HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sollte eigentlich machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab soeben auch mal angefangen mich an die Trophy zu wagen. Ich bin jetzt bei dem Speicherpunkt, wo man kurz davor Medusas Blick erhält. Ich hab bis jetzt die roten Orbkisten immer geöffnet, da ich diese Trophy mit der anderen verbinden will, in der man alles auf Maximum verbessern muss. Wenn ich weiterhin ausschliesslich die roten Kisten oder neutralen öffne und sonst eigentlich nur durchlaufe, schaffe ich da die 5 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab soeben auch mal angefangen mich an die Trophy zu wagen.Ich bin jetzt bei dem Speicherpunkt, wo man kurz davor Medusas Blick erhält. Ich hab bis jetzt die roten Orbkisten immer geöffnet, da ich diese Trophy mit der anderen verbinden will, in der man alles auf Maximum verbessern muss. Wenn ich weiterhin ausschliesslich die roten Kisten oder neutralen öffne und sonst eigentlich nur durchlaufe, schaffe ich da die 5 Stunden? öhm, dazu musstdu uns evtl sagen wieviel zeit du schon verbraucht hast aber ansich versaut man die trophy nicht,wenn man alle kisten öffnet Wobei ich dir raten würde, mach erstmal bis kurz vor Pandora weiter, und sag uns dann wie deine Zeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also ich steh jetzt bei Pandoras Brücke, bin gerade auf Kronos Rücken angekommen. Spielzeit bis jetzt: 1 Std. und 4 Min.. Wie siehts aus, wird das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo hatte dort auch ne Stunde habs dann mit 3h 30 min geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jo, wenn du in dem Tempo weiter machst, wirst du keine Probleme haben es in den 5 Stunden zuschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So, bin auch durch! Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Da hier ja genug Fachleute unterwegs sind, wollte ich mal wissen, ob ich noch ne reele Chance haben in unter 5 Stunden das Spiel zu beenden. Bin bei genau 3 Stunden an den Klippen des Wahnsinns angelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Sollteste schaffen, brauchst dann ca. noch ne Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Fein, danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So hab gerade die Herausforderungen gescháft! Jetzt muss ich noch unter 5 stunden machen,muss aber auch noch alle federn sammeln weil ich wohl vorher welche übersehen habe... Schafft man das beides zusammen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja man schafft beides locker zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich werds heute auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Heute Platin bekommen. Ist locker machbar mit der Ares Rüstung. Nu kommt GoW II ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 geht orbs sammeln, federn & unter 5h gleichzeitig? weil ein kostüm besser für orbs, anderes für unter 5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 jo das sollte locker machbar sein, nimm am besten Hadeskostüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab gerade die sirenen im ödland besiegt und bin jetzt bei 1h 09min spielzeit lieg ich damit gut in der zeit oder sollte ich n gang zulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab gerade die sirenen im ödland besiegt und bin jetzt bei 1h 09min spielzeitlieg ich damit gut in der zeit oder sollte ich n gang zulegen? ich glaube ich hatte damals 45 minuten gebraucht bis zu dieser stelle und habs trotzdem unter 4h sogar noch geschafft, daher schaffst du es locker noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich glaube ich hatte damals 45 minuten gebraucht bis zu dieser stelle und habs trotzdem unter 4h sogar noch geschafft, daher schaffst du es locker noch cool dann bin ich zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 cool dann bin ich zuversichtlich am besten mal bescheid sagen, wenn du bei 3 stunden und 30 minuten angelangt bist, wo du zurzeit bist, dann kann ich dir nochmal ein kleines Feedback geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.