Diddi89 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke das ging aber floot. Dann sollte das ja iwie klappen Einfach Ares Rüstung oder Milchkuh. Würde denen raten die mit den Gegnern Probleme haben, die Milchkuh zu nehmen und Poseidons Range zu spammen. Das spart bei vielen Kämpfen extrem viel Zeit. Ansonsten find ich sind die Rätsel beim zweiten Mal viel angenehmer weil man schon weiß was man machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich glaube ich werde trotzdem daran verzweifeln denke ich. Wenn ich einigermaßen an den Balken balanciert bekomme(sofern ich mich ruhig verhalte und net hetze^^) und auch die schwebenden Plattformen schaffe, so denke ich dich das mir die Säulen(die ich auf der PS2 so gut konnte) hier verkacne werde:banghead: Da brauche ich n dickes Zeitpolster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich glaube ich werde trotzdem daran verzweifeln denke ich. Wenn ich einigermaßen an den Balken balanciert bekomme(sofern ich mich ruhig verhalte und net hetze^^) und auch die schwebenden Plattformen schaffe, so denke ich dich das mir die Säulen(die ich auf der PS2 so gut konnte) hier verkacne werde:banghead:Da brauche ich n dickes Zeitpolster^^ hab ich anfangs aber auch gedacht, dass es eng wird aber wenn man nur so durchrennt gehts echt flott! Auch die Geschicklichkeitssachen klappen beim zweiten mal besser. Am Anfang hab ich für die dämlichen Säulen ne Stunde gebraucht und beim zweiten mal zwei Anläufe. Und wenns nicht auf anhieb klappt, einfach den vorigen Save laden. Im Leitfaden haste auch ne ungefähre zeitangabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FsK22 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so, hab die Trophäe jetzt auch eine Woche hinaus gezögert, weil ich einfach keine Lust hatte. Heute gings los mit dem Ares Kostüm (?). 90 Prozent der Gegner kaputt gehauen, fast keine Truhen geöffnet dafür aber die MuseKeys und siehe da , komplett stressfrei 3 Stunden 30 Minuten. Durchlaufen wie ein gestresstes Schweinchen mit Herzinfakt ist auf keinen Fall nötig. Bei dieser Trophäe brauchst dir echt keine Sorgen machen, da kannst ne Stunde herumtanzen auf den Balken oder in die Messer am Turm springen, geht sich trozdem aus. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also laut Leitfaden liege ich gut in der zeit. Habe grade die beiden Schilde eingesetzt nach dem Erhalt von Artemis´Klinge. 1:10. Aber habe das gefühl, das ich schneller sein könnte, wären diese Kack Zwischensequenzen und das Gelaber der Götter alle 5 m net. Wenn ich so nen Run mache bin ich immer in Hektik und habs eilig^^ Da nervt sowas. Hat mich bei MGS4 schon genervt^^ Aber da gins weg zu machen^^. Ich hoffe ma ich komme durch. Edit: Alter du bist ein Hellseher. Habs eben in einem Rutsch geschafft. Nur noch Ares. Mir Kuhkostüm. Platin ich komme^^ Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also laut Leitfaden liege ich gut in der zeit. Habe grade die beiden Schilde eingesetzt nach dem Erhalt von Artemis´Klinge. 1:10. Aber habe das gefühl, das ich schneller sein könnte, wären diese Kack Zwischensequenzen und das Gelaber der Götter alle 5 m net. Wenn ich so nen Run mache bin ich immer in Hektik und habs eilig^^ Da nervt sowas. Hat mich bei MGS4 schon genervt^^ Aber da gins weg zu machen^^. Ich hoffe ma ich komme durch.Edit: Alter du bist ein Hellseher. Habs eben in einem Rutsch geschafft. Nur noch Ares. Mir Kuhkostüm. Platin ich komme^^ Danke für die Hilfe gratz! Hastn die Challenges schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Jupp hab alle nach dem ersten Durchlauf gemacht. Gingen gut von der Hand. Iwie leichter als ich sie von der PS2 in Erninnerung hatte^^ Platin:drool5: Jetzt GoW2!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHellhoundx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hmm... bin jetzt durch die Wüste durch und bei 1:30. Ich sollte lieber zuerst die Herrausforderungen machen. Hat es jemand ohne zusatzkostüme geschafft und kann was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 prinzipiell liegts du ja, am Leitfaden orientiert, gut in der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 prinzipiell liegts du ja, am Leitfaden orientiert, gut in der Zeit Jup, passt locker. Habs nicht probiert, aber fürn guten Spieler sollte es auch dann locker machbar sein. Allerdings bezweifel ich das es im Titan Modus möglich ist das Spiel unter 5Std. durchzuspielen. Zu mindest ohne Kostüm ^^ aber man soll ja nie nie sagen, gibt ja hier schon einige gute Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass 5 Stunden im Gottmodus (Titan gibt es nur im zweiten Teil) nicht möglich sind. Denn eigentlich ist alles wie vorher, nur die Gegner sind etwas widerstandsfähiger. Da man bei einem Speedrun aber ohnehin die meisten Gegner ignoriert, sollte das ganze schon schaffbar sein. Ich meine sogar der Rekord würde bei 3:XX Stunden liegen. Hab da mal ein Video auf Youtube gesehen, aber weiß es nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHellhoundx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Rekord liegt bei Speeddemosarchive bei 2:16 bis zum letzten Save Point im Gott modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ach du Schande Dafür muss man das Rumrollen aber ganz schön perfekt veherrschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 meiner liegt bei 3:sadangel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 3:53 h habe ich gebraucht... muss dazu sagen alle phönixfedern und gorgonenaugen mit gesammelt obwohl man die mit der ares rüstung echt nicht braucht ^^ hat spaß gemacht und bin froh über meine 4te platin^^ als nächstes ist der 2te teil dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab auch systematisch alle GoW Teile durchgedaddelt ^^ Teil 3 ist das definitive Highlight! Und insgesamt 3 sehr leichte Platin Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So Platin ist fertig:) macht Laune auf den nächsten Teil! War überrascht denn hab bei 3h 41min abgeschlossen und fand echt das ich hätte mir auch mehr Zeit lassen können:) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 sollte ich die gorgon augen und die phoenix federn sammeln beim speedrun? hab da nämlich keine lust drauf und auf leicht sollten die hp die ich am anfang haben doch reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kommt natürlich drauf an, wie du dich anstellst. Wenn du weißt, wo welche sind, kannst du die ruhig sammeln, ist ja selten ein Umweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 habe es ohne gemacht, geht locker =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.