Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

hmm wieso hab ich dir überhaupt das hier auf Seite 57 gepostet, wo du danach gefragt hast?

-.-

bez unter 5 stunden, hab ich das z.B. gefunden

nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel

nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?)

nach 3h(15min?): upper temple

3h45 raus aus Hades

4h fertig

spiel halt bis zu dem ersten "Checkpoint" den ich da angegeben habe,dann siehst du wie du in der Zeit bist :)

beim schnellen durchspielen, muss ich da irgendwas beachten oder kann ich zB an gegnern einfach vorbei laufen ?

habe es erst einmal durchgespielt und leider eine zeit von mehr als 7 std gebraucht, ich war echt blind ^^

nun wollte ich die herrausforderung der götter machne und mit dem ares kostümn mal probieren, tips her ^^ an welchen stellen muss ich kämpfen oder was lösen und wo kann ich einfach weiter gehen ?

jep betonung liegt auf MUSST ;-) nur wo die bereiche sind an denen man sonst nich weiter kommt.. mal so ne frage.. was sollte ich alles skillen ? hab die kuh genommen und bis jetzt nur poseidons rage auf lvl 3 geskillt.. was wird relevant um zb bosse zu erleichtern ?

ich würd an deiner stelle die blades of chaos skillen die benutzt man ja eh ständig

danach wenn du hast army of hades und wenn dus noch nich hast medusa's gaze

ich quote mich mal selber

bez unter 5 stunden, hab ich das z.B. gefunden

nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel

nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?)

nach 3h(15min?): upper temple

3h45 raus aus Hades

4h fertig

Spiel also mal bis zum ersten "Checkpoint" und dann schau mal nach der Zeit :)

mies -_- aufjedenfall hab ich verloren.. fange irgendwann erst wieder an damit.. wenn ich das höre hab ich schon kein bock :/

Das klappt schon mit dem Ares.Hab den auch mit der Kuh gemacht.Am besten läufst du immer von ihm weg..wenn er dann die Attacke macht wo die Felsen aus dem Boden kommen schnell zu ihm hinrennen(der steht ja dann immer an der selben Stelle) 2 Schläge machen und wieder weg.

So gehts easy:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...