pietro63k Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Findet ihr das nicht auch komisch, das es bei AC2 kein DNA Sequenz 12 und 13 gibt? muss man denn etwas machen, damit man die bekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hmm schon mal ins AC2 Forum geguckt. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21706-dna-12-und-13-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 nein du musst nichts machen um die zu bekommen..man bekommt sie einfach nicht zu sehen..wird in der story aber auch gesagt das mit den beiden sequenzen etwas nicht in ordnung ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendeta Creed Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hallo hab zwar die pc version hoffe es is aber trotzdem ok weil ich hab die sequens 12 und 13 ich hatte vorher alle kodexe falls das hilfreich is 2:ich hab im i net gesucht und gesucht und wollte wissen in diesen 12 und 13 sequenz kommen immer wieder flakern also animus flakern nichpc zu schlecht flackern ~.~ und ich beim laden kurz ihrgend was vom flackrn gellessen aber dan war es schon weg weiß einer von euch was drüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 soweit ich weiß muss man die zwei sequenzen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja, oder gleich die Game of the Year Edition kaufen. Da sind die drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Diese Sequenzen habe ich nicht gekauft, weil die keine Trophies enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Jep, die müssen im ps store gekauft werden, ob sich das aber dann wirklich lohnt dafür geld auszugeben sei jedem selber überlassen. Ich selber habe sie nicht gekauft da sie nicht trophäen-bezogen waren und für mich somit auch keinen reiz aufgewiesen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bei der Platinum Version sind sie mit drin. Lohnen sich aber weil das Spiel einfach genial ist Auch ohne Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 und welches paket lohnt es sich da zu kaufen ? es gibt ja zwei oder drei verschiedene ? sind da bei dem teuersten paket schon andere inkludiert oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 habe game of the year edition. DNA 12 und 13 lohnen sich bei 13 fegefeuer der eitelkeit wirt man finde ich zimlich gefordert. ein teil der ziele sind verdamt gut bewacht und man muss sie ungesehen plat machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe ebenfalls die game of the year edition.kann man die sequenzen 12 und 13 auch überspringen um erst die trophäenbezogenen zu machen? Es fängt nämlich direkt bei 12 an. Ich wollte gerne zuerst die trophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nein die kann man leider nicht überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Braucht mann zwar nicht macht aber trotzdem fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe diese erst gestern gespielt. Habe auch Game of the Year und gestern auf Platin abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.