Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Habt ihr auch die Videos von Ultimatespeedruns gesehen? Der macht auf Gott-Modus das Game in 2:16 durch. Einer hat das schon geschrieben, aber ich finds so krass.

Schaut euch mal seinen Weg durch das Labyrinth in der Hades Challenge an. Und es funktioniert. Ich finde das irre.

ab 2:40.. Vor allem wie er einen Glitch benützt um die Gegner nicht töten zu müssen. Der hat meinen vollen Respekt... Ganz krass

Habt ihr auch die Videos von Ultimatespeedruns gesehen? Der macht auf Gott-Modus das Game in 2:16 durch. Einer hat das schon geschrieben, aber ich finds so krass.

Schaut euch mal seinen Weg durch das Labyrinth in der Hades Challenge an. Und es funktioniert. Ich finde das irre.

ab 2:40.. Vor allem wie er einen Glitch benützt um die Gegner nicht töten zu müssen. Der hat meinen vollen Respekt... Ganz krass

hast du das mal ausprobiert? wie kommt er denn über die tür drüber? denn nur mit springen hats nicht geklappt.

hast du das mal ausprobiert? wie kommt er denn über die tür drüber? denn nur mit springen hats nicht geklappt.

Ja es funktionert tatsächlich. it L1 und X glaube ich kanst du diesen Sprung machen und dann einfach rüber. Ich dachte ich spinne :D

Bin jetzt am letzten Speicherpunkt vor dem guten alten Ares ^^ Uhrzeit ist bei 4 Stunden 46 Minuten und 16 Sekunden. Meint ihr ich schaff die "Unter 5 Stunden" Trophy noch, oder eher nich?

hat dich ares schon zurueck geschickt in die vergangenheit wo du gg dein ebenbild kaempfen musst?

darf man bei der 5 stunden trophy zwischendurch speichern und später weitermachen brauch nur noch die für platin

wenn man speichert, wird einem doch eine spielzeit angezeigt. wenn diese die 5 stunden grenze nicht überschreitet bekommt man die trophy. also ja, man darf speichern und später weitermachen.

ich habe noch einen tipp fürs schnelle vorwärtskommen:

in vielen videos sieht man, wie die leute ständig einzelne vorwärtsrollen machen, um schneller voran zu kommen. mir kommt diese art der fortbewegung aber fast schon langsamer vor, als wenn man normal läuft, weil immer kleine pausen zwischen den rollen liegen.

ich weiß nicht, ob diese tatsache hier im forum schonmal festgestellt wurde, aber eine rolle lässt sich mit einem R1-dash verbinden und umgekehrt. am schnellsten kommt man also voran, indem man in eine richtung rollt, dann EINMAL R1 drückt und dann gleich wieder rollt usw.

probiert es aus, ist echt verdammt flott!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...