das trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Könnteste eig schaffen hab 3h und 4min gebraucht fürn Speed Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich brauche diese Trophy auch noch und ich muss noch alle Federn sammeln,habe beim ersten mal 2 vergessen. Schafft man das trotzdem? Es ist weiterhin ohne Probleme machbar ich hab bei meinem zweiten Durchgang alles geholt, inklusive musenschlüssel, Gorgonenaugen und Federn. Da ich aber gerade am Anfang echt langsam war ist es mit um die 4:50 echt knapp geworden Aber mit Ares Rüstung, im Gegensatz zu mir noch auf leicht runterstellen, und am Anfang nur die Klingen des Chaos aufleveln, das macht die kämpfe echt angenehm und schnell machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe knapp 4h gebraucht. Damit habe ich meine erste Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 P.S: Kuhkostüm = Beeeste. Einfach bei Gegnern "Poseidons Rage" und weiter gehts :-) (Auch wenns lächerlich aussieht... beim aresendkampf ohne magie bringt das auch nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Korrekt, und ich fand dass Ares der einzig schwere Gegner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja, wenn man es einmal durchhat und weiß wie man die Gegner am besten besiegen kann is es voll einfach. Und dann noch Aresrüstung. einfacher gehts nich. Mich hat nur gestört, dass im Leifaden zu wenige Federn drinstehen. Hätt ich nich an anderen Stellen welche gefunden und hätte es nur nach dem Leitfaden gemacht hät ich die trophäe jetz nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.