Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ab heute wird alles --anders--

--anders--

Recommended Posts

Also, jetzt ist es wohl soweit, ich habe mich nach Tagen "durchgerungen", mich vorzustellen... Ist es normal, dass man sich jetzt wieder an die Schule zurück erinnert, als man sich vor eine neue Klasse stellen "durfte" und sagen konnte, wer man ist? Aber das funktioniert hier ja alles ganz freiwillig :biggrin5:

Also zum eigentlichen, ich, also Aline, bin 22 Jahre alt und habe dieses Forum eigentlich entdeckt, als ich einem Bekannten mal zeigen wollte, dass er mit seinen paar trophäen nix gegen mich tun kann. ich glaube sogar, behaupten zu dürfen, dass es Uncharted war???

Habe dann mehr mitgelesen und als sich dann auch mir einige Fragen gestellt haben, habe ich mich einfach angemeldet! WOW. Und es ging super. Habe diese Vorstellensache leider erst jetzt entdeckt, aber lieber spät, als nie.

Ich komme eigentlich aus dem tiefsten Sachsen, der Städte aller Städe.... Dresden, ziehe jetzt aber gerade aus "persönlichen" Gründen nach Berlin / Brandenburg.

Arbeiten gehe ich natürlich ab und an ;) auch, als Köchin, darum imer mal ein paar unmögliche Zeiten...

Im "wahren" Leben, spielen mein Freund und ich gerne Playsi und lassen uns von unserem Terrorkater die ganze Nacht wach halten.

Ich lese gerne und (zu) viel, schaue gerne Filme, bevorzugt Fantasy, Grusel, Action, aber bitte keine Schnulzen.

Früher, als ich noch jung war, bin ich auch oft weggegangen, aber jetzt, wo man dass ein oder andere Zieperlein merkt, ist man halt auch nicht mehr so sportlich veranlagt.

Ich gehe gerne einkaufen (Spiele, Klamotten und Bücher), fahre gerne Fahrrad und gehe gerne Baden. (in der Badewanne)

Noch schnell, wie das denn mit dem Spielen kam.

Ich denke, ich bin so ein ziemliches Gameboy und Nintendokind. Ach ne, als erstes kam ja ganz klar Sega, am liebsten habe ich noch Alex the kidd gespielt und habe noch die Melodie im Kopf, wenn man stirbt "Wuupp wuupp wuuup".

Irgendwann, nach diversen Konsolen hat mein Dad sich dann die Playsi One gekauft und ich habe immer schön bei RE1 zugeschaut. Hehe.

Dann, mein erstes Spiel!! Final Fantasy VII!!! da gabs doch kein Halten mehr, vor allem die Tränen, als Aeris starb...:cry2:

Es folgten daraufhin diverse FF - Teile und vom meinem ersten lehrlingsgehalt kam die Playsi 2, natürlich nur wegen FF X und KH:dozey:

Tja, und das Ende aller Tage ist die PSP und die PS3, die sich gestern mit dem YLOD verabschiedet hat:banghead: und dabei ist es nicht mehr lange, bis zum 09.03.2010. IHR WISST, was ich meine!!!

Was ich sonst so spiele, geht in die Richtung Uncharted 1 / 2, LbP, PoP, RE5, GTA4, Mirrors Edge, CoD 4 MW1 / 2, etc. pp.

Aber wie gesagt, FF is the only one.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist ja auch genug Text. Wenn Fragen entstehen, fragt jemanden anderen und nicht mich :biggrin5:

Ich freue mich, hier zu sein!!!;)

bin 22 Jahre alt[...]

Früher, als ich noch jung war,[...]

Hört sich an als würdest du stark auf die 60 zugehen. :biggrin5:

Also ich fühl mich auch mit 22 noch relativ jung, ok, ab und an merkt man schon das man nicht mehr 16 ist (die Knochen tun weh, etc. :biggrin5:;))

Willkommen und weiterhin viel Spaß hier, grüße nach Elbflorenz!

Hört sich an als würdest du stark auf die 60 zugehen. :biggrin5:

Also ich fühl mich auch mit 22 noch relativ jung, ok, ab und an merkt man schon das man nicht mehr 16 ist (die Knochen tun weh, etc. :biggrin5:;))

Najanaja, du weißt ja, wie das ist. Die Haare werden grau, bei euch Männer fallen sie auch aus. Man(n) wird langsamer, hat da ein Wehwehchen bla bla.

Und erst diese Antriebslosigkeit... Da lob ich mir die PS3. Denn den Conti noch anzuheben, dass schaffe ich neben bei gerade so noch... Wobei sich auch die ein oder anderen Muskeln bilden :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...