flawes Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Einfach das Kuhkostüm überstreifen und ganz locker in 4 Stunden durch das Spiel fliegen, echt nichts schwieriges.... Bei diesem Kostüm hat man unendlich Magie....... Ein paar Kisten aufmachen und jut..... Ihr müsst natürlich erstmal die Herausforderungen schaffen, dann werden die Kostüme freigeschaltet !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 danke für eure tipps. hab heute die trophäe bekommen und direkt platin dazu *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hy. Läuft bei den Sequenzen auch die Zeit weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pliskin90 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nein,die Zeit läuft nicht weiter. Man kann die Sequenzen ja auch nicht überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Einfach das Kuhkostüm überstreifen und ganz locker in 4 Stunden durch das Spiel fliegen, echt nichts schwieriges.... Bei diesem Kostüm hat man unendlich Magie....... Ein paar Kisten aufmachen und jut..... Ihr müsst natürlich erstmal die Herausforderungen schaffen, dann werden die Kostüme freigeschaltet !!!!! mach ich jetzt--mit der killerkuh:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bei dem koch kostüm ist ja auch unendlich magie, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bei dem koch kostüm ist ja auch unendlich magie, oder?? Nein, man verbraucht nur wesentlich weniger Energie. Da ist das Kuh-Kostüm schon wesentlich besser! Ich persönlich bevorzuge aber die Ares-Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Nein, man verbraucht nur wesentlich weniger Energie.Da ist das Kuh-Kostüm schon wesentlich besser! Ich persönlich bevorzuge aber die Ares-Rüstung aha, aber irgendwie komisch da dabei steht bevorzugt magie!! Naja egal werds auch so schaffen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bin jetzt gerade bei den Klippen des Wahnsinns angekommen und hab genau 3 stunden gespielt!! Gehts sich das noch aus???? weiss nicht mehr so genau was noch alles kommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nein,die Zeit läuft nicht weiter.Man kann die Sequenzen ja auch nicht überspringen. Das is gut, das die Zeit nicht weiter läüft. Aber konnte man nicht in der alten PS2 Version, ab den zweiten Durchgang, die Sequencen wegdrücken? Dacht ich zumindestens. Ich spiel mit dem Hitman Kostüm (Erfahrung) und bin gesteren bei 50min. auf Kronos angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Heute in 2:54 Std. geschafft. War recht schnell unterwegs ... ^^ Hätte aber noch schneller sein können. Platin habe ich jetzt auch. greetZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bin jetzt gerade bei den Klippen des Wahnsinns angekommen und hab genau 3 stunden gespielt!! Gehts sich das noch aus???? weiss nicht mehr so genau was noch alles kommt!!! würde mich auch interessieren, bin bei der gleichen Stelle wie du, mit einer Zeit von 2 Std. 50 min. Ist die Trophy noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn ihr den Hades gut meistert könnt ihr das noch schaffen. Immer dran denken an kämpfen, wenn möglich, immer vorbei rennen und sich immer mit R3+Viereck fortbewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Platin habe ich jetzt auch. Grats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 würde mich auch interessieren, bin bei der gleichen Stelle wie du, mit einer Zeit von 2 Std. 50 min.Ist die Trophy noch möglich? Seid doch gut im Zeitplan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bin jetzt nach 40 Minuten in der Wüste angekommen... Hab einen tipp wie man locker in 3 stunden das ganze game schafft Ihr müsst einfach nur durchrennen, ignoriert die gegner. Die meisten müsst ihr nicht killen, nur manchmal müssen alle gegner in einem gebiet getötet werden damit diese barrieren verschwinden und man weitergehen kann. Falls ihr an so einer stelle seid immer diesen flächendeckenden elektrizitätszauber von poseidon nutzen und den sollte man so schnell wie möglich auf stufe 3 bringen. Ihr solltet alle truhen und gefäße mit orbs und sammelobjekten ignorieren und auf der leichtesten stufe spielen. Wenn ihr das kostüm für mehr exp schon habt, kriegt ihr auch so im spielverlauf alle waffen geupgraded durch die paar gegner die ihr wirklich töten müsst. Wo man richtig gut abkürzen kann ist z.B. die Kanalisation von Athen (bevor man in die wüste kommt), kann man einfach durchrennen und man wird dabei nichtmal getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also hätte mir das viel schwerer vorgestellt...Hab es auch so gemacht das wenn ich mal einen Weg nicht wusste ich den richtigen gesucht habe und meinen Speicherstand neugeladen habe...Denke aber das ich da nicht der einzige war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Werden die Trophies nicht deaktiviert, wenn man die Kostüme verwendet, so wie bei God of War 3? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Werden die Trophies nicht deaktiviert, wenn man die Kostüme verwendet, so wie bei God of War 3?Thx nein. ich habe mit dem ares outfit gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 welche kostüme haben denn welche wirkung? und was eigent sich davon am besten für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.