Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel des Jahres 2009

Gram_Geor

Was ist euer Spiel des Jahres 2009?  

44 Stimmen

1. 1. Was ist euer Spiel des Jahres 2009?

• Uncharted 2: Among Thieves™
      24
    • Call of Duty®: Modern Warfare® 2
      7
    • Assassin's Creed™ II
      7
    • FIFA 10
      0
    • PES 2010 - Pro Evolution Soccer
      0
    • Colin McRae™: DiRT® 2™
      0
    • Borderlands
      0
    • Need for Speed: Shift
      1
    • Tekken 6
      0
    • anderes Spiel
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal den thread von TwiS316 neueröffnet...diesmal direkt MIT umfrage :)

Nach dem voten hier posten für welches ihr gevotet habt und warum!

(vllt. die top 3 posten...;))

Meine Meinung: Call of Duty MW2!

eindeutig auf platz eins! ... AC2 und Fifa 10 sind zwar auch ganz gut...aber keins der games kommt an mw2 ran:D

uc hab ich leider nicht gespielt...und die anderen waren jez nicht so der "kracher". ;)

Geschrieben

Also ich hab mal für MW2 gevoted, weil ich in diesem Spiel den meisten Spass habe. Zwar gefiel mir Uncharted2 auch sehr gut, nur war der Teil eigtl. nur auf den Storymodus basierend sehr geil, der Online Modus hat mich nicht so sehr gereizt..von daher MW2!:smile:

Geschrieben

Ich habe für Uncharted gestimmt, da es einfach geil ist, bin nicht so der Ego Fan (ausser Mirror´s Edge ;))

Platz 2: Guitar Hero 5, weil es einfach derbe Spaß macht zu viert in nem Zimmer zu rocken mit 2 Gitarren und 2 Sängern :D

Platz 3: CoD:MW2 ist bestimmt eines der besten Shooter-Spiele der nächsten Jahre, da ich halt nicht so der große Fan bin nur Platz 3 von den oben genannten Spiele

Geschrieben

Also, ich habe fast alle Spiele durchgespielt aus der Liste. Für mich klarer Favorit dieses Jahr: Assassin's Creed II. Davor war es sicherlich Uncharted 2, aber AC2 hat es dann doch übertrumpft. Einfach nur genial, die Story, die Grafik, das Gameplay... hach, ich werd es nochmal spielen ;)

Geschrieben

modern warfare 2

einfach zu geil, so schnell hatte ich noch nie ein game durch (und das net wegen zu kurzer kampagne sondern einfach weil es mich so gefesselt hat ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...