Valasse Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 So ich hab mich jetzt auch mal an die ps3 version rangesetzt. Leider ist meine ps2 version schrott q.q So mal ne kleine übersicht über meine zeiten: Aus der Wüste raus oben beim Tempel 1:21 Tempel oben (Klippe des Wahnsinns) 2:50 Aus dem Hades raus 3:34 Spiel duch 3:51 Ich hab versucht so viele Trophäen beim ersten run zu holen natürlich ohne Leitfaden Es sind dann 88% geworden. Man hat also genug zeit sich nochmal was umzusehen. Jetzt nurnoch die Herausvorderungen und dann gibts Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ich hab bei meim run nur 2:50 (oder sowas) gebraucht, hatte dazu des orb kostum. hat tierisch genervt als ich endlich gecheckt hab das das teil nich 100% verteidigung hat naja, hab aber dafür in dem run, alles aufgelevelt, die 200er kombo, den 5 stunden run und eben platin bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin jetzt nach der Desert of Lost Souls auf den Titan geklettert und bei 1:15, bin ich gut in der Zeit für die trophy ? EDIT: Bin jetzt da wo man die beiden Schilde in die Tür einsetzen muss bei Challenge of Atlas, und meine Zeit liegt bei 1:58. Wie siehts aus mit der trophy ? Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin jetzt nach der Desert of Lost Souls auf den Titan geklettert und bei 1:15, bin ich gut in der Zeit für die trophy ?EDIT: Bin jetzt da wo man die beiden Schilde in die Tür einsetzen muss bei Challenge of Atlas, und meine Zeit liegt bei 1:58. Wie siehts aus mit der trophy ? Danke im Vorraus. Lies doch einfach den Post DIREKT über deinem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Dito Meine Zeit lag genau in diesen Bereichen! bei mir genauso ... hab 3:50 oder so gebraucht ... also fast wie die zeitangabe im leitfaden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Lies doch einfach den Post DIREKT über deinem... Ohh mist, tut mir leid, da war ich mal wieder blind wie ein Maulwurf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ihr fragt hier alle nach zeitenund ob ihr gut drin liegt und so. Klar will man sich infos holen obs sich noch lohnt und so. Aber ich kann euch sagen: wenn ihr das spiel einmal durch hattet dann kennt ihr die wege und wisst was wann wo kommt. Ihr müsst doch dan nur noch durchlaufen überall und auf nichts achten da ihr sowieso nur die 5 stunden knacken wollt was kein problem dann darstellt. Also keine angst bei euren zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin grad etwas verwirrt....mir fehlt nur noch die 5-Stunden Trophy ,dann hab ich Platin und kann mein Mafia 2 weiterspielen ;p Aaaabber... irgendwas stimmt nicht... nach 1h 30 druch die wüste druch und am tempel -> = hab ich war da in 1.27 !! nach 2h 15 poseidons trident = war genau bei 2.15 an Poseidons Dreizack nach 3h 15 upper temple = Hmmm.. upper temple? Hab ich noch nicht erreicht . Ich bin jetzt beim Grab des Architekten und bin schon bei 3.24. Dabei hab ich nicht getrödelt .ich hab sogar 1-2 Abkürzungen genommen. Paar Kämpfe schnell durchgezogen ,paar Truhen geöffnet, aber sonst nix. Wo hab ich soviel Zeit verloren? Das ich das noch nicht erreicht habe. Ausserdem folgen nun genau die Sachen die ich damals beim ersten durchspielen so "gehasst" habe. Das Teil wo man sich auf den Knopf stellt, und dann über diese Verschiebe-Dinger hupfen muss und das bevor sich das Tor schliesst, und dann nachher diese (%&§) Nagel-Säulen . Ich glaub das pack ich irwie alles nicht mehr in der verbleibenden Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wo ist denn das Problem... Das Grab des Architekten liegt doch im Upper Temple... Upper Temple = Oberer Tempel Also die Stelle, wenn du raus aus dem eigentlichen Tempel bist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi, wie gehe ich am besten vor? ich habe das spiel einmal durch mir fehlen nur noch die Trophys: Auftragskiller 2, Alles im roten Bereich, unter 5 std., u die herausforderungen... muss ich jetzet erst die herausforderungen machen? oder kann ich in unter 5 std. genug orb sammeln um alles aufzuleveln... habe auch schon gelesen das man nach m ersten mal durchspielen ein kostüm hat? wenn ja wo wie nehme ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi, wie gehe ich am besten vor? ich habe das spiel einmal durch mir fehlen nur noch die Trophys: Auftragskiller 2, Alles im roten Bereich, unter 5 std., u die herausforderungen... muss ich jetzet erst die herausforderungen machen? oder kann ich in unter 5 std. genug orb sammeln um alles aufzuleveln... habe auch schon gelesen das man nach m ersten mal durchspielen ein kostüm hat? wenn ja wo wie nehme ich das. mach am besten ers die herausforderungen, dann bekommste verschiedene kostüme, mit denen es dann erheblich leichter is, in weniger als 5h durchzuspielen .. mMn solltest du dann das kuhkostüm nehmen, da du damit so gut wie unbesiegbar bist und unendlich magie hast und die ganzen orbs kannste leicht beim ares-bosskampf sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wo ist denn das Problem... Das Grab des Architekten liegt doch im Upper Temple...Upper Temple = Oberer Tempel Also die Stelle, wenn du raus aus dem eigentlichen Tempel bist.. Also noch vor den Klippen des Wahnsinns? Die Frage ist ja, wo genau hat der sich befunden bei 3.15 ? PS: Tobinho ich würd erst die Herausforderungen machen und dann mit Ares Rüstung durchspielen, da haste mehr Angriff und Verteidigung als bei der Milchkuh. Ist aber Ansichtssache. Milchkuh Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 200% Heilung 200% Rote Orbs 200% Bonus - Unendlich Zauberregeneration Ares´ Rüstung Angriff 200% Verteidigung 400% Magie 100% Heilung 200% Rote Orbs 200% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Der Äußere Tempel beginnt, nachdem man aus dem Tempel draußen ist. Also nachdem einen Athene warnt, dass man nicht mehr zurückkehre kann und man durch den Kristall den Tempel "anhebt". Und wirklich brauchen tut man die Kostüme nur, wenn man noch ne andere Trophy im gleichen Durchgang machen will. Ich hab den Run mit dem normalem Kratos unter 4 Stunden geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Und wirklich brauchen tut man die Kostüme nur, wenn man noch ne andere Trophy im gleichen Durchgang machen will. Ich hab den Run mit dem normalem Kratos unter 4 Stunden geschafft. Yep aber er muss ja sein Waffen aufleveln ,da können doppelte Orbs nicht schaden. Der Äußere Tempel beginnt, nachdem man aus dem Tempel draußen ist. Also nachdem einen Athene warnt, dass man nicht mehr zurückkehre kann und man durch den Kristall den Tempel "anhebt" Aahh.. okay, dann ist das der Speicherstand hinter der Brücke, nach der langen Zwischensequenz ,also "Klippen des Wahnsinns" denn einen Speicherstand "Oberer Tempel" etc gibts es nicht, deshalb hatte ich mich gewundert. Das heisst ich liege noch ganz gut in der Zeit =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also noch vor den Klippen des Wahnsinns?Die Frage ist ja, wo genau hat der sich befunden bei 3.15 ? PS: Tobinho ich würd erst die Herausforderungen machen und dann mit Ares Rüstung durchspielen, da haste mehr Angriff und Verteidigung als bei der Milchkuh. Ist aber Ansichtssache. Milchkuh Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 200% Heilung 200% Rote Orbs 200% Bonus - Unendlich Zauberregeneration Ares´ Rüstung Angriff 200% Verteidigung 400% Magie 100% Heilung 200% Rote Orbs 200% mit der Kuh greifst du ja nun auch nciht wirklich an du spammst Magie bis alles tot ist ... und während man Magie castest, ist man invincible. Das war schon immer so und wird sich in den übrigen Teilen auch nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 So ganz ohne Angreifen und NUR mit Magie ist ja auch irgendwie langweilig. Naja,sooo ich bin durch und hab Platin. Da einige Angaben etwas verwirrend sind bezüglich der Zeitangaben und der Namen der Speicherstände etc und immer wieder Leute fragen ob sie in der Zeit liegen mach ich mal nen kleinen Mini-Leitfaden für die "Lichthupe gegen Zeus" unter 5 Stunden Trophy 1. Bei 1.30 sollte man durch die Wüste durch sein ,die 3 Sirenen besiegt haben und den Tempel betreten -> Savegame : 1.30 - Wüste der verlorenen Seelen 2. bei 2.15 sollte man sich Poseidon's Dreizack schnappen -> Savegame : 2.15 - Poseidon's Kammer 3. bei ca 3.05 sollte man den Tempel der Pandora, die Herausforderungen des Atlas ,Poseidon's und Hades geschafft haben und aus dem Tempel emporsteigen -> Savegame : 3.05 - Klippen des Wahnsinns 4. Bei ca. 3.30 sollte man beim Grab des Architekten sein -> Savegame : 3.30 - Grab des Architekten -> Savegame : 3.40 - Pfad des Hades 5. dann sollte man den Hades verlassen haben bei ca. 3.50 - 4h -> Savegame : 3.50 - Tempel des Orakels (Zerstört) 6. Letzte Schlacht, das letzte Savegame vor dem finalen Fight gegen Ares. Hier sollte man bei 3.55 bis maximal 4.30 sein,dann hat man def. genug Zeit - Savegame : 3.55 - Die Letzte Schlacht Für die letzte Schlacht gegen Ares benötigt man ca. 5-maximal 20 Minuten je nach Ausrüstung,Taktik und Kostüm, so dass ich persönlich bei genau 4.oo Stunden fertig war. Wenn mal mal 10-20 Minuten über meinen Angaben liegt oder so, keine Panik, man muss ja insgesamt unter 5 Stunden liegen insgesamt,und ich habe es in 4 Stunden geschafft, man hat also überall noch Spielraum. Für einen Speedrun Guide würde ich dieses Video in 20 Teilen empfehlen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=QKl9rOPRGd8]YouTube- God of War: Speed Run (Part 1)[/url] So schnell war ich natürlich auch nicht, aber man kann gut ein paar Abkürzungen etc sehen bzw. welche Gegner man ignorieren kann oder nicht. Wer das Spiel und die Herausforderungen schon einmal durch hat,dem empfehl ich das Ares-Kostüm für die Trophy. Mit dem ist es auch kein Problem die "Alles im roten Bereich" -Trophy noch mitzunehmen ohne zu glitchen etc. Ich hatte schon im Hades alle Waffen voll aufgelevelt. Man kann ,wenn man keine Lust zu kämpfen hat natürlich auch das Kuh-Kostüm nehmen, dann brauch man nur ständig Magie benutzen,von der man da unendlich hat. Wenn man nur noch die "Alles im roten Bereich" Trophy braucht,und nicht mehr die "Lichthupe gegen Zeus" Trophy,dann empfehle ich das Geschäftsmann-Kostüm,denn da bekommt man 4mal soviele Rote Orbs. Hier noch eine Übersicht aller Kostüme die man nach der Bewältigung der Götter-Herausforderungen bekommt: Chefkoch Angriff 100% Verteidigung 100% Magie 300% Heilung 150% Rote Orbs 100% Taucheranzug Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 150% Heilung 300% Rote Orbs 100% Geschäftsmann Angriff 200% Verteidigung 25% Magie 100% Heilung 100% Rote Orbs 400% Milchkuh Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 200% Heilung 200% Rote Orbs 200% Bonus - Unendlich Zauberregeneration Ares´ Rüstung Angriff 200% Verteidigung 400% Magie 100% Heilung 200% Rote Orbs 200% So, dann wünsch ich allen die es noch versuchen Viel Erfolg, und hoffe ich habe hiermit ein wenig weitergeholfen. =] Wenn ihr damit Platin geschafft habt ,dann könnt ihr die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 So ganz ohne Angreifen und NUR mit Magie ist ja auch irgendwie langweilig. Naja,sooo ich bin durch und hab Platin. Da einige Angaben etwas verwirrend sind bezüglich der Zeitangaben und der Namen der Speicherstände etc und immer wieder Leute fragen ob sie in der Zeit liegen mach ich mal nen kleinen Mini-Leitfaden für die "Lichthupe gegen Zeus" unter 5 Stunden Trophy 1. Bei 1.30 sollte man durch die Wüste durch sein ,die 3 Sirenen besiegt haben und den Tempel betreten -> Savegame : 1.30 - Wüste der verlorenen Seelen 2. bei 2.15 sollte man sich Poseidon's Dreizack schnappen -> Savegame : 2.15 - Poseidon's Kammer 3. bei ca 3.05 sollte man den Tempel der Pandora, die Herausforderungen des Atlas ,Poseidon's und Hades geschafft haben und aus dem Tempel emporsteigen -> Savegame : 3.05 - Klippen des Wahnsinns 4. Bei ca. 3.30 sollte man beim Grab des Architekten sein -> Savegame : 3.30 - Grab des Architekten -> Savegame : 3.40 - Pfad des Hades 5. dann sollte man den Hades verlassen haben bei ca. 3.50 - 4h -> Savegame : 3.50 - Tempel des Orakels (Zerstört) 6. Letzte Schlacht, das letzte Savegame vor dem finalen Fight gegen Ares. Hier sollte man bei 3.55 bis maximal 4.30 sein,dann hat man def. genug Zeit - Savegame : 3.55 - Die Letzte Schlacht Für die letzte Schlacht gegen Ares benötigt man ca. 5-maximal 20 Minuten je nach Ausrüstung,Taktik und Kostüm, so dass ich persönlich bei genau 4.oo Stunden fertig war. Wenn mal mal 10-20 Minuten über meinen Angaben liegt oder so, keine Panik, man muss ja insgesamt unter 5 Stunden liegen insgesamt,und ich habe es in 4 Stunden geschafft, man hat also überall noch Spielraum. Für einen Speedrun Guide würde ich dieses Video in 20 Teilen empfehlen: So schnell war ich natürlich auch nicht, aber man kann gut ein paar Abkürzungen etc sehen bzw. welche Gegner man ignorieren kann oder nicht. Wer das Spiel und die Herausforderungen schon einmal durch hat,dem empfehl ich das Ares-Kostüm für die Trophy. Mit dem ist es auch kein Problem die "Alles im roten Bereich" -Trophy noch mitzunehmen ohne zu glitchen etc. Ich hatte schon im Hades alle Waffen voll aufgelevelt. Man kann ,wenn man keine Lust zu kämpfen hat natürlich auch das Kuh-Kostüm nehmen, dann brauch man nur ständig Magie benutzen,von der man da unendlich hat. Wenn man nur noch die "Alles im roten Bereich" Trophy braucht,und nicht mehr die "Lichthupe gegen Zeus" Trophy,dann empfehle ich das Geschäftsmann-Kostüm,denn da bekommt man 4mal soviele Rote Orbs. Hier noch eine Übersicht aller Kostüme die man nach der Bewältigung der Götter-Herausforderungen bekommt: Chefkoch Angriff 100% Verteidigung 100% Magie 300% Heilung 150% Rote Orbs 100% Taucheranzug Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 150% Heilung 300% Rote Orbs 100% Geschäftsmann Angriff 200% Verteidigung 25% Magie 100% Heilung 100% Rote Orbs 400% Milchkuh Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 200% Heilung 200% Rote Orbs 200% Bonus - Unendlich Zauberregeneration Ares´ Rüstung Angriff 200% Verteidigung 400% Magie 100% Heilung 200% Rote Orbs 200% So, dann wünsch ich allen die es noch versuchen Viel Erfolg, und hoffe ich habe hiermit ein wenig weitergeholfen. =] Wenn ihr damit Platin geschafft habt ,dann könnt ihr die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Sehr guter miniguide. Ich habs trotzdem mit dem Geschäftsmann-Kostüm gemacht . und trotzdem unter 4std . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich habe es heute mit dem Kuh Kostüm auf einfach ganz locker in 3 Stunden und 18 Minuten geschafft. Ist also ohne Probleme in 5 Stunden schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe es auch mit dem Kuhkostüm in unter 4 Stunden geschafft ;-) Das einzig schwere war der letzte Kampf gegen Ares, denn da war die Magie futsch und man hat nur noch ein Schwert, dass hat bei mir dann ziemlich lange gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.