Eizy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 welche kostüme haben denn welche wirkung?und was eigent sich davon am besten für die trophy? Chefkoch Angriff 100% Verteidigung 100% Magie 300% Heilung 150% Rote Orbs 100% Taucheranzug Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 150% Heilung 300% Rote Orbs 100% Geschäftsmann Angriff 200% Verteidigung 25% Magie 100% Heilung 100% Rote Orbs 400% Milchkuh Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 200% Heilung 200% Rote Orbs 200% Bonus - Unendlich Zauberregeneration Ares´ Rüstung Angriff 200% Verteidigung 400% Magie 100% Heilung 200% Rote Orbs 200% Ich persönlich habe die Ares-Rüstung für den unter 5-Stunden-Run genommen. Viele nehmen auch die Milchkuh. Du musst es selber wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 danke für die auflistung, ich werd's dann auch mit einen von den beiden angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so auf anhieb gefällt mir die milchkuh sehr gut. blitzespam inc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn ich nur durchrenne und an der Aktion vorbei düse, wie level ich dann die Waffen auf? Und wie geht das denn weil meist sind doch die Räume zu bis alles tot is. Is schon was her bei mir aber die Collection steht bald auf dem Plan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn ich nur durchrenne und an der Aktion vorbei düse, wie level ich dann die Waffen auf? Und wie geht das denn weil meist sind doch die Räume zu bis alles tot is. Is schon was her bei mir aber die Collection steht bald auf dem Plan^^ Ich hab gestern das Spiel in 3:06 erledigt mit der Ares-Rüstung. Ich hab keine Kiste geöffnet ! Du kannst wirklich an allen Gefechten vorbei rennen, außer an denen, die du machen musst um die roten Sperrungen aufzuheben. Allein mit diesen erzwungenen Gefechten hatte ich so viel Orbs, dass ich die Klingen, die Untoten des Hades und Poseidons Rage auf Max Stufe hatte. Energie hatte ich auch immer genug, denn auf Easy verlieren richtig viele Gegner die grünen Orbs, ist also kein Problem (Magie hab ich so gut wie gar nicht eingesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ok danke dann sollte das ja an sich machbar sein. immer diese Speedruns^^. Wenigtens bekommt man hier was. Net wie bei Donkey Kong Country 1-3^^. Schade das es keine Trophys für MGS4 gibt. Das Big Boss Emblem als Trophy wäre cool gewesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe es mit dem Kuh Kostüm und ohne die halsketten in 2.38 std geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe es mit dem Kuh Kostüm und ohne die halsketten in 2.38 std geschafft ^^ Respekt! Poste am besten einen Screenshot, sonst glaubt es Dir keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dumme Frage ich steh grad aufm Schlacuh. Was für ne Halskette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe es mit dem Kuh Kostüm und ohne die halsketten in 2.38 std geschafft ^^ hääää? du brauchst die Halsketten doch, damit sich die Steine bewegen auf die du springen mußt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hääää?du brauchst die Halsketten doch, damit sich die Steine bewegen auf die du springen mußt.... Nein ^^ mit dem schwert und dem posaidon <--? zauber kann man immer höer springen und ein kleines stück nach vorn und somit kann man das überspringen. So hab ich auch die Hades quest übersprungen. Auf youtube einfach god of war skips eingeben. Hier der screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wow, da warst aber richtig fix unterwegs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab 3,5 Stunden gebraucht und dabai noch alle Waffen aufgelevelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 am besten gehts halt wenn man das kostüm nimmt wo man doppelt so viele orbs kriegt da werden die chaos klingen total schnell gelevelt und dann sterben die gegner auch schnell. am ende hat ich dann 100 von so roten orbs "Päckchen" zu viel, wenn ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 am besten gehts halt wenn man das kostüm nimmt wo man doppelt so viele orbs kriegt da werden die chaos klingen total schnell gelevelt und dann sterben die gegner auch schnell. am ende hat ich dann 100 von so roten orbs "Päckchen" zu viel' date=' wenn ihr wisst was ich meine[/quote']Ne mit dem ersten zauber verrecken die noch schneller, hab kein einziges mal die Klingen benutzt, deswegen ja auch das Kuh Kostühm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab halt nicht den unendlich magie glitch benutzt desewegen hat die magie nicht so lang gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann man den Trick mit dem höher springen durch den Zauber auch bei der Ps3 benutzen? Bei mir klappts nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab halt nicht den unendlich magie glitch benutzt desewegen hat die magie nicht so lang gereicht Das Kuh Kostüm gibt dir Unendlich Magie. Kann man den Trick mit dem höher springen durch den Zauber auch bei der Ps3 benutzen?Bei mir klappts nämlich nicht Ja ich habe alles auf der PS3 gespielt' date=' du brauchst das schwert von Artemis und den Zauber dann hoch springen zauber ['][]O und sofort wieder zauber und wieder [][]O.. und unendlich Magie natürlich....Mit dem Kuh Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das ist schonmal gut zu wissen Bin jetzt am Athener Marktplatz mit 40mins mir kommt ein bisschen träge vor... Was sagt ihr zu der Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das ist schonmal gut zu wissen Bin jetzt am Athener Marktplatz mit 40mins mir kommt ein bisschen träge vor... Was sagt ihr zu der Zeit? Passt soweit, aber halt dich ran, speicher lieber öfter ab und auf verschiedenen Slots, wenn du denkst, dass du in einem Bereich zu lange gebraucht hast... Die Zeiten aus dem Trophäenleitfaden sollten dir auch als Stütze dienen... Ich hab jetzt 3h 19min gebraucht und bin wirklich durch alles durchgerannt was möglich war und hab nur die blades, artemis klinge und poseidons rage gelevelt... War eine gute Strategie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.