pat1804 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo zusammen! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und fand es so gut, das ich mich gleich mal angemeldet habe! Mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Duisburg, der schönen Stadt direkt im "Pott". Spiele schon seit langer Zeit! Alles hat mal mit einem C64(noch mit Datasette) angefangen und ging über Amiga, PC, PS1, N64, Wii und XBOX! Zwischendurch habe ich mal eine längere Spielepause eingelegt und bin nun, seit etwa einem Jahr, bei der PS3 gelandet und damit sehr zufrieden! Wenn ich nicht spiele, gehe ich gerne in Friezeitparks und auf die Kirmes und fahre Achterbahnen etc. in ganz Europa. Zu meinen Lieblingspielen zählen u.a.: GTA IV Uncharted 1+2 Call of Duty (am liebsten Modern Warfare 1+2) Fifa 10 Desweiteren sind folgende Spiele in meinem Besitz: Resident Evil 5 Assasins Creed Little Big Planet Grid H.A.W.X. Buzz Call of Juarez NHL 09 Killzone 2 GT 5 Prologue Bin immer an Tipps zu Spielen und Trophäen und online-spielen interssiert und hoffe hier ein paar nettte Leute zu treffen mit denenn man sich mal austauschen und spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ERSTER!. Herzlich Willkommen hier im Forum udn viel Spaß =). MFG Hoernchen aka Dennys ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi Patrick, willkommen bei uns und viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.