Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Geschrieben

ich hasse es etz schon mache gerade noch die götterherausforderung 9/10 und 10/10 fertig dann heute nachmittag oder morgen den 5er run fürs platin. hoffe es klappt will gow 2 endlich anfangen!

Geschrieben

Versuche gerade die Trophy plus alle Aufwertungen der Waffen und hab gerade den Schädel des Architektens Sohn und bin schon bei knapp 3 Stunden. Meint Ihr das es noch klappen kõnnte?

Geschrieben
immer schön beim pausieren, wann auch immer, die select taste drücken !!!

wenn man nämlich start drückt läuft die uhr weiter !!

cool!

genau das wollte ich gerade fragen :D

Geschrieben

Hii ... :D

Wollte mal fragen

ob ich das noch schaffe wenn ich noch nicht mal die Wüste beendet habe und erst dabei bin das Orakel zu retten ..... brauchte bis hier hin ca. 1h 15 Minuten ...

Geschrieben
Hii ... :D

Wollte mal fragen

ob ich das noch schaffe wenn ich noch nicht mal die Wüste beendet habe und erst dabei bin das Orakel zu retten ..... brauchte bis hier hin ca. 1h 15 Minuten ...

Wenn du das Spiel zum ersten mal durchspielst und die Wege nicht kennst wohl eher nicht

Geschrieben

Nee spiele zum 2. mal mit der Kuh :D Und habe auch gerade geguckt das ich die Wüste beendet habe und erst 1.20 h gespielt habe :D Reicht doch oder ?

Geschrieben
Nee spiele zum 2. mal mit der Kuh :D Und habe auch gerade geguckt das ich die Wüste beendet habe und erst 1.20 h gespielt habe :D Reicht doch oder ?

laut trophyliste schon. demnach soll man die wüste ja in 1:30 beenden. stehe grad vorm minotaurus-kampf, mit einer der geilsten gegner überhaupt, und bin bei etwa 2:10. ich denke ich schaff das wohl locker mit den 5 stunden. ich vermute mal ich schaff es so in 3:30. aber mal schaun.

Geschrieben

wie ich es mir gedacht habe, in 3,5 stunden geschafft. hab das ganze mit der kuh gemacht und wenn kämpfe anstanden poseidons rage eingesetzt. als ich die army of hades hatte, hab ich die sofort komplett gelevelt und dann so gut wie nur noch diese eingesetzt.

Geschrieben

Hy Leute ich hab da auch ma ne Frage wegen der 5 Stunden Trophy ich bin jetzt bei 1.55H und im zweiten Kreis vom Ring der Pandora. Ich hatte eigentlich vor alle Waffen auf max zu bringen und hab den EXP Anzug genommen.

Meine Frage schaff ich die Trophy noch mit dem Anzug wenn ich nach dem Max LvL aller Waffen einfach weiter durchlaufe? Da ich zum erstenmal mit dem anderen Anzug Spiele kann ich das nicht gut einschätzen.

Edit mein habs geschafft ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...