Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

oh man kinder... ich hatte das game auf meiner alten ps3 mal halb durch und dachte ich mach jetzt mal von vorne, hab keinen save mehr.

dachte ich pack die 5h trophy beim ersten versuch, bin jetzt gerade am anfang von "strassen von athen" wo man den ersten titanen im hintergrund kämpfen sieht... und hab schon 1h fast :/

wieeee aussichtlos isses denn, das ich das noch packe :(

oh man kinder... ich hatte das game auf meiner alten ps3 mal halb durch und dachte ich mach jetzt mal von vorne, hab keinen save mehr.

dachte ich pack die 5h trophy beim ersten versuch, bin jetzt gerade am anfang von "strassen von athen" wo man den ersten titanen im hintergrund kämpfen sieht... und hab schon 1h fast :/

wieeee aussichtlos isses denn, das ich das noch packe :(

(hmm ich war damals nach 45 minuten vor dem pandora tor(wo die 3 weiber sind die man in der wüste finden muss, und war nach irgendwas mit 3 stunden fertig)

hmm du spielst sozusagen ohne Kostüm oder?

meines erachtens ist es ohne Hilfe nicht mehr machbar, wenn du aber den Walkthrough nun nutzt, könnte es evtl noch machbar sein,aber dann musst du wirklich ziemlich gas geben.

Mein Tipp wäre:

Wenn ihr es nicht beim ersten Durchgang schafft, macht erstmal die Herausforderungen der Götter. Dadurch schaltet ihr die Kostüme für Kratos frei. Diese werden euch enorm helfen, beim erneuten Durchspielen.

Also spiels 1x inruhe durch und erfreue dich an dem spiel und beim 2ten mal + Kostüm einfach durchrennen :)

Ich wollt fragen ob man auch noch nachdem man das spiel durch hat rote orbs sammeln kann?

meines wissens nein, du kriegst ja in der Story Orbs, hast du also die Story abgeschlossen, joa erklärt sich von selbst ^^

Hast du etwa ein Orbs problem?

Es gibt da so ein trick bei Ares, weiß ihn zwar nicht mehr genau, aber nachdem er viele rote Orbs ausspuckt einfach die falsche Taste drücken,dadurch beginnt das "Event" immer wieder von neuem und man kann so lange bei ihm Orbs sammeln bis man genug hat. ( also immer wieder nach den vielen roten Orbs, die falsche Taste drücken :) )

Im Leitfaden war mal n Walkthrough oO wo isn der hin hmmm...

nja hab grad bissl gesucht.. hier bitte :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ud1zs7jGizw&feature=BF&list=PL6662A010107384EA&index=1]http://www.youtube.com/watch?v=r1x2FaJBiYg&feature=related[/url]

bez unter 5 stunden, hab ich das z.B. gefunden

nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel

nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?)

nach 3h(15min?): upper temple

3h45 raus aus Hades

4h fertig

alos die trophäe is ja voll heftig hab es versucht und nicht geschafft

sry, aber die Trophäe ist voll einfach, die meisten haben es in ca 3 stunden 30 minuten geschafft.

Hast du auch wirklich ein Kostüm benutzt?

Einfach durchrennen und nur das nötigste machen, ist eigentlich echt nicht schwer :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...