Beliskner Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 am besten mal bescheid sagen, wenn du bei 3 stunden und 30 minuten angelangt bist, wo du zurzeit bist, dann kann ich dir nochmal ein kleines Feedback geben habs grad in 3h 20min durchgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 habs grad in 3h 20min durchgebracht hmmm kay, dann haste richtig gas gegeben ^^ Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hmmm kay, dann haste richtig gas gegeben ^^Glückwunsch jo die lösungen der rätsel waren alle noch im kopf und im hades auch nur ein versuch für die stachelpfeiler gebraucht ansonsten nur durchgerannt hab nebenbei einen coolen trick gefunden ares im letzten kampf mit dem schwert zu besiegen da man ihn ja ständig schwächen muss um die anzeige runterzukriegen und nicht selber getroffen werden sollte beim kampf gegen die kratosse habe ich beim allerletzten die souls of hades magie benutzt und die hat nur einen nur noch getötet dann als ich wieder gegen ares gekämpft hab waren die alle noch da und haben ihn in ungefähr 3 sekunden plattgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Man braucht da nichtmal groß gas geben oder triks machen. Nach dem ersten durchspielen kennt man die rätsel alle und es ist ganz easy dann schnell durch zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 jo die lösungen der rätsel waren alle noch im kopf und im hades auch nur ein versuch für die stachelpfeiler gebraucht ansonsten nur durchgerannt hab nebenbei einen coolen trick gefunden ares im letzten kampf mit dem schwert zu besiegen da man ihn ja ständig schwächen muss um die anzeige runterzukriegen und nicht selber getroffen werden sollte beim kampf gegen die kratosse habe ich beim allerletzten die souls of hades magie benutzt und die hat nur einen nur noch getötet dann als ich wieder gegen ares gekämpft hab waren die alle noch da und haben ihn in ungefähr 3 sekunden plattgemacht hätte ich das mal vorher gewusst! ich habe mir da echt einen abgebrochen, habe 1 stunde gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi, welches Kostüm ist am besten für den 5h Speedrun, das des Hades oder das Kuhkostüm für die Magie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ein "bestes" gibt es nicht direkt, jedes hat seine Vorteile, wenn es mich aber nicht täuscht wurden am meisten: - Ares kostüm und - Kuh kostüm genutzt ich z.B. habe Ares genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ein "bestes" gibt es nicht direkt, jedes hat seine Vorteile, wenn es mich aber nicht täuscht wurden am meisten: - Ares kostüm und - Kuh kostüm genutzt ich z.B. habe Ares genommen hab auch ares genommen da brauchte man auch keine gesundheitsupgrades weil man verdammt viel einstecken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 habe sehr viel gutes zum ares kostüm gehört! ich hatte das kuhkostüm, super easy, aber habe dann für ares 1 stunde gebraucht, da man zum schluss keine mana hat :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten, denke werde das Ares Kostüm nehmen da ich in der Story auch kaum Zauber genutzt habe und starke Waffen zum ende unerlässlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi Leutz Ich bräuchte mal eure Meinung zu dem Thema. Ich bin jetzt dabei, die rote Kette der Aphrodite bei den Cliffs of Madness zu holen, meine Zeit ist grad 3:15. Ich hab das Tycoon-Outfit mit den EXP-Points genommen. Is das noch machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi LeutzIch bräuchte mal eure Meinung zu dem Thema. Ich bin jetzt dabei, die rote Kette der Aphrodite bei den Cliffs of Madness zu holen, meine Zeit ist grad 3:15. Ich hab das Tycoon-Outfit mit den EXP-Points genommen. Is das noch machbar ? Du bist zurzeit im 4t letzten Kapitel. Thereotisch gesehen ist es noch machbar, jedoch warst du bisher nicht wirklich schnell,daher denke ich, wenn du nicht n paar Zähne zulegst, könnte es knapper werden als dir es lieb ist. Weil du musst bedenken, i.d.r. sind die meisten jetzt schon fertig bzw beim letzten Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @Buddan: Nun, zugegeben, bisschen hast du mich schon verunsichert. Daher hab mich heute mal rangesetzt und was war ? In 3:51 durch und Platin. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich im Easy-Mode war. Ich bin dann durchgerannt und als ich aus dem Hades rauswar, wurde mir klar, ist machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hab jetzt grad das orakel gerettet und die schickt mich los in die wüste bin bei einer stunde lieg ich gut in der zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @Buddan: Nun, zugegeben, bisschen hast du mich schon verunsichert. Daher hab mich heute mal rangesetzt und was war ? In 3:51 durch und Platin. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich im Easy-Mode war. Ich bin dann durchgerannt und als ich aus dem Hades rauswar, wurde mir klar, ist machbar. wie gesagt wenn du auf dem "niveau" wie bisher gelaufen wärst, wäre es wirklich eng geworden, meiner Meinung nach. Aber ich finds gut das du es noch geschafft hast und dann gas gegeben hast =) Glückwunsch zu der Trophy hab jetzt grad das orakel gerettet und die schickt mich los in die wüste bin bei einer stunde lieg ich gut in der zeit? Nicht perfekt, aber noch I.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab 3:25 geschaft mit dem mann im anzug geschaft und 199x300 erfahrung punkte übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumsoschi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nimm dir dieses Kuh-Costume(Dairy Bastard) .. dann hast du unendlich Energie(Mana) dann advance(promote) nur deine Energie-atacken,wie Zeu's Fury (die Blitze die man werfen kann) oder den Medusa's Gaze(um gegner zu versteinern) usw...! Vorallem ,oder als erstes, solltest du Poseidon's rage aufstufen , allein damit kann man schon durchs komplette game rennen und killt alles mit dieser attacke einfach L2 + (O) kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nimm dir dieses Kuh-Costume(Dairy Bastard) .. dann hast du unendlich Energie(Mana) dann advance(promote) nur deine Energie-atacken,wie Zeu's Fury (die Blitze die man werfen kann) oder den Medusa's Gaze(um gegner zu versteinern) usw...! Vorallem ,oder als erstes, solltest du Poseidon's rage aufstufen , allein damit kann man schon durchs komplette game rennen und killt alles mit dieser attacke einfach L2 + (O) kreis. beim kuh kostüm wird man aber gegen ares seine probleme bekommen, weil man dort keine mana mehr nutzen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Würde auch nicht das Kuh Kostüm nehmen sondern leiber das ARES Kostüm habe es selbst benutzt und war total zufrieden, den mann fügt erheblich schaden zu und ist fast unempfindlich gegen Angriffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habs mit ca 3:05 Stunden geschafft,paar Truhen aufgemacht,ein museenschlüssel gefunden und so gemacht^^ Dann noch prügelkind gemacht und jetzt Bling Platin:D mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.