Buddan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hmm wieso hab ich dir überhaupt das hier auf Seite 57 gepostet, wo du danach gefragt hast? -.- bez unter 5 stunden, hab ich das z.B. gefundennach 1h30 durch die wüste durch und am tempel nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?) nach 3h(15min?): upper temple 3h45 raus aus Hades 4h fertig spiel halt bis zu dem ersten "Checkpoint" den ich da angegeben habe,dann siehst du wie du in der Zeit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 übersehen :-P ja bin ca so in der zeit. bin in der wüste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 beim schnellen durchspielen, muss ich da irgendwas beachten oder kann ich zB an gegnern einfach vorbei laufen ? habe es erst einmal durchgespielt und leider eine zeit von mehr als 7 std gebraucht, ich war echt blind ^^ nun wollte ich die herrausforderung der götter machne und mit dem ares kostümn mal probieren, tips her ^^ an welchen stellen muss ich kämpfen oder was lösen und wo kann ich einfach weiter gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 du kannst einfach durch rennen! wenn du kämpfen musst, ist dir der weg versperrt, oder du musst eine aufagbe erfüllen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 jep betonung liegt auf MUSST ;-) nur wo die bereiche sind an denen man sonst nich weiter kommt.. mal so ne frage.. was sollte ich alles skillen ? hab die kuh genommen und bis jetzt nur poseidons rage auf lvl 3 geskillt.. was wird relevant um zb bosse zu erleichtern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 jep betonung liegt auf MUSST ;-) nur wo die bereiche sind an denen man sonst nich weiter kommt.. mal so ne frage.. was sollte ich alles skillen ? hab die kuh genommen und bis jetzt nur poseidons rage auf lvl 3 geskillt.. was wird relevant um zb bosse zu erleichtern ? ich würd an deiner stelle die blades of chaos skillen die benutzt man ja eh ständig danach wenn du hast army of hades und wenn dus noch nich hast medusa's gaze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 wofür die klingen ?! ich hab doch magic! wenn würd ich nur hades machen.. wenn ich mich auf nen kampf einlasse dann nur mit magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 also eine waffe musst du auf alle fälle mitskillen, weil gegen Ares hast du keine Magie wenn ich mich recht entsinne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 kp Oo wenn das wahr ist wäre ares rüstung aufjeden besser gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 jepp, ares rüstung wäre besser! ich hatte auch die kuh, habe dann aber 1 stunde für den ares kampf benötig weil man da keine mana mehr nutzen kann :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 tjoa, ich hab dir ja gesagt meiner Meinung nach ist Ares rüstung besser, spät. beim Endkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 mies aufjedenfall hab ich verloren.. fange irgendwann erst wieder an damit.. wenn ich das höre hab ich schon kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 mache es auch gerade mit ares rüstung.stehe bei ungefähr 40 minuten bei den tempel des orakels am anfang. ist das gut in der zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich quote mich mal selber bez unter 5 stunden, hab ich das z.B. gefundennach 1h30 durch die wüste durch und am tempel nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?) nach 3h(15min?): upper temple 3h45 raus aus Hades 4h fertig Spiel also mal bis zum ersten "Checkpoint" und dann schau mal nach der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich kann beim anfang der poseidon herausforderung die blaue scheibe nicht aufnehmen? oder was ist das? was soll ich tun? EDIT : Sorry, es war die atlas herausforderung es hat sich jetzt erledgit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mies aufjedenfall hab ich verloren.. fange irgendwann erst wieder an damit.. wenn ich das höre hab ich schon kein bock Das klappt schon mit dem Ares.Hab den auch mit der Kuh gemacht.Am besten läufst du immer von ihm weg..wenn er dann die Attacke macht wo die Felsen aus dem Boden kommen schnell zu ihm hinrennen(der steht ja dann immer an der selben Stelle) 2 Schläge machen und wieder weg. So gehts easy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 habe jetzt nach 2 stunden poseidons dreizack erhalten. aber wie wird die zeit denn gerechnet? ich spiele doch bestimmt schon länger als 2 stunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die Zwischensequenzen werden nicht dazu gezählt zu dem Timer, wenn du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 und die pausen im menü auch nicht oder? trotzdem kommt es mir länger vor als 2 stunden ... hab jetzt 2 1/2 und bin am anfang der hades herausforderung, genau genommen 2 : 24 : 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die pausen hmm.. ich denke die zählen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.