Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Nein, steht auch im Leitfaden! :dozey:

03.pngMit Lichthupe gegen Zeus

Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Für die Trophäe zu bekommen müsst ihr wie oben schon genannt, dass Spiel in weniger als 5 Stunden abschließen.

Hier der Walkthrough

Wer die Trophy nicht gleich am Anfang bekommt ist nicht schlimm!

Macht erstmal die Götter Herausforderung, danach wenn Ihr sie gemeistert habt schaltet Ihr die Kostüme für Kratos frei!

Einfach nach belieben eins aussuchen wie zB. sp. Exp. oder Stärke und dann das Game einfach nochmal rocken!

Sollte dann kein Problem mehr darstellen!

wo steht denn da das ich nicht mit aufgepimpten waffen ne durchlauf starten darf?????

03.pngMit Lichthupe gegen Zeus

Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Für die Trophäe zu bekommen müsst ihr wie oben schon genannt, dass Spiel in weniger als 5 Stunden abschließen.

Hier der Walkthrough

Wer die Trophy nicht gleich am Anfang bekommt ist nicht schlimm!

Macht erstmal die Götter Herausforderung, danach wenn Ihr sie gemeistert habt schaltet Ihr die Kostüme für Kratos frei!

Einfach nach belieben eins aussuchen wie zB. sp. Exp. oder Stärke und dann das Game einfach nochmal rocken!

Sollte dann kein Problem mehr darstellen!

wo steht denn da das ich nicht mit aufgepimpten waffen ne durchlauf starten darf?????

Es geht nicht.:dozey:

Für die trophy musst du nen neuen durchlauf starten und da kannst du die Waffen die du auf Max. hast nich verwenden. Mach einfach die Challenge if the Gods, dann bekommst du versch. Kostüme, die werden dir schon helfen

ja leichter gesagt als getan... bei dem teil muss mann die doch in einer tour machen bzw kann nicht abspeichern...oder etwa nicht??

Jo musst alle hintereinander machen.

wo steht denn da das ich nicht mit aufgepimpten waffen ne durchlauf starten darf?????[/color]

Leitfaden

Alles im roten Bereich:

Achtung!!

Wenn man ein neues Spiel beginnt werden die Orbs zurückgesetzt und alles

ist wieder auf Null.

Tach auch,

will mich auch mal an die Trophy wagen. Aber ich vermute, das ichs nicht packen werde.

Deshalb meine Frage: Kann man 2 Speicherstände anlegen und dann den anderen nehmen, wenn ich versagt habe? Meine damit z.B. die Säulen oder Baumstämme. Hab dafür über ne Stunde gebraucht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...