Kicker59 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 2:43!! Yeah, wer bietet weniger;) Das ist die schnellste Zeit, die ich so mitbekommen habe. Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wenn ich das spiel einmal durch habe,kann ich dann mit den aufgepimpten waffen ne neues spiel starten und dann die trophy "unter 5std" bekommen?? habe keine lust einmal umsonst durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wenn ich das spiel einmal durch habe,kann ich dann mit den aufgepimpten waffen ne neues spiel starten und dann die trophy "unter 5std" bekommen?? habe keine lust einmal umsonst durchzuspielen Nein, steht auch im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Nein, steht auch im Leitfaden! Mit Lichthupe gegen Zeus Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Für die Trophäe zu bekommen müsst ihr wie oben schon genannt, dass Spiel in weniger als 5 Stunden abschließen. Hier der Walkthrough Wer die Trophy nicht gleich am Anfang bekommt ist nicht schlimm! Macht erstmal die Götter Herausforderung, danach wenn Ihr sie gemeistert habt schaltet Ihr die Kostüme für Kratos frei! Einfach nach belieben eins aussuchen wie zB. sp. Exp. oder Stärke und dann das Game einfach nochmal rocken! Sollte dann kein Problem mehr darstellen! wo steht denn da das ich nicht mit aufgepimpten waffen ne durchlauf starten darf????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mit Lichthupe gegen ZeusBeenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Für die Trophäe zu bekommen müsst ihr wie oben schon genannt, dass Spiel in weniger als 5 Stunden abschließen. Hier der Walkthrough Wer die Trophy nicht gleich am Anfang bekommt ist nicht schlimm! Macht erstmal die Götter Herausforderung, danach wenn Ihr sie gemeistert habt schaltet Ihr die Kostüme für Kratos frei! Einfach nach belieben eins aussuchen wie zB. sp. Exp. oder Stärke und dann das Game einfach nochmal rocken! Sollte dann kein Problem mehr darstellen! wo steht denn da das ich nicht mit aufgepimpten waffen ne durchlauf starten darf????? Es geht nicht. Für die trophy musst du nen neuen durchlauf starten und da kannst du die Waffen die du auf Max. hast nich verwenden. Mach einfach die Challenge if the Gods, dann bekommst du versch. Kostüme, die werden dir schon helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja leichter gesagt als getan... bei dem teil muss mann die doch in einer tour machen bzw kann nicht abspeichern...oder etwa nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja leichter gesagt als getan... bei dem teil muss mann die doch in einer tour machen bzw kann nicht abspeichern...oder etwa nicht?? Jo musst alle hintereinander machen. wo steht denn da das ich nicht mit aufgepimpten waffen ne durchlauf starten darf?????[/color] Leitfaden Alles im roten Bereich: Achtung!! Wenn man ein neues Spiel beginnt werden die Orbs zurückgesetzt und alles ist wieder auf Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodangel235 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab mich jetzt auch mal an die 5h trophy gesetzt ^^ Bin jetzt gerade am anfang der Atlas challenge und bei 1:21. Dürfte doch hinhauen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab mich jetzt auch mal an die 5h trophy gesetzt ^^ Bin jetzt gerade am anfang der Atlas challenge und bei 1:21. Dürfte doch hinhauen oder? ja sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodangel235 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 so... 3:23 trotz fischkostüm und nicht einer aufgemachte orb truhe seeing red geholt... und pling platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich hab's mit dem kuh kostüm in 3 1/2 std. gemacht. unendlich magie ist schon geil^^ ich hätte auch nochmal locker alle waffen auf max. bekommen! ich kann das kostüm nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodangel235 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 eben ^^ Kämpfe gehen damit immer sauschnell und an die milchtüten gewöhnt man sich auch noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Tach auch, will mich auch mal an die Trophy wagen. Aber ich vermute, das ichs nicht packen werde. Deshalb meine Frage: Kann man 2 Speicherstände anlegen und dann den anderen nehmen, wenn ich versagt habe? Meine damit z.B. die Säulen oder Baumstämme. Hab dafür über ne Stunde gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das ist ja dannweng doof wenn man die unter 5 std trophy machen muss...aber kein spielstand laden oder speichern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann man wenigstens zwischendurch speichern um die zeit zu prüfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Man kann auch 2 Speicherstände anlegen. Einfach beim 2. mal speichern einen neuen Speicherstand wählen. Habe ich auch gemacht um zu gucken wie ich in der Zeit liege und im schlimmsten Fall nochmal vom letzten Speicherstand aus spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also kannman doch laden/ speichern und die trophy bekommen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Sicher. Wenn du zum Beispiel bei einem Speicherpunkt auf Speicherplatz 2 speicherst aber ne ganz schlechte Zeit hast kannst du Platz 1 immer neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ahso..naja ok des ist gut...dachte ohne laden...dann ist die trophy echt seeeeeeehr easy.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja Leute, immer schön speichern. Ich dacht mir, ´verlierste bloß Zeit´. Hab´s dann ohne speichern/laden gezockt und vor den Spikeroles im Hades ´nen Absturz der Konsole hinnehmen müßen. Alles nochmal von vorne spielen müßen - sucks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.