Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Ich bin jetzt bei 1h05 durch die Wüste und ganz am Anfang des Tempels. Ich muss sagen der Speedrun macht weniger Spass als erwartet.:dozey:

Man bin ich froh, dass mir der Speedrun bei II und III erspart bleibt.:biggrin5:

Ich hab fast alle Truhe ignoriert, kann man das Spiel auf easy mit der Ares Rüstung auch ohne Ubgrades schaffen, oder sollte ich trotz des Zeitdrucks einige Kisten öffnen?

Ich hab fast alle Truhe ignoriert, kann man das Spiel auf easy mit der Ares Rüstung auch ohne Ubgrades schaffen, oder sollte ich trotz des Zeitdrucks einige Kisten öffnen?

Also ich hab ein paar Augen und Federn gesammelt, aber war eigentlich unnötig, denn mit der Ares-Rüstung und auf leicht bekommt man so gut wie nix von der Lebensenergie abgezogen. Auch Ares war nach 3-4 Schlägen K.O.

Macht euch bloß keinen Stress Leute. Ihr könnt ruhig alle Kisten öffnen, die ihr wollt. Sogar den Musenraum könnt ihr betreten.

Ignoriert einfach alle Gegner, die ihr nicht bekämpfen müsst (Also kein Roter Geist der den Weg blockiert) und lauft weiter. So sind 5 Stunden ein Witz.

Ich bin jetzt bei 1 h 20 min und habe eben erst das Orakel gerettet.:emot-raise:

Laut Leitfaden müsste ich bei 1 h 30 min schon durch die Wüste sein.

Habe mich mal wieder sehr ungeschickt angestellt. Außerdem muss ich die Truhen öffnen, weil mir die Trophy für die Federn noch fehlt. Das kostet auch ein wenig Zeit.

Habe das ungute Gefühl, dass ich das nicht in 5 h packe und das Game ein drittes mal durchspielen muss.:dozey:

Also es gibt kaum Truhen für die du echte Umwege gehen musst, außer die an der athener Straße. Eine Kiste zu öfnnen dauert 2 Sekunden... Das summiert sich zwar am Ende zusammen, gefährdet aber 5 Stunden ganz sicher nicht :D

Für die an der Athener Strasse habe ich fast 5 min gebraucht.:eek6:

Aber stimmt schon, wenn ich scheitern sollte, liegt es wohl mehr an meinem Ungeschick, als an den Truhen.

Edit: Bin grad bei den "Blades of Hades", also da wo man auf den Holzbalken balancieren muss und von drehenden Holzbalken, die mit Klingen bestückt sind, gestört wird.

Habe 3 h und 5 min gespielt. Kann mal einer meine Lage beurteilen? ;)

Hier noch eine kleine Hilfe, wo ihr ungefähr sein solltet:

nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel

nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?)

nach 3h(15min?): upper temple

3h45 raus aus Hades

4h fertig

kann mir mal einer sagen wo Punkt zwei ungefähr ist! Raff das nicht damit ich ungefähr weiß welche Stelle das ist.

Hier noch eine kleine Hilfe, wo ihr ungefähr sein solltet:

nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel

nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?)

nach 3h(15min?): upper temple

3h45 raus aus Hades

4h fertig

kann mir mal einer sagen wo Punkt zwei ungefähr ist! Raff das nicht damit ich ungefähr weiß welche Stelle das ist.

Trident heisst Dreizack!

Das ist die Stelle, wo du Poseidons Dreizack bekommst, der es dir dann ermöglicht, zu tauchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...