Warfield95 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe es auch mit dem Kuhkostüm in unter 4 Stunden geschafft ;-)Das einzig schwere war der letzte Kampf gegen Ares, denn da war die Magie futsch und man hat nur noch ein Schwert, dass hat bei mir dann ziemlich lange gedauert... Darum ist die Ares Rüstung dafür gut geeignet. Dann dauert der letzte part gegen Ares nur paar Sekunden. Man kann es aber auch locker mit anderen Kostümen schaffen aber wer es einfach und sicher haben will soll Ares oder Milchbastard-Kostüm nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Dom107 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn man alle Kisten schon im ersten Durchgang geholt hat, nicht trödelt, unnötige Kämpfe vermeidet, die Geschicklichkeitsaufgaben recht gut bewältigt ist die Trophäe wirklich leicht. Mir hat das Kuhkostüm geholfen, Poseidons Zorn und Hades Armee aufleveln, dann sollte das kein Problem sein. Bin sogar insgesamt 30 min an der Steinblock Kicken Aufgabe (Hebel betätigen, Steinblock treten bis die Speere aus dem Boden schießen) und den Hadessäulen hängengeblieben und hätte rückblickend sogar noch genügend Zeit, die Orbs Trophäe und 200 Hit Kombo Trophäe bei Ares zu bekommen. Auch wenn man glaubt, einem rennt die Zeit davon, trügt der Schein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab jetzt 1 Stunde 2 Minuten auf der Uhr und die Sirenen grad geplättet. Soweit müsst ich doch gut in der Zeit liegen?!:emot-raise: aso... bin mit dem Ares-Kostüm unterwegs. Macht sich echt gut, das schmucke Teil. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab jetzt 1 Stunde 2 Minuten auf der Uhr und die Sirenen grad geplättet.Soweit müsst ich doch gut in der Zeit liegen?!:emot-raise: Ja du liegst noch gut in der Zeit, einfach die Rätsel schnell lösen und nicht zu lange ummeln dann schaffste es locker. aso... bin mit dem Ares-Kostüm unterwegs. Macht sich echt gut, das schmucke Teil. Doppelposts vermeiden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 uhh sorry... werds ab sofort vermeiden. Hab noch nicht so den Plan wie hier der Hase läuft... Bin grad erst einen Monat hier, also noch ein junges Küken*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So, brauche jetzt auch nur noch die unter 5 Stunden Trophy zu Platin!! Da ich beim ersten durchgang knapp 9,5 Stunden gebraucht habe, wird das ja nochmal eine richtige herausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ach... keine Panik, war 3 Stunden und 18 Minuten unterwegs und hab beim ersten Durchlauf auch über 8 Stunden benötigt, wegen der ganzen Sammellei. Die Aresrüstung hat sich echt bewährt, kann ich nur empfehlen. Ach ja... immer schön dort durchrennen, wo man nicht zwingend kämpfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dann werd ich mir die Trophy am Wochenende auch mal zur Brust nehmen, damit die letzte der 3 GoW Platins auch bling macht. Habe es schon eine ganze eile nicht mehr gezockt. Hört sich ja doch recht easy an, das zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich fand es wirklich einfach! man muss sich halt nur nicht aufhalten lassen, nur da fighten, wo man ohne kampf nicht weiterkommen würde... und sonst keinen stress, auch ich habe mich in dem "kreisel" verlaufen und war unter 4 stunden durch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wo holt man Hades Armee?? Bin inzwischen in Pandoras Tempel in Hades Reich. Scheint wohl unwichtig zu sein, weil ich da schon dran vorbei bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hades' Armee kannst du nicht verpassen, keine Sorge. Du gibt es nach dem Kampf mit dem Minotaurus, also wenn du Hades' Reich eigentlich schon wieder verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hätt ich gewust das auf start die zeit weiter läuft hätt ich´s auch locker unter 3 std. geschaft musst doch aber nur unter 5 Std. also für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich bin jetzt auf dem Rücken von Chronos und hab jetzt 1 Stunde und 5 min runter. Da sollte ich den Rest noch in 4 Stunden locker machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hi ich bin gerade bei dieser stele bei 7 minuten [url=http://www.youtube.com/watch?v=HY7Yz030Xbo&p=6662A010107384EA&index=14&playnext=11]YouTube - God of War Walkthrough part 14 ATHENS[/url] schafe ich es noch bin gerade bei 1stunde 18 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @HuBaan: Ja das geht locker klar. @Massaker: Naja vergleicht dich mal mit HuBaan... Wird auf jeden Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wenn man stirbt und dann weiter vorne wieder anfangen muss, oder wenn man im startmenü ist, zählt das auch alles zu der Spielzeit dazu? weil hatte beim ersten durchgang eine stelle an der ich mind. 25 Mal runtergefallen bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 einfach von lezten speicherpunkt laden aber NICHT checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Lest Euch meinen "Unter 5 Stunden Mini-Guide " durch, da steht alles erklärt. http://forum.trophies-ps3.de/1547994-post477.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wenn ihr das Kuh-Kostüm im Leicht-Modus benutzt und die Rätsel ohnehin kennt, bekommt ihr die Trophäe ganz sicher, macht euch mal keinen Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sau Geil Leute ich hätte es nicht gedacht aber ich habe heute meine Platin bekommen und habe das Game in 3:40 geschafft. Ich bin so happy LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.