xStyL0rx Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also ist die Ares Rüstung dafür besser geeignet? Zaehlen die Pausen jetzt mit oder nid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also ist die Ares Rüstung dafür besser geeignet?Zaehlen die Pausen jetzt mit oder nid? 1. ich glaube nicht, dass die pausen mitzählen. 2. ares oder milchkuh, aber auf keinen fall geschäftsmann, der rest weiss ich nicht so genau. aber mit ares kann nichts schiefgehen eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich darf mich aus diesem Thread selbst zitieren: Ich habe es trotz PS2-Erfahrung nicht beim ersten Mal geschafft. Ich werde beim zweiten Anlauf auf "Easy" spielen und vorher das Kostüm freischalten, das man erhält, wenn man die Challenge of Gods erledigt hat. Wie man es unter 3 Std. schaffen kann, ist mir im Moment ein Rätsel, aber irgendwie muss es ja zu schaffen sein. Auf jeden Fall darauf achten, wenn du mal ne Pause machst, vorher die Select-Taste drücken und nicht die Start-Taste. Sonst läuft die Zeit weiter runter. Good luck! Ich habe i. Ü. die Ares-Rüstung genommen und in diesem Thread gibt es eine Liste, mit welchem Kostüm was für Vorteile verbunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo thx, ich habs durch. 2:56:37 gebraucht, ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo thx, ich habs durch. 2:56:37 gebraucht, ist das gut? ja das ist ein wenig über dem Durchschnitt --> Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 so ich bin jettzt bei ca, 1h10min und kurz nachdem ich die artemis klinge gekriegt habe, ich denke ich bin da gut im rennen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wirste locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hätte gern mal ne info bei welcher zeit man wo sein sollte nur grob hab grad angefang bin da wo man das erste mal ares sieht hab 30 min gebraucht is das okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bez unter 5 stunden, hab ich das z.B. gefunden nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?) nach 3h(15min?): upper temple 3h45 raus aus Hades 4h fertig steht 2 Seiten zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 bez unter 5 stunden, hab ich das z.B. gefundennach 1h30 durch die wüste durch und am tempel nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?) nach 3h(15min?): upper temple 3h45 raus aus Hades 4h fertig steht 2 Seiten zuvor danke sehr du zwickauer verdammt hab mit der kuh angefang aber wenn ich das hier lese is ares wohl besser geeignet dafür zum glück nur ne halbe std gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 danke sehr du zwickauer verdammt hab mit der kuh angefang aber wenn ich das hier lese is ares wohl besser geeignet dafür zum glück nur ne halbe std gezockt Kein Problem "Nachbar" Ja, also ich rate dir auch,da du noch nicht soweit bist, mit dem Areskostüm nochmal neu anzufangen. Natürlich schafft man es auch mit dem Kuhkostüm,aber der Endkampf wird dadurch unnötig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 so bin eben gerade fertig geworden damit....habe 2h und 55 min gebraucht....echt einfach, hab die aresrüstung genommen und nur da gekämpft wo ich musste....habe nur eine healtherweiterung gehabt und magie überhauptkeine, ist also vollends machbar. habe übrigens geguckt um auf nummer sicher zugehen die pausen(select)werden definitiv nicht mitgezählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 so bin eben gerade fertig geworden damit....habe 2h und 55 min gebraucht....echt einfach, hab die aresrüstung genommen und nur da gekämpft wo ich musste....habe nur eine healtherweiterung gehabt und magie überhauptkeine, ist also vollends machbar.habe übrigens geguckt um auf nummer sicher zugehen die pausen(select)werden definitiv nicht mitgezählt^^ gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab es jetzt nochmal angefang nach einer std in den ringen der pandora ich denk mal das passt das hat gepasst genau 3h hätte aber noch stück schneller gehen könn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Werde wohl auch nochmal neu anfangen. Mist, stehe im Hades vor diesen Säulen mit den Messern und hab nurnoch ne halbe Stunde >.> Meine Hassstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Werde wohl auch nochmal neu anfangen.Mist, stehe im Hades vor diesen Säulen mit den Messern und hab nurnoch ne halbe Stunde >.> Meine Hassstelle! das kannst du immernoch schaffen...wenn du aus dem hades rausbist brauchst, meiner erfahrung nach, nur noch knapp 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 allein für die säulen brauch ich ne halbe stunde^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Auch wenns dann bissl aufwendig ist... Du hast 30 Minuten Zeit --> um sicher zugehen würde ich die Säulen 10 Minuten probieren, wenn du es in den 10 Minuten nicht geschafft hast, lade den Spielstand neu. Wäre denke ich besser, als nochmal neu anzufangen, denn ich denke irgendwann hast du schonmal sooo viel Glück das du keine 1/2 Stunde brauchst für die Säulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Auch wenns dann bissl aufwendig ist...Du hast 30 Minuten Zeit --> um sicher zugehen würde ich die Säulen 10 Minuten probieren, wenn du es in den 10 Minuten nicht geschafft hast, lade den Spielstand neu. Wäre denke ich besser, als nochmal neu anzufangen, denn ich denke irgendwann hast du schonmal sooo viel Glück das du keine 1/2 Stunde brauchst für die Säulen. würde ich auch so machen...man muss bei den säulen nur timing beweisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke für den Beistand, aber ich hatte schon neu angefangen, so hat n Kumpel wenigstens mal gesehen, wie das Spiel is.. Der Witz is: Alle Waffen hab ich auf Max bekomm, obwohl ich fast keine Truhe geöffnet hatte. und das war der grund, warum ich davor so lang gebraucht hab. Und als ob das noch nicht genug ist, hab ich die dämlichen Säulen beim ersten Versuch geschafft. Danach warens wirklich nur paar minuten. Naja, knapp 3h^^ Und jetz Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.