Timiursa Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich versteh euch alle nicht. Die Trophäe ist selbst ohne Kostüm ein Witz. Kämpft einfach gegen keine Gegner, außer die, die ihr wirklich bekämpfen müsst. Wenn ihr dann nicht bei jedem Rätsel noch ewig überlegen müsst, ist das ganze absolut kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Jop habs mittlerweile auch geschafft gut 3:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gerade fertig geworden, ca. 03:50 gebraucht. Habe im ersten Durchgang alle Trophies inkl. der Maximierung der Waffen abgegriffen, so dass ich mich beim zweiten Versuch auf die Zeit konzentrieren konnte. Dadurch geht allerdings der Spielspass flöten. Zum Glück gibt es bei GoW II keine Zeit-Trophy, so dass ich das Spiel jetzt erst einmal ohne Leitfaden "geniessen" werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Gestern hab ich se auch bekommen; und zwar in ca 3:05 ! Nach 2 mal durchspielen fehlt mir aber immernoch 'Stick it in your Cap', also alle Federn. Hat da jemand einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Steht im Leitfaden kein Guide?Ansonten schau ma in Youtube. Da sind immer gute videos für sowas;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Steht im Leitfaden kein Guide?Ansonten schau ma in Youtube. Da sind immer gute videos für sowas;) Ich hab einen Textguide gefunden, wo alle Truhen drin stehen (auf engl.). Jetzt hab ich doppel Platinum. Das war dann heute der 3. Durchlauf von GoW 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Der Leitfaden ist nicht vollständig. Ich habe im Netz einen guten Leitfaden auf Deutsch gefunden, leider habe ich den Link schon wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Der Leitfaden ist nicht vollständig. Ich habe im Netz einen guten Leitfaden auf Deutsch gefunden, leider habe ich den Link schon wieder gelöscht. der leitfaden ist schon ok---und deine meldung ist sowas von umsonst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 es ist mit ares rüstung so einfach. ich hab es in so ziemlich genau 3h geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ares Rüstung oder Milchkuh... alle Trophäen sind aber ein Witz! War definitiv meine leichteste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nachdem ich heute Ewigkeiten an dem Herausforderungsmodus gesessen habe, bin ich nun nach ca 1h20min Spielzeit bei Kronos angekommen. Bin ich noch inner Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
do1atc Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wo genau bei Kronos? Das sagt mir jetzt nix. Iss schon etwas her wo ich GoW I gespielt habe. Muss überlegen was jetzt in Teil I und II vorkam. Verwechsel sie schnell miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sprich: Er steht kurz vorm Tempel Und ja, das solltest du noch locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nur durchrennen un die meisten Gegner nich beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 geschafft, 4h10min. yes, platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Auf Easy mit Kuhkostüm in 2:55h durch. Das Kostüm is schon ziemlich nett. Klingen auf 2 wegen R1-Aktion, ansonsten nur mit Poseidons Zorn und Armee des Hades durchgerockt ^^ Mit der neuen Platintrophy kann ich nun gemütlich GoW2 angehn. P.S.: Ich bin fast nur durchgerannt. Am Anfang hab ich zwar noch die ein oder andere Feder/Augenkiste aufgemacht, habs aber dann sein lassen. War auch so einfach genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die ganzen GoW Trophys sind eigentlich recht simpel, bei 2 haben mich nur die Challenges genervt!!!!! Bin jetzt gestern bei Teil 3 angelangt, ist definitiv der beste Teil!!!!! Schaut alles super aus. Find bei der 5Stunden Trophy sollte man sich die Zeit nehmen die separat zu machen, da einiges an Spielspaß flöten geht wenn man nur durchrusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich bin zwar noch im erste Durchlauf aber hab npaar grundlegende Fragen. 1.: Wie ist das mit den Zwischensequenzen? Die kann ich ja net wegdrücken. 2.: Wann sollte mkan un gefähr wo sein? Wegen der ungefähren Orientierung 3.: Wie zum Teufel soll ich unter Zeitdruck den Raum über der Hadesprüfung schaffen? ICh verkack den grade schon ohne Zeitdruck. ist iwie zu lange her der Mist^^( Anmerkung ich versuche es wie früher bzw wie bei der Retztugsaktio des Orakels nur mit Sprüngen^^) Reciht da die Zeit für normales gehen? 4.: (Etwas offtopic aber bevor ich mir wieder den richtigen Thread suchen muss) Die Trophäe mit de4r Säule Im Hades nachher. Bekomm ich die einfach für das da durchkommen? Weil ja theoretisch, wenn ich getroffen werde( Schaden erleide) runterfalle und neu klettern muss. Sprich muss ich da einfach nur duch und das is ne geschenkte Gioldene oder muss ich jedes mal neu laden wenn ich abschmiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1. Ich meine wenn du ein Neues Spiel auf einem bereits gemeisterten Schwierigkeitsgrad startest, kannst du die Sequenzen überspringen. Aber selbst wenn nicht, ist das nicht schlimm, denn .... 2. ... das ganze ist wirklich locker schaffbar. Die meisten Spieler schaffen es in unter 4 Stunden. Wenn du ein Kostüm benutzt wird es sogar noch leichter/ schneller. Also mach dir keinen Stress. Einfach alle unwichtigen Gegner ignorieren. 3. Ich denke du meinst die Sache mit den sich bewegenden "Plattformen" ? Einfach üben, das wird schon. Und solang du keine 2 Stunden da oben verplämperst, ist das schon nicht so schlimm. 4. Wenn du runterfällst, musst du neuladen, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Danke das ging aber floot. Dann sollte das ja iwie klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.