--anders-- Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also, jetzt ist es wohl soweit, ich habe mich nach Tagen "durchgerungen", mich vorzustellen... Ist es normal, dass man sich jetzt wieder an die Schule zurück erinnert, als man sich vor eine neue Klasse stellen "durfte" und sagen konnte, wer man ist? Aber das funktioniert hier ja alles ganz freiwillig Also zum eigentlichen, ich, also Aline, bin 22 Jahre alt und habe dieses Forum eigentlich entdeckt, als ich einem Bekannten mal zeigen wollte, dass er mit seinen paar trophäen nix gegen mich tun kann. ich glaube sogar, behaupten zu dürfen, dass es Uncharted war??? Habe dann mehr mitgelesen und als sich dann auch mir einige Fragen gestellt haben, habe ich mich einfach angemeldet! WOW. Und es ging super. Habe diese Vorstellensache leider erst jetzt entdeckt, aber lieber spät, als nie. Ich komme eigentlich aus dem tiefsten Sachsen, der Städte aller Städe.... Dresden, ziehe jetzt aber gerade aus "persönlichen" Gründen nach Berlin / Brandenburg. Arbeiten gehe ich natürlich ab und an auch, als Köchin, darum imer mal ein paar unmögliche Zeiten... Im "wahren" Leben, spielen mein Freund und ich gerne Playsi und lassen uns von unserem Terrorkater die ganze Nacht wach halten. Ich lese gerne und (zu) viel, schaue gerne Filme, bevorzugt Fantasy, Grusel, Action, aber bitte keine Schnulzen. Früher, als ich noch jung war, bin ich auch oft weggegangen, aber jetzt, wo man dass ein oder andere Zieperlein merkt, ist man halt auch nicht mehr so sportlich veranlagt. Ich gehe gerne einkaufen (Spiele, Klamotten und Bücher), fahre gerne Fahrrad und gehe gerne Baden. (in der Badewanne) Noch schnell, wie das denn mit dem Spielen kam. Ich denke, ich bin so ein ziemliches Gameboy und Nintendokind. Ach ne, als erstes kam ja ganz klar Sega, am liebsten habe ich noch Alex the kidd gespielt und habe noch die Melodie im Kopf, wenn man stirbt "Wuupp wuupp wuuup". Irgendwann, nach diversen Konsolen hat mein Dad sich dann die Playsi One gekauft und ich habe immer schön bei RE1 zugeschaut. Hehe. Dann, mein erstes Spiel!! Final Fantasy VII!!! da gabs doch kein Halten mehr, vor allem die Tränen, als Aeris starb... Es folgten daraufhin diverse FF - Teile und vom meinem ersten lehrlingsgehalt kam die Playsi 2, natürlich nur wegen FF X und KH:dozey: Tja, und das Ende aller Tage ist die PSP und die PS3, die sich gestern mit dem YLOD verabschiedet hat:banghead: und dabei ist es nicht mehr lange, bis zum 09.03.2010. IHR WISST, was ich meine!!! Was ich sonst so spiele, geht in die Richtung Uncharted 1 / 2, LbP, PoP, RE5, GTA4, Mirrors Edge, CoD 4 MW1 / 2, etc. pp. Aber wie gesagt, FF is the only one. So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist ja auch genug Text. Wenn Fragen entstehen, fragt jemanden anderen und nicht mich Ich freue mich, hier zu sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 na dann mal willkommen im forum. eine schoene vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das ist ja mal eine Nette vorstellung. Dann Herzlich willkommen bei uns im Forum. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Dankeschön. War ja ni umsonst so gut in Deutsch, konnt schon immer viel erzählen und schreiben. Vor allem MIST!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 krass das nenn ich mal ne vvorstellung herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ist wirklich eine schöne Vorstellung und lässt sich super lesen. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 bin 22 Jahre alt[...]Früher, als ich noch jung war,[...] Hört sich an als würdest du stark auf die 60 zugehen. Also ich fühl mich auch mit 22 noch relativ jung, ok, ab und an merkt man schon das man nicht mehr 16 ist (die Knochen tun weh, etc. ) Willkommen und weiterhin viel Spaß hier, grüße nach Elbflorenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hört sich an als würdest du stark auf die 60 zugehen. Also ich fühl mich auch mit 22 noch relativ jung, ok, ab und an merkt man schon das man nicht mehr 16 ist (die Knochen tun weh, etc. ) Najanaja, du weißt ja, wie das ist. Die Haare werden grau, bei euch Männer fallen sie auch aus. Man(n) wird langsamer, hat da ein Wehwehchen bla bla. Und erst diese Antriebslosigkeit... Da lob ich mir die PS3. Denn den Conti noch anzuheben, dass schaffe ich neben bei gerade so noch... Wobei sich auch die ein oder anderen Muskeln bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke für diese wunderbare Vorstellung . Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 So lange Vorstellung sind die Jungs hier gar nicht gwohnt. Find ich mal klasse und interessant. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Sei gegrüsst neue Berlinerin Wünsch dir auch viel Spass hier und viele Tipps beim Trophy hunten P.S. ich zähle auch die Sekunden bis zum 09.03.10 Hab mir schonma 2 Wochen Urlaub genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann auch mal von mir n "Herzlich Willkommen" Was soll denn am 09.03.2010 sein? Nene, passt schon, wird sicher der hammer MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Was soll denn am 09.03.2010 sein? MfG RoflKartoffl Da FRAGST du noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =). MFG Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mächtig was los hier . Top Vorstellung und dann noch ein Mädel ^^. Auch von mir ein herzliches Willkommen (nachträglich) bei uns. Viel Spaß hast du ja schon, deshalb wünsch ich dir, daß es so bleibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Was ist denn jetzt anders? Hier ist es noch genauso wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Was ist denn jetzt anders?Hier ist es noch genauso wie vorher naja naja, dass du das als Mann nicht siehst, ist ja logisch bis zoologisch. Vielleicht kommst du ja noch selber drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wow was für ne Vorstellung , von mir auch ein herzliches Wilkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 naja naja, dass du das als Mann nicht siehst, ist ja logisch bis zoologisch. Vielleicht kommst du ja noch selber drauf... ahahah gut gesprochen würd ich mal sagen 1:0 für die Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.