FriendlyFire95 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi! Ich versteh das Match-Making bei MAG nicht so! ich will Herrschaft spielen und bin in der Warteschleife... Bei Raven sind ungefähr immer so 20 Bei S.V.E.R. immer fast voll (ich bin auch s.v.e.r.) Bei Valor sind ca. immer so 60 Ich konnte noch kein Spiel beginnen und warte schon eine halbe Stunde. Woran liegt das? Zockt das einfach keiner oder ist das ne ungünstige Zeit? Bitte um Hilfe, weil ich will das Game mal testen !!!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das Match-Making ist halt genauso schlecht wie das Spiel. Obwohl ich nie länger als 1 Minute gewartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das Match-Making ist halt genauso schlecht wie das Spiel. Obwohl ich nie länger als 1 Minute gewartet habe. Habs mittlerweile geschafft aber nur den sabotieren modus. Das spiel ist ja mal so schlecht, man hat keine übersicht, kein spielfeeling eindach nur ***************** !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Was anderes habe ich ehrlich gesagt von Zipper Interactive nach Socom: Confrontation auch nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 es ist halt ein sehr taktisches spiel, wo man nicht einfach durchrennen kann und schiessen kann wie ein blöder. ähnlich wie socom halt. ist aber auch net mein geschmack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 es ist halt ein sehr taktisches spiel, wo man nicht einfach durchrennen kann und schiessen kann wie ein blöder. ähnlich wie socom halt. ist aber auch net mein geschmack... Wäre mir egal, wenn es zumindest gut wäre. Ist aber alles unterer Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 auweh schade das zu hören... war gespannt drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 auweh schade das zu hören... war gespannt drauf... hätt ich vorher gewust wie schlecht das spiel ist, dann hätt ich dir mein beta code gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 auweh wenn das echt so ein krampf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 friendly fire 95 du hast ja so recht....hätte mir das game Mag auch nie geladen wenn ich vorher gewusst hätte das es ps2 grafik hat und es gameplay grottiger is als bei damnation!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 friendly fire 95 du hast ja so recht....hätte mir das game Mag auch nie geladen wenn ich vorher gewusst hätte das es ps2 grafik hat und es gameplay grottiger is als bei damnation!!! hehe danke, mit der ps2 grafik hast du auf jeden fall recht !! ich hab schon vor ein paar jahren so ein ähnliches spiel gespielt, das war auch so (schlecht), hab aber vergessen welches es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bis man ein Match gefunden hat dauert es echt ewig. So ein billiger Schrott. Was die uns unter die Nase reiben wollen. Schon echt ne Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hab heute mal 3 sessions gezockt,fand sofort ein Spiel,null Wartezeit!! Und das Game an sich ist echt nicht schlecht,und macht nach der Eingewöhnungszeit echt Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.