tommyangelo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo ich bin jz bei 57 Minuten und im Dorf draussen also auf dem Weg in die Wüste (Tor ist schon offen) aber die Sirenen find ich nie verirre mich dam immer. Jetzt meine beiden Fragen 1. Welchen Weg nimmt man am besten in der Wüste um die Orientierung nicht zu verlieren und die Sirenen schnell ohne viel ZEitverlust zu töten? 2. Bin ich gut in der Zeit? Oder ist das eher schon schlecht? Ich wüsste nicht wie ich es noch schneller schaffen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo ich bin jz bei 57 Minuten und im Dorf draussen also auf dem Weg in die Wüste (Tor ist schon offen) aber die Sirenen find ich nie verirre mich dam immer. Jetzt meine beiden Fragen1. Welchen Weg nimmt man am besten in der Wüste um die Orientierung nicht zu verlieren und die Sirenen schnell ohne viel ZEitverlust zu töten? 2. Bin ich gut in der Zeit? Oder ist das eher schon schlecht? Ich wüsste nicht wie ich es noch schneller schaffen sollte. Zeitlich dürfte alles im grünen Bereich sein. Was die Sirenen angeht: In diesem Fall kann man keine Wegbeschreibung geben. Ist ja auch optisch fast unmöglich. Zumal sich die Sirenen an keinem definitiven Punkt befinden. Höchstens Pi mal Daumen. Du mußt Dich schon in Kratos' Lage versetzen und verstärkt Deinem Gehör folgen. Ein paar Minuten kann das schon dauern. Mit ein bißchen Übung geht's aber. Wegen der Trophy brauchst Du Dir deswegen eigentlich keine Sorgen machen. So knapp ist die Zeit nun auch nicht bemessen, dass Du nicht hier und da die eine oder andere Minute liegen lassen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Gut bin jetzt aus dem Tempel raus bei dieser Stelle wo man diese zwei Halsketten sammeln muss und hab ne Zeit (dem letzten Speicherstand jedenfalls zufolge) von 2h 45min. Also kommen jz ja eigentlich nur noch die zwei ketten dann der Mist in der Unterwelt,und dann muss man nur nach nach Athen zur Oberfläche zurück. Hoffe das klappt mache am besten noch mehrere Speicherstände falls ich am Ende feststelle war zu langsam muss ich nich nochmal alles von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Gut bin jetzt aus dem Tempel raus bei dieser Stelle wo man diese zwei Halsketten sammeln muss und hab ne Zeit (dem letzten Speicherstand jedenfalls zufolge) von 2h 45min. Also kommen jz ja eigentlich nur noch die zwei ketten dann der Mist in der Unterwelt,und dann muss man nur nach nach Athen zur Oberfläche zurück. Hoffe das klappt mache am besten noch mehrere Speicherstände falls ich am Ende feststelle war zu langsam muss ich nich nochmal alles von vorne. Du bist sehr gut in der Zeit. Ich war da glaube ich bei 3 h 35 m, als ich hier auch fragte, ob ich das noch schaffe. Am Ende hat es mit 4 h 30 m doch noch gelangt. Wenn Du jetzt genau weißt, wo Du hinmußt, dürftest Du in 1 Spielstunde durch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also mein tip ist einfach nur das ares kostüm zu nutzen. hab 4 stunden gebraucht und habe sogar teilweise getrödelt noch. den kämpfen bin ich eigentlich garnicht ausgewichen eil ich auch noch die trophy für max all weapons brauchte. Ist aber kein problem es unter 5 stunden mit dem kostüm durch zu zocken. Die platin ist mein, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab ne frage, sieht man irgendwo wie viel zeit man bis jetzt gebraucht hat ? oder habt ihr selbst auf die uhr geschaut ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wenn man speichert, steht da ja wie lange man bisher gebraucht hat.. also nachdem du gespeichert hast gehst du halt nochma in das speichermenü und da steht dann halt deine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ach ja habs gesehen danke bin jetzt bei 3h und habe gerade die büchse der pandorra erhalten, sollte ich schaffen oder ? lg edit: ok habs locker noch geschafft:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab den Speedrun auch eben beendet, hab knapp über 3 Stunden gebraucht. Leider hatte sich Ares beim 2. Fight aufgehangen, sprich hat sich nich mehr gerührt als sein Balken unten war, ging ihm wohl zu schnell. Ansonsten wär ich ja ne minute früher fertig gewesen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist mir auch passiert. Leicht ärgerlich war, dass es auf dem Gott-Modus war und ich die Klone so nochmal plätten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bin jetzt nach 1h 10 min. aus der Wüste raus, wo man die Sirenen suchen muss. Sollte eigentlich gut in der Zeit liegen. Hat jemand evt. ne kleine Zeitübersicht mit den wichtigsten Punkten? Ich finde die im Leitfaden irgendwie nicht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicless Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 war gestern nach 3h45min durch und war an den säulen im hades schneller hoch wie beim ersten mal (gott sei dank)schei...... stelle :-) und @L_S du liegst super in der Zeit,schau mal auf seite 8 da war ein beitrag mit einer ungefähren zeitübersicht die hat sich in etwa mit meiner zeit gedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 habs grad mit 4h:44min beendet (ohne bonuskostüm) - is schon knapp gewesen dazu gleich ne frage: zählen die cutscenes mit zur zeit? denn ich war am anfang des kampfes gegen ares bei 4:32 - und die trophy bekommt man ja erst wenn man aufm thron sitzt und in 12 minuten ares zerlegn und (geschätzte) 3 cutscenes kommt mir bischen kurz vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ne, die cutscenes zählen nich mit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Man kommt definitiv unter 5 stunden ganz leicht durch. hab mich auch manchmal gefragt "schaff ich das noch?" aber es ist echt easy. Nehmt dazu dieses ares kostüm da und es geht wie von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hab da auch nochmal ne Frage.Mir fehlen noch die Herausforderungen,alles aufleveln und der 5h Run.Hab mir die dicksten Brocken für den Schluss aufgehoben Welches Kostüm wäre am besten um das aufleveln und die 5h in einem Run zu schaffen?Kuh oder Ares?Muss ich noch sehr viele Rote-Orbs-Kisten öffnen oder kann ich die größtenteils ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich würd dir auf jedenfall das kuh-kostüm ans herz legen .. damit biste echt unbesiegbar allerdings befürchte ich, dass es wohl sehr schwer oder sogar unmöglich werden könnte, alles aufzuleveln und trotzdem nicht mehr als 5h zu brauchen .. du darfst die truhen jedenfalls nich ignorieren, aba wie viele du jezz brauchst weiß ich nich genau .. EDIT: hatte den ares-"trick" vergessen .. is also doch recht gut möglich, beides in einem spiel zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mach es einfach so: Vor Ares machst du einen neuen, zweiten Speicherstand. Wenn du dann deine 5 Stunden Trophy hast, kannst du auf dem bei Ares die roten Orbs kassieren: In seiner ersten Form, wenn du ihn per QTE besiegen sollst, nur den ersten Button richtig drücken, den zweiten absichtlich verhauen. So bekommst du immer wieder einige Orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab jetzt den Lauf auch hinter mir in 3h 12min und dazu noch Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 So,Platin is am Start Ich habs mit dem Kostüm gemacht das 4-fache rote Orbs gibt.War zwar zwischendurch nervig weil das Ding nur 25% Verteidigung hat aber dafür hatte ich direkt als ich den letzten Zauber bekommen hab alles aufgelevelt,von da an bin ich nur noch durchgerannt und bin dann bei 4:12 ins Ziel gekommen,pling,Platin,ab zu Teil II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.