Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Ich habe es auch mit dem Kuhkostüm in unter 4 Stunden geschafft ;-)

Das einzig schwere war der letzte Kampf gegen Ares, denn da war die Magie futsch und man hat nur noch ein Schwert, dass hat bei mir dann ziemlich lange gedauert...

Darum ist die Ares Rüstung dafür gut geeignet. Dann dauert der letzte part gegen Ares nur paar Sekunden.

Man kann es aber auch locker mit anderen Kostümen schaffen aber wer es einfach und sicher haben will soll Ares oder Milchbastard-Kostüm nehmen.

Wenn man alle Kisten schon im ersten Durchgang geholt hat, nicht trödelt, unnötige Kämpfe vermeidet, die Geschicklichkeitsaufgaben recht gut bewältigt ist die Trophäe wirklich leicht. Mir hat das Kuhkostüm geholfen, Poseidons Zorn und Hades Armee aufleveln, dann sollte das kein Problem sein. Bin sogar insgesamt 30 min an der Steinblock Kicken Aufgabe (Hebel betätigen, Steinblock treten bis die Speere aus dem Boden schießen) und den Hadessäulen hängengeblieben und hätte rückblickend sogar noch genügend Zeit, die Orbs Trophäe und 200 Hit Kombo Trophäe bei Ares zu bekommen. Auch wenn man glaubt, einem rennt die Zeit davon, trügt der Schein.

Hab jetzt 1 Stunde 2 Minuten auf der Uhr und die Sirenen grad geplättet.

Soweit müsst ich doch gut in der Zeit liegen?!:emot-raise:

aso... bin mit dem Ares-Kostüm unterwegs. Macht sich echt gut, das schmucke Teil.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Hab jetzt 1 Stunde 2 Minuten auf der Uhr und die Sirenen grad geplättet.

Soweit müsst ich doch gut in der Zeit liegen?!:emot-raise:

Ja du liegst noch gut in der Zeit, einfach die Rätsel schnell lösen und nicht zu lange ummeln dann schaffste es locker.

aso... bin mit dem Ares-Kostüm unterwegs. Macht sich echt gut, das schmucke Teil.

Doppelposts vermeiden ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...