v3nom Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Habe mal eine Frage zum Koop-Modi.. Spiele es mit einem Freund auf Hardcore im Koop durch. Wie ist es eig. wenn nun einer von uns stirbt und der andere das Kapitel beendet/durchspielt.. zählt das Kapitel dann trotzdem für beide also geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Denke schon aber das ist bisher bei mir noch nie der Fall gewesen deswegen weiss ich es nicht wirklich genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 kann mir das evtl.auch jemand ganz genau sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 na klar zählt es für beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 na klar zählt es für beide na da bin ich ja mal gespannt...heute hat mein kollega die trophy fürs abschließen der mission 6 NICHT bekommen weil er gestorben ist. mir gehts aber auch nur um platin...hab nun 91% und im koop (hardcore) sind wa in der 8. mission. hoffe es macht am ende wirklich für uns beide *blingg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn man stirbt bekommt man die Trophy für das Abschließen der einzelnen Level nicht das ist korrekt, aber es zählt auf alle Fälle für Hardcore. Musste nachdem ich Hardcore mit drei tollen Jungs durch hatte auch nochmal 3-4 Missionen nachspielen für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hä wenn man stirbt wird man doch wieder respwned ahh sorry vergessen es gebt um hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.