BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab die unter 5 stunden Trophy und die Trophy für Alle sachen MAX in einem lauf geholt. Also keine panik leute, man schafft es auf jeden fall wenn man weiß wo man lang muss und nicht die wege suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich habs gestern in 3.14 geschafft Die "Alles im roten Bereich" hätt ich auch noch bekommen wenn ich sie nicht schon gehabt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 4 stunden 15 minuten hab ich gebraucht nun fehlt mir nur noch PLATIN bei GOW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab gerade in 4:55 alles beim ersten anlauf geschafft alle federn, gorgonenaugen usw... das einzigste was fehlt alle waffen hochleveln aber hab einen save etwa eine halbe stunde vor dem ende wo noch genügend rote orbs überall liegen...viele waffen fehlen sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab gerade in 4:55 alles beim ersten anlauf geschafft alle federn, gorgonenaugen usw... das einzigste was fehlt alle waffen hochleveln aber hab einen save etwa eine halbe stunde vor dem ende wo noch genügend rote orbs überall liegen...viele waffen fehlen sowieso nicht Kannst auch bis zum Endboss durchspielen bei dem Quicktime Event immer den zweiten Knopf falsch drücken... Pro falsch drücken kriegst du 2000 Orbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Kannst auch bis zum Endboss durchspielen bei dem Quicktime Event immer den zweiten Knopf falsch drücken...Pro falsch drücken kriegst du 2000 Orbs ja ich weiss das hab ich vor falls es bis dahin nicht genug rote orbs gibt sind aber nur 1000 nicht 2000 //edit... erledigt jetzt nur noch die 10 challenges dann gibts platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hi ich wollte mal fragen wo genau kann ich im spiel sehen in was für einer zeit ich liege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wenn ich mich recht entsinne nach dem speichern bzw wenn du deinen speicherstand anguckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hi ich wollte mal fragen wo genau kann ich im spiel sehen in was für einer zeit ich liege? genau beim speichern siehst du es ja, und schau bei you-tube unter speedrun nach. dort gibt es 20 videos für das game. zusammenzählen wie lang er noch braucht und ausrechnen ob es für dich noch reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirehn87 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Habe nun auch die Trophy. War die letzte die mir gefehlt hatte. 3:08 und fertig, hatte nach einigen Beiträgen hier schon Panik das es sehr knapp werden könnte, aber ist eigentlich ganz lässig. Hilft auch sehr wenn man es schon einmal durch hat und weiß wo man lang muss und wie die "Rätsel" gelöst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hey leute ich bin jetzt bei 3,45 stunden und in den oberen ebenen des tempels kann ich die fünf stunden noch schaffen? hab gehört das man für den hades mit dem entkampf nur knapp 20 min braucht ist das alles noch schaffbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich denke das schaffst du noch. Ob man so schnell durch den Hades kommt weiß ich aber nicht, kommt vor allem drauf an, wie geschickt man sich bei der Klettersache anstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich denke das schaffst du noch.Ob man so schnell durch den Hades kommt weiß ich aber nicht, kommt vor allem drauf an, wie geschickt man sich bei der Klettersache anstellt genau, also machbar ist es noch, nur ich hab mich z.B. beim 2ten pfad ne halbe stunde lang aufgehalten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hallo leute. ich hab mir gedacht ich poste hier mal meinen Verlauf. ob der auf geht wird sich ann noch rausstellen... bin jetzt grade raus aus athen und habe die wüste betreten. auf der uhr sind jetzt 58 minuten. ich sag bescheid wenn ich pandora betrete, pandoras brücke betreten bei 1:07 stunde. geht aber auch schneller. hab mich bei den sirenen echt dämlich angestellt. atlas-herausforderung beendet.uhr steht bei 1:35 stunde. auch hier hatte ich kurz mit ohrientierungsschwund zu kämpfen, was mich ca 5 minuten gekostet hat. poseidon-herausforderung erledigt. 1:56 stunden auf er uhr. hier kann man eigentlich nicht viel falsch machen. soo.hades haustier ist auch erledigt ;D auf der uhr steht 2:27 stunden und die ringe sind auch schon in er richtigen position. auf zum gipfel. die halsketten sind abgegeben und nun stehe ich vor dem abgrund mit den kreissägen.da wo man die drei druckpunkte festsetzen muss. auf der uhr stehen jetzt 2:55 stunden. allerdings habe ich auch hier mindestens 10 minuten durch verlaufen vergäudet. nun bin ich also tot.mehr oder weniger.die büchse gefunden und gleich an ares verloren...die zeit: 3:06 stunden und nun die erste dicke überraschung.jedenfalls für mich.bin soeben aus dem grab geklettert und die uhr steht bei 3:17 stunden. grade mal 10 minuten für die hölle... ok spiel ist durch platin ist da und ich habe am ende 3:28 stunden gebraucht. zum schluss vlt noch ein paar erklärungen für diejenigen die das noch machen müssen. ich habe auf leicht gespielt und die ares-rüstung benutzt.bin größtenteils an allen "überflüsigen" gegnern vorbeigelaufen.allerdings nicht, wenn ich über ne klippe oder nen seil oder i-was anderes absturzgefährdetes musste.das war mir dann zu riskant und ich habe mir dann die zeit genommen diese stelle vorher fachmännisch zu säubern ;d außerdem habe ich keine einzige kiste geöffnet.es sei denn ich brauchte mana oder leben. war vlt jeweils 3-4 mal im spiel. aber von den neutralen oder roten kisten hab ich komplett die finger weg gelassen. dazu wäre vlt interessant zu wissen, dass ich alles auf max bringen konnte außer den medusen-kopf. da haben mir am ende ca 6600 orbs gefehlt. so ich hoffe das hilft vlt dem ein oder anderen weiter.und jetzt mal ran an God of War II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hallo leute. ich hab mir gedacht ich poste hier mal meinen Verlauf. ob der auf geht wird sich ann noch rausstellen...bin jetzt grade raus aus athen und habe die wüste betreten. auf der uhr sind jetzt 58 minuten. ich sag bescheid wenn ich pandora betrete, pandoras brücke betreten bei 1:07 stunde. geht aber auch schneller. hab mich bei den sirenen echt dämlich angestellt. atlas-herausforderung beendet.uhr steht bei 1:35 stunde. auch hier hatte ich kurz mit ohrientierungsschwund zu kämpfen, was mich ca 5 minuten gekostet hat. poseidon-herausforderung erledigt. 1:56 stunden auf er uhr. hier kann man eigentlich nicht viel falsch machen. soo.hades haustier ist auch erledigt ;D auf der uhr steht 2:27 stunden und die ringe sind auch schon in er richtigen position. auf zum gipfel. die halsketten sind abgegeben und nun stehe ich vor dem abgrund mit den kreissägen.da wo man die drei druckpunkte festsetzen muss. auf der uhr stehen jetzt 2:55 stunden. allerdings habe ich auch hier mindestens 10 minuten durch verlaufen vergäudet. nun bin ich also tot.mehr oder weniger.die büchse gefunden und gleich an ares verloren...die zeit: 3:06 stunden und nun die erste dicke überraschung.jedenfalls für mich.bin soeben aus dem grab geklettert und die uhr steht bei 3:17 stunden. grade mal 10 minuten für die hölle... ok spiel ist durch platin ist da und ich habe am ende 3:28 stunden gebraucht. zum schluss vlt noch ein paar erklärungen für diejenigen die das noch machen müssen. ich habe auf leicht gespielt und die ares-rüstung benutzt.bin größtenteils an allen "überflüsigen" gegnern vorbeigelaufen.allerdings nicht, wenn ich über ne klippe oder nen seil oder i-was anderes absturzgefährdetes musste.das war mir dann zu riskant und ich habe mir dann die zeit genommen diese stelle vorher fachmännisch zu säubern ;d außerdem habe ich keine einzige kiste geöffnet.es sei denn ich brauchte mana oder leben. war vlt jeweils 3-4 mal im spiel. aber von den neutralen oder roten kisten hab ich komplett die finger weg gelassen. dazu wäre vlt interessant zu wissen, dass ich alles auf max bringen konnte außer den medusen-kopf. da haben mir am ende ca 6600 orbs gefehlt. so ich hoffe das hilft vlt dem ein oder anderen weiter.und jetzt mal ran an God of War II da wirst viel freude daran haben mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab unglaublichen Stress gehabt, dass ich die 5h nicht schaffe. Am Schluss hatte 3:30. :emot-woop::emot-woop: Ich glaub die Uhr im Spiel geht ein bisschen falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab unglaublichen Stress gehabt, dass ich die 5h nicht schaffe. Am Schluss hatte 3:30. :emot-woop::emot-woop:Ich glaub die Uhr im Spiel geht ein bisschen falsch in welche richtung falsch? weil Sequenzen zählen nicht zu der zeit.. eigentlich sollte sie genau passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 werd mich heute erstmal um die herrausforderung kümmern und hoffe das ich dann damit erfolg hab.. hab ewig fürs erstemal gebraucht.. sagmal die waffen bleiben doch beim zweiten mal durchspielen aufgelevelt oder darf ich da wieder von vorne anfangen? brauch nur noch den kopf mit knapp 3000 orbs dann bin ich fertig damit.. wird das jetzt weiter gerechnet oder beginnt das wieder von vorn? und muss ich was bestimmtes beachten damit ich fürs 2 mal alles habe(waffen ,rüstung etc.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Geht tatsächlich ganz gut. Habe das Spiel in 3 Stunden, 54 Minuten und 14 Sekunden durchgespielt ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab Poseidons Challenge geschafft und bin jetzt bei 2:01 Schaffe ich das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.