MrLegende Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Habs eben in genau 3:16h durchgespielt. Nach ca. 1h war ich durch die Wüste. Nach ca. 2:45h Büxe der Pandaro geholt und nach ca. 3h aus Hades raus, Ares tot, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich bin jetzt bei 1h05 durch die Wüste und ganz am Anfang des Tempels. Ich muss sagen der Speedrun macht weniger Spass als erwartet. Man bin ich froh, dass mir der Speedrun bei II und III erspart bleibt. Ich hab fast alle Truhe ignoriert, kann man das Spiel auf easy mit der Ares Rüstung auch ohne Ubgrades schaffen, oder sollte ich trotz des Zeitdrucks einige Kisten öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich bin einfach durchgerannt ohne eine kiste zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLegende Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab fast alle Truhe ignoriert, kann man das Spiel auf easy mit der Ares Rüstung auch ohne Ubgrades schaffen, oder sollte ich trotz des Zeitdrucks einige Kisten öffnen? Also ich hab ein paar Augen und Federn gesammelt, aber war eigentlich unnötig, denn mit der Ares-Rüstung und auf leicht bekommt man so gut wie nix von der Lebensenergie abgezogen. Auch Ares war nach 3-4 Schlägen K.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 mal 'ne frage hab ungefähr 3:45 Std gezockt und komme gerade ins hades kann ichs noch zeitlich schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Macht euch bloß keinen Stress Leute. Ihr könnt ruhig alle Kisten öffnen, die ihr wollt. Sogar den Musenraum könnt ihr betreten. Ignoriert einfach alle Gegner, die ihr nicht bekämpfen müsst (Also kein Roter Geist der den Weg blockiert) und lauft weiter. So sind 5 Stunden ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mal 'ne frage hab ungefähr 3:45 Std gezockt und komme gerade ins hades kann ichs noch zeitlich schaffen? Also ich hab für Hadeswelt 15 min Gebräucut einfach nur durchlaufen! und bei den Säulen laden wenn dus nicht schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab's eigentlich noch locker geschafft in 4:14h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 in 2:53h geschafft, ging ja echt fix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich bin jetzt bei 1 h 20 min und habe eben erst das Orakel gerettet.:emot-raise: Laut Leitfaden müsste ich bei 1 h 30 min schon durch die Wüste sein. Habe mich mal wieder sehr ungeschickt angestellt. Außerdem muss ich die Truhen öffnen, weil mir die Trophy für die Federn noch fehlt. Das kostet auch ein wenig Zeit. Habe das ungute Gefühl, dass ich das nicht in 5 h packe und das Game ein drittes mal durchspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also es gibt kaum Truhen für die du echte Umwege gehen musst, außer die an der athener Straße. Eine Kiste zu öfnnen dauert 2 Sekunden... Das summiert sich zwar am Ende zusammen, gefährdet aber 5 Stunden ganz sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also es gibt kaum Truhen für die du echte Umwege gehen musst, außer die an der athener Straße. Eine Kiste zu öfnnen dauert 2 Sekunden... Das summiert sich zwar am Ende zusammen, gefährdet aber 5 Stunden ganz sicher nicht Für die an der Athener Strasse habe ich fast 5 min gebraucht. Aber stimmt schon, wenn ich scheitern sollte, liegt es wohl mehr an meinem Ungeschick, als an den Truhen. Edit: Bin grad bei den "Blades of Hades", also da wo man auf den Holzbalken balancieren muss und von drehenden Holzbalken, die mit Klingen bestückt sind, gestört wird. Habe 3 h und 5 min gespielt. Kann mal einer meine Lage beurteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also bei mir sieht es noch ganz gut aus. Bin jetzt durch die Wüste am Tempel mit genu 1 std. und 5 min. Also laut Leitfaden 25 min eingespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Habs eben geschafft, war relativ knapp. 4 Stunden 37 Minuten hab ich gebraucht. Naja, hauptsache Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hier noch eine kleine Hilfe, wo ihr ungefähr sein solltet: nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?) nach 3h(15min?): upper temple 3h45 raus aus Hades 4h fertig kann mir mal einer sagen wo Punkt zwei ungefähr ist! Raff das nicht damit ich ungefähr weiß welche Stelle das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hier noch eine kleine Hilfe, wo ihr ungefähr sein solltet:nach 1h30 durch die wüste durch und am tempel nach 2h15: obtained poseidons trident (oder sowas?) nach 3h(15min?): upper temple 3h45 raus aus Hades 4h fertig kann mir mal einer sagen wo Punkt zwei ungefähr ist! Raff das nicht damit ich ungefähr weiß welche Stelle das ist. Trident heisst Dreizack! Das ist die Stelle, wo du Poseidons Dreizack bekommst, der es dir dann ermöglicht, zu tauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 aha alles klar. Da bin ich grad super. Dann hab jetzt sogar auf ne halbe std ausgebaut. Juhuuuu dann schaff ich doch unter 5 std. Laut Leitfaden 2:15 std bin grad mal bei 1:43 std cool Und Danke für deine Antwort! AUSGEZEICHNET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 so heute Platin erreicht Endergebnis 3:27h ich hab auch oft nicht alles beim ersten mal geschafft und man sieht ja wieviel Luft nach oben ich noch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 sollte man wirklich aus jedem kampf einfach weiterennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin weitergerannt wenn es ging. Ansonsten sind die Gegner mit unendlich Magie auch relativ schnell Platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.