Sonwriter82 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab mir heute auch die Platintrophäe von God of war 1 geholt Musste das Spiel auch noch in unter fünf Stunden durchzocken. Ist wirklich kein Problem muss ich sagen. Habe nebenbei noch alle augen und federn eingesammelt und dann so knapp vier Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hab mir heute auch die Platintrophäe von God of war 1 geholt Musste das Spiel auch noch in unter fünf Stunden durchzocken. Ist wirklich kein Problem muss ich sagen. Habe nebenbei noch alle augen und federn eingesammelt und dann so knapp vier Stunden gebraucht Schätze wenn man nur läuft, keine Kisten aufmacht und Gegner ignoriert (wenn´s geht), wäre wohl eine Zeit um die 2 Stunden möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 2 stunden wären schon etwas knapp hab es jetzt in knapp 4 stunden und 20min gemacht und locker gespielt mit telefonieren zwischendurch und auch essen mit nicht gedrückter pausetaste (hab das irgentwie vergessen das man select drücken muss und ned start *gg) nebenbei noch fast alle federn und augen, trotzdem locker geschafft... Nun noch die 10 challanges und platin is mein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 2 stunden wären schon etwas knapp... Knapp natürlich, aber ich denke man könnt´s packen bzw. schon sehr knapp an die 2 Stunden Marke rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Was in 2 std soll das Spiel machbar sein? Habe im 2ten Durchlauf etwas über dreieinhalb std gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Was in 2 std soll das Spiel machbar sein?Habe im 2ten Durchlauf etwas über dreieinhalb std gebraucht Und jetzt stell dir mal vor wie lange du dann erst im 5ten Durchgang brauchst. Also ich denke schon, dass man da sehr nah hinkommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Was in 2 std soll das Spiel machbar sein?Habe im 2ten Durchlauf etwas über dreieinhalb std gebraucht naja der welt rekord liegt ja bei 2.02.is aber echt scho hammer.werd mich jetzt auch mal mitn kuhkostüm an die 5 h trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 naja der welt rekord liegt ja bei 2.02.is aber echt scho hammer.werd mich jetzt auch mal mitn kuhkostüm an die 5 h trophy machen Wer hat den,denn aufgestellt? Wahnsinn. Ja viel Glück schaffst du aber locker in unter 5std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hier is nochmal der link.der hat den sogar auf very hart aufgestellt^^http://www.youtube.com/watch?v=xz8yYR9T0kQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hier is nochmal der link.der hat den sogar auf very hart aufgestellt^^http://www.youtube.com/watch?v=xz8yYR9T0kQ Wow Respekt. Aber geiler TV. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich will gar nicht wissen wie er durch die Level durchgegerollt ist. Aber das zählt nicht als speedrun. Denn er musste alles aufnähmen als er ihn aufgestellt hat. Kann ja auch gecheatet sein. (PS2 mit FreeMC Boot sind zu einiges in der Lage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tea.z Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also habs mit 3:23 durch nun und hab kisten gesammelt (nicht alle) und bin an dem ein oder andern rätsel hängern geblieben . Also ist gut machbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bin jetzt beim dreizack typen. nach 2 std. jetzt hab ich ne std laut leitfaden zum "upper tempel". und genau das ist meine frage. upper tempel=> oberer tempel. ähhhm? welche stelle ist da so ungefähr mit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich glaub das ist da wo man die Büchse der Pandorra erhält und dann gleich wieder verliert, oder kurz davor, bin mir aber nicht sicher. Ich bin jetzt bei der Hades Herausforderung dort wo die brennenden Steinkugeln herunter rollen und hab 2.03 Stunden auf meinem Zähler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das echt ganz easy. das zieht sich zwar nen bissel hin bis zur büchse aber sobald du die hast, brauchst noch 20min. habe für die unterwelt nur 8 min gebraucht. und dann noch der letzte kampf. und daaaaaan. bling:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Im Tempel des Pandora nach 58 minuten? Das dürfte passen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also für die unter 5 stunden trophy muss man da die augen und federn sammeln oder kann man darauf verzichten, wenn man die passende rüstung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also für die unter 5 stunden trophy muss man da die augen und federn sammeln oder kann man darauf verzichten, wenn man die passende rüstung hat? würd ich auch gerne wissen:) und einfach an allen kämpfen vorbeirennen, außer die, die man machen muss oder? und zählt vom letzten checkpoint respawnen drauf oder wird die zeit zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Augen und Feder muss man für die 5 Stunden icht sammeln. Für die gibt es ja extra Trophäen. An allen Gegner vorbei rennen außer die, die man besiegen muss wäre auch nicht schlech. Mit den Checkpoint weiß ich nihc. Habe zur sicherheit immer komplett neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 So nun auch geschafft. 3h09. Hab gar nichts eingesammelt und auf easy gespielt mit der Ares Rüssi, wäre locker 30 min besser gewesen wären da zwei gewisse Säulen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.