Xundheit Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Habt ihr auch die Videos von Ultimatespeedruns gesehen? Der macht auf Gott-Modus das Game in 2:16 durch. Einer hat das schon geschrieben, aber ich finds so krass. Schaut euch mal seinen Weg durch das Labyrinth in der Hades Challenge an. Und es funktioniert. Ich finde das irre. ab 2:40.. Vor allem wie er einen Glitch benützt um die Gegner nicht töten zu müssen. Der hat meinen vollen Respekt... Ganz krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 yo leuts ist das noch zum schaffen bin grad vor dem tor wo man dan in die wüste kommt 58 min aufm konto geht das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 yo leuts ist das noch zum schaffen bin grad vor dem tor wo man dan in die wüste kommt 58 min aufm konto geht das noch? schau mal leitfaden... da steht es doch das man 1:30 haben sollte wenn man in der wueste ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 da steht im tempel da bin ich aber noch lange nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Schaffst Du locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 thx das wollt ich hören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 da steht im tempel da bin ich aber noch lange nicht vom tor zum tempel sind keine 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Habt ihr auch die Videos von Ultimatespeedruns gesehen? Der macht auf Gott-Modus das Game in 2:16 durch. Einer hat das schon geschrieben, aber ich finds so krass.Schaut euch mal seinen Weg durch das Labyrinth in der Hades Challenge an. Und es funktioniert. Ich finde das irre. ab 2:40.. Vor allem wie er einen Glitch benützt um die Gegner nicht töten zu müssen. Der hat meinen vollen Respekt... Ganz krass hast du das mal ausprobiert? wie kommt er denn über die tür drüber? denn nur mit springen hats nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hast du das mal ausprobiert? Ich habs gestern schon probiert, funzt tatsächlich DU musst mit den Chaosklingen ne Attacke in der Luft machen ( Weiß grad nich wie die geht ) Jedenfalls in der Luft dann einfach dadurch springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hast du das mal ausprobiert? wie kommt er denn über die tür drüber? denn nur mit springen hats nicht geklappt. Ja es funktionert tatsächlich. it L1 und X glaube ich kanst du diesen Sprung machen und dann einfach rüber. Ich dachte ich spinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bin jetzt am letzten Speicherpunkt vor dem guten alten Ares ^^ Uhrzeit ist bei 4 Stunden 46 Minuten und 16 Sekunden. Meint ihr ich schaff die "Unter 5 Stunden" Trophy noch, oder eher nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bin jetzt am letzten Speicherpunkt vor dem guten alten Ares ^^ Uhrzeit ist bei 4 Stunden 46 Minuten und 16 Sekunden. Meint ihr ich schaff die "Unter 5 Stunden" Trophy noch, oder eher nich? hat dich ares schon zurueck geschickt in die vergangenheit wo du gg dein ebenbild kaempfen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 14 Min reichen da glaube ich nicht, zumal es nach dem Ende ja immer noch weiter geht. Auf den Thron hochlaufen. Entweder er ist sehr fix oder aber das wird n Schuß in den Ofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Also muss noch den kompletten Kampf machen ^^ Denke aber auch das wird nix mehr. Naja muss ich halt dann das nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Habe ca. 20mins gebraucht vllt wenn du es schaffst Ares sauschnell zu besiegen ansonsten eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an und darauf, wie geschickt man sich in Runde 3 anstellt. Aber allein die Zwischensequenzen nehmen schon 5-10 Minuten ein, also wirds wohl eher nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 die videos werden nicht zu der zeit dazu addiert... also wenn du dir die folgenden videos zu herzen nimmst ist das in 10min spielzeit locker machbar und der typ zockt ja auch God-Mode. http://www.youtube.com/user/UltimateSpeedRuns#g/c/3EC46F4A5DAB490A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 darf man bei der 5 stunden trophy zwischendurch speichern und später weitermachen brauch nur noch die für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlammpudding Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 darf man bei der 5 stunden trophy zwischendurch speichern und später weitermachen brauch nur noch die für platin wenn man speichert, wird einem doch eine spielzeit angezeigt. wenn diese die 5 stunden grenze nicht überschreitet bekommt man die trophy. also ja, man darf speichern und später weitermachen. ich habe noch einen tipp fürs schnelle vorwärtskommen: in vielen videos sieht man, wie die leute ständig einzelne vorwärtsrollen machen, um schneller voran zu kommen. mir kommt diese art der fortbewegung aber fast schon langsamer vor, als wenn man normal läuft, weil immer kleine pausen zwischen den rollen liegen. ich weiß nicht, ob diese tatsache hier im forum schonmal festgestellt wurde, aber eine rolle lässt sich mit einem R1-dash verbinden und umgekehrt. am schnellsten kommt man also voran, indem man in eine richtung rollt, dann EINMAL R1 drückt und dann gleich wieder rollt usw. probiert es aus, ist echt verdammt flott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 das mit dem R1 is echt schlau ich mach mich dann auf die reise bin in weniger als 5 stunden mim pott inner hand wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.