Dragonfly Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 2 Stunden um zu Kronos zu kommen? Das wäre etwas arg lang und dann würde er die 5 Stunden sicher nicht schaffen. Also du bist auf jeden Fall noch in der Zeit, keine Sorge. ok danke hat sich erledigt game eben geschafft 3 h 5min und damit platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich wollt mir bald auch ma endlich die 5h-trophy holen.. muss man da sons noch iwas beachten, außer einfach nur durchzurennen? sollte man federn, augen etc. sammeln? ich befürchte iwie, dass ichs aus irgendwelchen gründen nich schaffen werde in 5h, ich hasse zeittrophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wenn du auf einfach, mit kuhköstum und aufgepowerten poseidon durchrennst ist es seeeeehr schwer sie ent zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wenn du auf einfach, mit kuhköstum und aufgepowerten poseidon durchrennst ist es seeeeehr schwer sie ent zu bekommen^^ okay, danke dann fang ich gleich ma mit an EDIT: irre ich mich, oder stand im leitfaden nich ma, wo man bei welcher zeit ungefähr sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja das steht da, meine ich. Aber ihr macht euch alle zu viel Stress. Ich hab es ohne iwelche Kostüme gemacht und es trz unter 4 Stunden geschafft. Ist echt easy die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja das steht da, meine ich.Aber ihr macht euch alle zu viel Stress. Ich hab es ohne iwelche Kostüme gemacht und es trz unter 4 Stunden geschafft. Ist echt easy die Trophäe. wenn schon stand steht da ja leider nich mehr das mit dem stress machen liegt warscheinlich daran, dass 5h ne lange zeit is und wahrscheinlich keiner große lust hat, nochmal durchzurennen, wenn mans nich schaffen sollte..auch wenn man ja eig weiß, dass das durchrennen in der zeit locker zu schaffen is bin jezz bei 50 mins und bin an der stelle, an der das orakel von athen entführt wird..ich denke mal, ich liege gut in der zeit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wenn schon stand steht da ja leider nich mehr das mit dem stress machen liegt warscheinlich daran, dass 5h ne lange zeit is und wahrscheinlich keiner große lust hat, nochmal durchzurennen, wenn mans nich schaffen sollte..auch wenn man ja eig weiß, dass das durchrennen in der zeit locker zu schaffen is bin jezz bei 50 mins und bin an der stelle, an der das orakel von athen entführt wird..ich denke mal, ich liege gut in der zeit oder? bist noch dirn ihr hab die zeitaufstellung nach 1h 30 druch die wüste druch und am tempel nach 2h 15 poseidons trident ( oder sowas ) nach 3h 15 upper temple nach 3h 45 raus aus dem Hades nach 4h fertig hatte ne zettel in die hülle gelegt da stans drauf , hatte ganz vergessen das ich den noch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 bist noch dirnihr hab die zeitaufstellung nach 1h 30 druch die wüste druch und am tempel nach 2h 15 poseidons trident ( oder sowas ) nach 3h 15 upper temple nach 3h 45 raus aus dem Hades nach 4h fertig hatte ne zettel in die hülle gelegt da stans drauf , hatte ganz vergessen das ich den noch hatte danke..gut, bin jezz nach 1:12 beim tempel angekommen..dann hoff ich ma, dass es auch so gut weiterläuft und ich morgen dann durch komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich bin jetzt bei den Klippen des Wahnsinns angekommen. Geht da nochwas oder ist der 5-Stunden-Zug abgefahren? Zeit steht bei 3:35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn du dir den Leitfaden da oben anguckst, düfte das noch gehen. Die Klippen sind eigentlich kein wirklich langes Level. Man darf sich nur nicht dauernd verlaufen, wie es beim ersten Durchspielen ja durchaus vorkommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich bin jetzt bei den Klippen des Wahnsinns angekommen. Geht da nochwas oder ist der 5-Stunden-Zug abgefahren? Zeit steht bei 3:35. wenn du noch hilfe braucht bei yuotube einfach god of war speedrun eingeben da sind freaks die machen den god mods in 2h 30min fertig , die zeigen sehr viel kleine abkürzungen und tricks wie man das spiel schneller fertig bekommt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn du dir den Leitfaden da oben anguckst, düfte das noch gehen. Die Klippen sind eigentlich kein wirklich langes Level. Man darf sich nur nicht dauernd verlaufen, wie es beim ersten Durchspielen ja durchaus vorkommen kann. wenn du noch hilfe braucht bei yuotube einfach god of war speedrun eingeben da sind freaks die machen den god mods in 2h 30min fertig , die zeigen sehr viel kleine abkürzungen und tricks wie man das spiel schneller fertig bekommt:cool2: Na dann werd' ich mich mal ranhalten und auch YouTube zu Rate ziehen. Melde mich, wenn es geklappt hat. :emot-kratos: Edit: So, nach 4 h 30 min 25 sec nun die letzte Gold-Trophäe und gleichzeitig auch Platin. Ohne Holzauge auf YouTube wär's bestimmt noch knapper geworden. Ach so: STRIKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 2 Stunden um zu Kronos zu kommen? Das wäre etwas arg lang und dann würde er die 5 Stunden sicher nicht schaffen. Also du bist auf jeden Fall noch in der Zeit, keine Sorge. Ich meinte es auch anders als ich es schrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hab grad das spiel in 3h 48min und kp wie viel sek durchgespielt! yeah! jetzt fehlt mir nur noch die Challenges-Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hab grad das spiel in 3h 48min und kp wie viel sek durchgespielt! yeah! jetzt fehlt mir nur noch die Challenges-Trophy... Na dann viel Vergnügen. Ich wußte auf Level 10 nicht mehr, ob ich leben oder sterben sollte. :emot-smithicide: Hab im Vergleich zu Anderen sehr lange gebraucht. Naja, muss Dir ja nicht so ergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Na dann viel Vergnügen. Ich wußte auf Level 10 nicht mehr, ob ich leben oder sterben sollte. :emot-smithicide: Hab im Vergleich zu Anderen sehr lange gebraucht. Naja, muss Dir ja nicht so ergehen. hmmm also weiß jetzt nicht ob ich soooo arg gelitten hab bei Level 10 - hab dafür glaub ca. 45 min gebraucht! aber das gehört in einen anderen thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hmmm also weiß jetzt nicht ob ich soooo arg gelitten hab bei Level 10 - hab dafür glaub ca. 45 min gebraucht! aber das gehört in einen anderen thread! Vielleicht geht das mit dem Joypad bei mir auch nicht so locker vom Hocker. Ich hasse es, wenn mich ein Spiel unter Druck setzt. Ich mag auch keine Quick Time Events. Soll ja Leute geben die das "Bling" einer erhaltenen Trophy während eines Spiels als störend empfinden. Wenn mich was dermaßen nervt, dann sind es QTE (bezieht sich jetzt nicht auf Level 10 in GoW). Naja lassen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab ´ne Frage , Bin jetzt aus der Wüste raus und bin jetzt im Pandora Tempel , schaffe ich es noch unter 5 Stunden? (bin jetzt bei knapp 3 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab ´ne Frage , Bin jetzt aus der Wüste raus und bin jetzt im Pandora Tempel , schaffe ich es noch unter 5 Stunden? (bin jetzt bei knapp 3 Stunden) wenn du dich ab jezz derbe beeilst, kannst du es noch schaffen, würd ich sagen..allerdings würde ich an deiner stelle doch von vorne anfangen, da der frustfaktor bestimmt relativ hoch ist, wenn du es dann doch nich schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wenn du dich ab jezz derbe beeilst, kannst du es noch schaffen, würd ich sagen..allerdings würde ich an deiner stelle doch von vorne anfangen, da der frustfaktor bestimmt relativ hoch ist, wenn du es dann doch nich schaffst Jaa ok dann mach dann in diesem Spiel alle anderen Trophys und danach neues Spiel - da werde ich nur noch durchrennen . Danke für den Rat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.