Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Ich hab mir heute auch die Platintrophäe von God of war 1 geholt :biggrin5:

Musste das Spiel auch noch in unter fünf Stunden durchzocken. Ist wirklich kein Problem muss ich sagen. Habe nebenbei noch alle augen und federn eingesammelt und dann so knapp vier Stunden gebraucht :smile:

Ich hab mir heute auch die Platintrophäe von God of war 1 geholt :biggrin5:

Musste das Spiel auch noch in unter fünf Stunden durchzocken. Ist wirklich kein Problem muss ich sagen. Habe nebenbei noch alle augen und federn eingesammelt und dann so knapp vier Stunden gebraucht :smile:

Schätze wenn man nur läuft, keine Kisten aufmacht und Gegner ignoriert (wenn´s geht), wäre wohl eine Zeit um die 2 Stunden möglich. ;)

2 stunden wären schon etwas knapp hab es jetzt in knapp 4 stunden und 20min gemacht und locker gespielt mit telefonieren zwischendurch und auch essen mit nicht gedrückter pausetaste (hab das irgentwie vergessen das man select drücken muss und ned start *gg)

nebenbei noch fast alle federn und augen, trotzdem locker geschafft...

Nun noch die 10 challanges und platin is mein...

Ich glaub das ist da wo man die Büchse der Pandorra erhält und dann gleich wieder verliert, oder kurz davor, bin mir aber nicht sicher. Ich bin jetzt bei der Hades Herausforderung dort wo die brennenden Steinkugeln herunter rollen und hab 2.03 Stunden auf meinem Zähler.

also für die unter 5 stunden trophy muss man da die augen und federn sammeln oder kann man darauf verzichten, wenn man die passende rüstung hat?

würd ich auch gerne wissen:) und einfach an allen kämpfen vorbeirennen, außer die, die man machen muss oder? und zählt vom letzten checkpoint respawnen drauf oder wird die zeit zurückgesetzt?

Augen und Feder muss man für die 5 Stunden icht sammeln.

Für die gibt es ja extra Trophäen.

An allen Gegner vorbei rennen außer die, die man besiegen muss wäre auch nicht schlech.

Mit den Checkpoint weiß ich nihc.

Habe zur sicherheit immer komplett neu geladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...