Kicker59 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so heute Platin erreicht Endergebnis 3:27h ich hab auch oft nicht alles beim ersten mal geschafft und man sieht ja wieviel Luft nach oben ich noch habe 3:15 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bin zwar in der zeit, aber wie schafft ihr das so schnell?? ich bin selber nur noch am durchlaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bin zwar in der zeit, aber wie schafft ihr das so schnell?? ich bin selber nur noch am durchlaufen! Ich hätte es am Anfang auch nicht gedacht, dass ich selber so schnell druchkommen werden. Die Gegner erleedigen sich mit der zweiten Klinge auf Maximum fast von allein und der Minotaurus und Ares sind auch kein Problem. Allein die blöde Stachelsäule im Hades hat mich 10 Minuten gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hab 3:04 gebraucht und bin bei ares mind. 15 min gehangen mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so hab durch... 3:30 ungefähr! der minotaurus und ares leichter auf leicht als ich dachte... war ja wirklich easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 will jetzt den speed run machen und wollte nochmal was dazu fragen. kann ich auf select drücken das die zeit nicht mehr mit zählt oder start? oder wenn ich einen checkpoint lade geht die zeit dann wieder von dem checkpoint weiter oder zählt die immer mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 du kannst auf select pausieren und die zeit wird nicht gezählt das gleiche gilt für die checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 du kannst auf select pausieren und die zeit wird nicht gezähltdas gleiche gilt für die checkpoints jop cool dank dir! dann fange ich jetzt mal an aber jetzt nochmal was also wenn ich an irgend einer stelle längere zeit hänge muss ich jetzt nicht raus aus nen spiel gehen und den speicherpunkt laden sonder kann select drücken und den letzten speicherpunkt laden? wenn ich des jetzt richtig verstanden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Habe es gerade geschafft, ging ganz fix, hätte ich nicht gedacht. Brauchte ca. 3:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 jop cool dank dir! dann fange ich jetzt mal an aber jetzt nochmal was also wenn ich an irgend einer stelle längere zeit hänge muss ich jetzt nicht raus aus nen spiel gehen und den speicherpunkt laden sonder kann select drücken und den letzten speicherpunkt laden? wenn ich des jetzt richtig verstanden habe? Ja du muss nur aufpassen das du, falls du jetzt 20minuten irgendwo hängst , und dann irgendwo auf ne Brücke ans Ziel kommst, und du denkst jetzt ich mach Checkpoint, ich kann das schneller. Und dann die böse Überraschung ---> Du bist gerade an einem anderen Checkpoint angekommen Aber dann hast du ja noch dein Spielstand laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bin gerade bei der Stelle wo das Orakel entführt wurde und habe 1h 7min auf meinem Zähler. Ist das noch schaffbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bin gerade bei der Stelle wo das Orakel entführt wurde und habe 1h 7min auf meinem Zähler. Ist das noch schaffbar? Mehr als!! Biste einwandfrei in der Zeit! Ich hab´s gestern in guten 3 Stunden gepackt, obwohl ich ohne Ende getrödelt hab. Sprich, alle Truhen (Federn, Orbs, Augen) gesammelt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mehr als!! Biste einwandfrei in der Zeit! Ich hab´s gestern in guten 3 Stunden gepackt, obwohl ich ohne Ende getrödelt hab. Sprich, alle Truhen (Federn, Orbs, Augen) gesammelt usw. Ich habe es noch vor mir , kann mir aber gar nicht vorstellen es so schnell zu schaffen:biggrin5: Aber ich denke es wird dann doch schneller gehen als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe es noch vor mir , kann mir aber gar nicht vorstellen es so schnell zu schaffen:biggrin5:Aber ich denke es wird dann doch schneller gehen als ich dachte. Kannst dich drauf verlassen! Wenn du ein bisschen Gas gibst, sind unter 3 Stunden locker drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich habe es noch vor mir , kann mir aber gar nicht vorstellen es so schnell zu schaffen:biggrin5:Aber ich denke es wird dann doch schneller gehen als ich dachte. Obwohl ich den Teil schon von der PS2 kannte, habe ich es ohne Truhen öffnen erst nach über 4 Std. geschafft und ich fand, dass das schnell war. Da hier ja keiner postet, dass er es nicht geschafft hat, solltest Du Dich nicht in (absolute) Sicherheit wiegen lassen, dass Du es locker schaffst. Ich musste mich schon anstrengen und hin und wieder an der einen oder anderen Stelle, wo ich fest hing, diese mehrmals zocken, um Zeit zu sparen. Ich fand es fordernd, aber nicht so easy, wie es hier die meisten beschreiben. Ich denke der eine oder andere wird es nicht schaffen/geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Obwohl ich den Teil schon von der PS2 kannte, habe ich es ohne Truhen öffnen erst nach über 4 Std. geschafft und ich fand, dass das schnell war. Da hier ja keiner postet, dass er es nicht geschafft hat, solltest Du Dich nicht in (absolute) Sicherheit wiegen lassen, dass Du es locker schaffst. Ich musste mich schon anstrengen und hin und wieder an der einen oder anderen Stelle, wo ich fest hing, diese mehrmals zocken, um Zeit zu sparen. Ich fand es fordernd, aber nicht so easy, wie es hier die meisten beschreiben. Ich denke der eine oder andere wird es nicht schaffen/geschafft haben. Okay, schadet sicherlich nicht wenn mal einer Gegenteiliges schreibt. Also es ist schon so, daß man unwahrscheinlich Zeit spart, wenn man einige Gegner links liegen läßt. Schätze da bleibt ansonsten am meisten Zeit auf der Strecke. Also ich hab teils nur die Monster bekämpft, bei denen man von diesen Energiemauern festgehalten wird. An allen anderen sprintet man wohl besser einfach vorbei (die Kleinen geben meist eh kaum Orbs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 am besten die challenge of the gods vorher absolvieren und dann das kuhkostüm nehmen zum durchspielen. habs ohne stellen mehrmals zu spielen in 3:12h geschafft un es kam mir zeitweise vor als wär ich ziemlich lahm. also keine sorge is gut machbar das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn ich es das erste mla schaffe heute, werd ich mich wohl die nächsten Tage immer mal ransetzen. Habe jetzt schon über 6 1/2 Stunden auf dem Zähler bei meinem ersten durchgang, aber ich denke auch wenn man die Rätsel kennt und nicht umherirrt dann spart man ne Menge Zeit. Vorallem wenn man die "richitge" Pausetaste findet, da ich auch schon oft auf Start Pause gemacht habe, die Zeit da aber ja wie ich gelesen habe weiterläuft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also ich hab doch etwas gedrödelt , es aber in 4h geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 2:43!! Yeah, wer bietet weniger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.