Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mir heute auch die Platintrophäe von God of war 1 geholt :biggrin5:

Musste das Spiel auch noch in unter fünf Stunden durchzocken. Ist wirklich kein Problem muss ich sagen. Habe nebenbei noch alle augen und federn eingesammelt und dann so knapp vier Stunden gebraucht :smile:

Geschrieben
  Sonwriter82 schrieb:
Ich hab mir heute auch die Platintrophäe von God of war 1 geholt :biggrin5:

Musste das Spiel auch noch in unter fünf Stunden durchzocken. Ist wirklich kein Problem muss ich sagen. Habe nebenbei noch alle augen und federn eingesammelt und dann so knapp vier Stunden gebraucht :smile:

Schätze wenn man nur läuft, keine Kisten aufmacht und Gegner ignoriert (wenn´s geht), wäre wohl eine Zeit um die 2 Stunden möglich. ;)

Geschrieben

2 stunden wären schon etwas knapp hab es jetzt in knapp 4 stunden und 20min gemacht und locker gespielt mit telefonieren zwischendurch und auch essen mit nicht gedrückter pausetaste (hab das irgentwie vergessen das man select drücken muss und ned start *gg)

nebenbei noch fast alle federn und augen, trotzdem locker geschafft...

Nun noch die 10 challanges und platin is mein...

Geschrieben
  Merlin-87 schrieb:
Was in 2 std soll das Spiel machbar sein?

Habe im 2ten Durchlauf etwas über dreieinhalb std gebraucht

Und jetzt stell dir mal vor wie lange du dann erst im 5ten Durchgang brauchst. Also ich denke schon, dass man da sehr nah hinkommen kann. ;)

Geschrieben
  Merlin-87 schrieb:
Was in 2 std soll das Spiel machbar sein?

Habe im 2ten Durchlauf etwas über dreieinhalb std gebraucht

naja der welt rekord liegt ja bei 2.02.is aber echt scho hammer.werd mich jetzt auch mal mitn kuhkostüm an die 5 h trophy machen

Geschrieben
  BfBaDcP2 schrieb:
naja der welt rekord liegt ja bei 2.02.is aber echt scho hammer.werd mich jetzt auch mal mitn kuhkostüm an die 5 h trophy machen

Wer hat den,denn aufgestellt? Wahnsinn.

Ja viel Glück schaffst du aber locker in unter 5std. ;)

Geschrieben

Ich will gar nicht wissen wie er durch die Level durchgegerollt ist. xD

Aber das zählt nicht als speedrun. Denn er musste alles aufnähmen als er ihn aufgestellt hat. Kann ja auch gecheatet sein. (PS2 mit FreeMC Boot sind zu einiges in der Lage)

Geschrieben

Also habs mit 3:23 durch nun und hab kisten gesammelt (nicht alle) und bin an dem ein oder andern rätsel hängern geblieben .

Also ist gut machbar:biggrin5:

Geschrieben

bin jetzt beim dreizack typen. nach 2 std. jetzt hab ich ne std laut leitfaden zum "upper tempel". und genau das ist meine frage. upper tempel=> oberer tempel. ähhhm? welche stelle ist da so ungefähr mit gemeint?

Geschrieben

Ich glaub das ist da wo man die Büchse der Pandorra erhält und dann gleich wieder verliert, oder kurz davor, bin mir aber nicht sicher. Ich bin jetzt bei der Hades Herausforderung dort wo die brennenden Steinkugeln herunter rollen und hab 2.03 Stunden auf meinem Zähler.

Geschrieben

das echt ganz easy. das zieht sich zwar nen bissel hin bis zur büchse aber sobald du die hast, brauchst noch 20min. habe für die unterwelt nur 8 min gebraucht. und dann noch der letzte kampf. und daaaaaan. bling:)

Geschrieben
  66Yozgatli66 schrieb:
also für die unter 5 stunden trophy muss man da die augen und federn sammeln oder kann man darauf verzichten, wenn man die passende rüstung hat?

würd ich auch gerne wissen:) und einfach an allen kämpfen vorbeirennen, außer die, die man machen muss oder? und zählt vom letzten checkpoint respawnen drauf oder wird die zeit zurückgesetzt?

Geschrieben

Augen und Feder muss man für die 5 Stunden icht sammeln.

Für die gibt es ja extra Trophäen.

An allen Gegner vorbei rennen außer die, die man besiegen muss wäre auch nicht schlech.

Mit den Checkpoint weiß ich nihc.

Habe zur sicherheit immer komplett neu geladen.

Geschrieben

So nun auch geschafft. 3h09. Hab gar nichts eingesammelt und auf easy gespielt mit der Ares Rüssi, wäre locker 30 min besser gewesen wären da zwei gewisse Säulen nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...