schlammpudding Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wenn du flott bist, hast du die trophy noch vor dem deutschlandspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 in vielen videos sieht man, wie die leute ständig einzelne vorwärtsrollen machen, um schneller voran zu kommen. mir kommt diese art der fortbewegung aber fast schon langsamer vor, als wenn man normal läuft, weil immer kleine pausen zwischen den rollen liegen.ich weiß nicht, ob diese tatsache hier im forum schonmal festgestellt wurde, aber eine rolle lässt sich mit einem R1-dash verbinden und umgekehrt. am schnellsten kommt man also voran, indem man in eine richtung rollt, dann EINMAL R1 drückt und dann gleich wieder rollt usw. Ich weiss nicht, ob es viel schneller oder langsamer ist, aber mit dem shoulder-dash kam ich garnicht zurecht Da bin ich überall hin, nur nich da wo ich hinwollte... Am schnellsten kam ich vorran, als ich die klingen noch nicht verbessert hatte und so mit 'rollen - [] - rollen - [] - usw' mein vorrankommen beschleunigt wurde. Dabei sind keine pausen zwischen den einzelnen rollen und es kommt nur gelegentlich vor, dass man mal einen schlag zwischendurch setzt, da man etwas mit dem drücken durcheinanderkommt, bzw zu fix ist Hab mich so größtenteils fortbewegt, bis ich (leider) irgendwann die klingen verbessert hatte... Im nachhinein war es ein fehler in bezug auf den speedrun. Naja, zeit war ungefährdet, hab letztlich mit ~3:05 abgeschlossen... Von daher 'wayne?!'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab vorhin meinen Speedrun angefangen und bin jetzt gerade auf den Tempel geklettert, mit 57 Minuten auf dem Konto. Dabei habe ich zwischendurch sogar getrödelt, einzelne Truhen geholt oder mal ein paar überflüssige Minotauren gekillt. (Spiele mit Kuh-Kostüm und habe den Poseidon Spell so schnell wie möglich auf lvl 3 gebracht.) Also wenn man schnell machen will schafft mans auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie stehe ich denn gerade? Habe eine Stunde vorbei genau und habe das Orakel gerade gerettet... Habe jetzt gerade die Wüste betreten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie stehe ich denn gerade?Habe eine Stunde vorbei genau und habe das Orakel gerade gerettet... Habe jetzt gerade die Wüste betreten.... in der wueste (beim tempel) solltest beim 1:30 sein.... liegst also gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlammpudding Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hab vorhin meinen Speedrun angefangen und bin jetzt gerade auf den Tempel geklettert, mit 57 Minuten auf dem Konto. Dabei habe ich zwischendurch sogar getrödelt, einzelne Truhen geholt oder mal ein paar überflüssige Minotauren gekillt. (Spiele mit Kuh-Kostüm und habe den Poseidon Spell so schnell wie möglich auf lvl 3 gebracht.)Also wenn man schnell machen will schafft mans auch. kuh-kostüm ist lässig! vor allem, wenn man dann später die armee des hades bekommt, braucht man sich gar nicht mehr um die gegner kümmern - einfach nur beschwören und weiterlaufen, desn rest übernehmen die von allein. ^^ bei mir hat es insgesamt 3:10 gedauert bis ich dann oben am olymp abgespeichert habe und das obwohl ich genug kisten geholt habe, um 1 mal phönixfeder-upgrade, 2 mal gorgonenaugen-upgrade und dann jeweils nochmal ein upgrade wegen der musenschlüssel, zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Was man aber eigl net braucht^^ Mit dem Kostüm kannste da durchpreschen wie nix Gutes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hab mir später richtig Zeit gelassen und alles gekillt, sonst hätte ich es in unter 3 Stunden geschafft So hatte ich letztendlich 3:30 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mal noch ne Frage. es fehlt mir noch die trophy für unter 5 stunden und die mit alles aufrüsten. Ist das in einem Run machbar ohne die kisten aufzusuchen. Hatte beim ersten run den fehler gemacht und die chaosklingen verbessert. ich meine ohne ewiges kisten suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mal noch ne Frage. es fehlt mir noch die trophy für unter 5 stunden und die mit alles aufrüsten. Ist das in einem Run machbar ohne die kisten aufzusuchen. Hatte beim ersten run den fehler gemacht und die chaosklingen verbessert. ich meine ohne ewiges kisten suchen Benutz bei Deinem nächsten Run einfach Ares Rüstung oder das Kuhkostüm. So bekommst Du die doppelte Menge an Roten Orbs und schaffst das aufrüsten locker! Ich hatte es in meinem 5 Stunden Run gar nicht darauf abgesehen, hätte aber alle Waffen nochmal locker auf das Maximum bringen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mit dem Kuh-Köstum auf einfach ist unter 3 'Std net unmöglich. Du rennst einfach an JEDEM Gegner den man net killen muss vorbei. Und levelst so schnell du kannst Poseidons Zauber auf Max auf. Mal Davon abgesehen, das n paar Seiten vorher jemand nen Screenshot von unter 3 Std hat und auch hier ein Videolink zu finden ist von nem freak ders auf Titan sehr schnell rockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bin jetzt auch durch: Resultat: 04:01 Stunden Naja, dafür dass ich ohne Kostüm gespielt habe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burax9berkay Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 werde jetzt auch spielen... mal schauen ob ich dass auch schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 oha 2:52 min fertig gehabt??? nacher probier ichs auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab 3h50min gebraucht. Endlich Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 3h 22min wars bei mir und mit Ares Rüstung. Ich glaub ich hät stellenweise auch noch schnellerer sein können, hab mir an manchen Pkten doch noch den einen oder anderen Kampf geliefert, wo es nicht nötig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hi Leute ich bin beim Wächter der Pandora grade angekommen bin 2h 10 min bin ich noch in der zeit im leitfaden steht lieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meinst du den Titanen der den Tempel durch die Wüste buckelt? Wenn ja, dann bist du noch in der Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ne ich meine diesen stier boss den man mit der schleuder abschissen muss der dann am schluss an der großen tür hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meinst du den Titanen der den Tempel durch die Wüste buckelt? Wenn ja, dann bist du noch in der Zeit! 2 Stunden um zu Kronos zu kommen? Das wäre etwas arg lang und dann würde er die 5 Stunden sicher nicht schaffen. Also du bist auf jeden Fall noch in der Zeit, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.