Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausputzer - Tip ^^


Alphatierchen

Recommended Posts

Nabend!

ich hab einen trick gefundn wie man diese trophy ohne probleme nun bekommen kann. ich hoffe es hilft jeden ^^

Ort: Venedig, mittig

- östlich steht ein heukarren, wartn bis eine wache mit speer kommt und hineinstechen will, diesen nun per attentat in das heu ziehen

- der nun liege speer nehmen und süd-westlich gehen

- dort stehen 4 helfer mit starken waffen (die nur zu boden kämpfen können), diese kaufen und weiter zu dem roten bereich, in nördlicher richtung liegt

- den helfern per L1 und dreieck sagen, das sie einen gegner angreifen sollen (am besten vor dem tor wo 3 gepanzerte gegner mit axt stehen)

- in die mitte des nun folgenden kampfes stellen und den special move ausführen

=> *BLING*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Tipp...man kann auch eine Gruppe auf laufende Wachen anheuern und demjenigen dann das speer abknöpfen und sich richtung anderer Wachen machen... diese halt in eine ecke locken und zuschlagen ;)

Der Platz in Venedig ist dazu gut geeignet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch andere orte wo man die thropy machen kann , versuche schon die ganze zeit , brauche nur noch die thropy

Du könnetst dir ne Rauchbombe als Verstärkung mitnehmen, dann kann man es locker schaffen!

Hellebarde holen - Wachen anlocken - umringen lassen von 6-8 Wachen, Rauchbombe werfen - Move aufladen - und gut ist...

Gibt keinen Grund irgendwelche Spezial - Orte dafür aufzusuchen...alles Bullshit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könnetst dir ne Rauchbombe als Verstärkung mitnehmen, dann kann man es locker schaffen!

Hellebarde holen - Wachen anlocken - umringen lassen von 6-8 Wachen, Rauchbombe werfen - Move aufladen - und gut ist...

Gibt keinen Grund irgendwelche Spezial - Orte dafür aufzusuchen...alles Bullshit...

ich konnte, wen ich ne rauchbombe geworfn habe, den special move nicht aufladn, also nicht wundern falls es nicht klapt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit ner Rauchbombe gehts nicht!

Ich habs so gemacht wie im Video hier.

Kill einen mit der Lanze nimm die und dann lauf direkt an den Burgmauern rum und pull soviel wie möglich.

Das gute an der Trophi ist, dass wenn du erstmal einmal den schlag gepackt hast die gegner zu 90% immer warten bis die anderen aufgestanden sind.

Ich hab die reihenweise umgelegt bis sich endlich mal 5 in den Radius begeben haben.

Das größte problem für mich war, dass ich zweimal ausversehen einen Konter gesetzt habe und die Lanze dann futsch war.

Alles in allem empfand ich diese hier als deutlich leichter im Vergleich zu Sandmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand die mit ner Rauchbombe sehr einfach, hat bestens geklappt.

2 Meucheln, den rest zu anderen locken -> Rauchbombe. Alle bis auf einen Meucheln. Wieder zu anderen ziehn -> Rauchbombe. Wenn nötig das ganze noch ein drittes mal. Hat beim zweiten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...