StevenMc7 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 habe ich gerade schon geschrieben: für die Zeit- & Auflevel-Trophies habe ich ARES genommen...knapp 4h gebraucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bin gestern in 3:30h fertig gewesen. hab das ares kostüm genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Haben es auch mit der Ares Rüstung in 04:02 Std geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hasse es etz schon mache gerade noch die götterherausforderung 9/10 und 10/10 fertig dann heute nachmittag oder morgen den 5er run fürs platin. hoffe es klappt will gow 2 endlich anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab auch das Ares Kostüm genommen, hat knapp über 4 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 so platin knapp 3 stunden. Kostüm ist an mir vorbeigegnagen ^^ egal bald gow 2 starten dass ich dann mit gow 3 weitermachen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Versuche gerade die Trophy plus alle Aufwertungen der Waffen und hab gerade den Schädel des Architektens Sohn und bin schon bei knapp 3 Stunden. Meint Ihr das es noch klappen kõnnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 na logisch du holst dir dann die box..... und dann geht des eig so auf die 4 std los des packste locker, sag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Verdammt war 16 minuten zu langsam. Na gut auf ein Neues...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 immer schön beim pausieren, wann auch immer, die select taste drücken !!! wenn man nämlich start drückt läuft die uhr weiter !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 immer schön beim pausieren, wann auch immer, die select taste drücken !!!wenn man nämlich start drückt läuft die uhr weiter !! cool! genau das wollte ich gerade fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hii ... Wollte mal fragen ob ich das noch schaffe wenn ich noch nicht mal die Wüste beendet habe und erst dabei bin das Orakel zu retten ..... brauchte bis hier hin ca. 1h 15 Minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hii ... Wollte mal fragen ob ich das noch schaffe wenn ich noch nicht mal die Wüste beendet habe und erst dabei bin das Orakel zu retten ..... brauchte bis hier hin ca. 1h 15 Minuten ... Wenn du das Spiel zum ersten mal durchspielst und die Wege nicht kennst wohl eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nee spiele zum 2. mal mit der Kuh Und habe auch gerade geguckt das ich die Wüste beendet habe und erst 1.20 h gespielt habe Reicht doch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nee spiele zum 2. mal mit der Kuh Und habe auch gerade geguckt das ich die Wüste beendet habe und erst 1.20 h gespielt habe Reicht doch oder ? laut trophyliste schon. demnach soll man die wüste ja in 1:30 beenden. stehe grad vorm minotaurus-kampf, mit einer der geilsten gegner überhaupt, und bin bei etwa 2:10. ich denke ich schaff das wohl locker mit den 5 stunden. ich vermute mal ich schaff es so in 3:30. aber mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich "war" gerade auch bei dem Kampf War sehr geil Habe bis hierhin 2.32 h gebraucht Hoffe schaffe es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wie ich es mir gedacht habe, in 3,5 stunden geschafft. hab das ganze mit der kuh gemacht und wenn kämpfe anstanden poseidons rage eingesetzt. als ich die army of hades hatte, hab ich die sofort komplett gelevelt und dann so gut wie nur noch diese eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hy Leute ich hab da auch ma ne Frage wegen der 5 Stunden Trophy ich bin jetzt bei 1.55H und im zweiten Kreis vom Ring der Pandora. Ich hatte eigentlich vor alle Waffen auf max zu bringen und hab den EXP Anzug genommen. Meine Frage schaff ich die Trophy noch mit dem Anzug wenn ich nach dem Max LvL aller Waffen einfach weiter durchlaufe? Da ich zum erstenmal mit dem anderen Anzug Spiele kann ich das nicht gut einschätzen. Edit mein habs geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Soo habe es geschafft in 4h Jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Juhu, geschafft!!! Pling nach 3:starwarsfight:34 Auf gehts zu God of War II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.