Pure Rampage Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja bei Jurassic the hunted. ich finde das ja auch bei Amazon.de oder EBAY aber halt zu einem extremen Preis. und ich wundere mich einfach dass the hut zavvi Amazon uk usw das einfach nicht im sortiment haben. und wenn das nicht im sortiement dort zu finden ist evtl unter einen anderen namen? und da das allgemein mit dem spiel zu tun hat sollte ich schon hier richtig sein. 1. weil der andere Threat schon geschlossen ist und 2. ich deswegen nicht noch nen threat auf machen muss 3. deine Antwort mir leider gottes nicht weiterhilft Was willste denn maximal für das Spiel ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 derzeit habe ich ein angebot reinbekommen für 36€ aber gebraucht. qm liebsten würde ich mir das spiel ertauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab da mal ne Frage: Hab das Spiel jetzt auf normal durch. Und mir fehlt noch die Trophy für alle Waffen. Kann ich ein neues Spiel beginnen, oder ist es besser, wenn ich auf Kapitel 1 gehe und dann auf schwer durchspiele. Bekomme ich dann die Trophy für schwer? Und was bedeutet bitte das Männle mit der Knarre in der mitte bei den einzelnen Kapiteln? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 derzeit habe ich ein angebot reinbekommen für 36€ aber gebraucht. qm liebsten würde ich mir das spiel ertauschen. Schau mal hier vielleicht ist ja hier ein Angebot dabei! http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=jurassic+the+hunted+ps3&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_dmpt=de_entertainment_games&_odkw=jurassic+the+hunted&_osacat=0&bkBtn= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab da mal ne Frage: Hab das Spiel jetzt auf normal durch. Und mir fehlt noch die Trophy für alle Waffen. Kann ich ein neues Spiel beginnen, oder ist es besser, wenn ich auf Kapitel 1 gehe und dann auf schwer durchspiele. Bekomme ich dann die Trophy für schwer? Und was bedeutet bitte das Männle mit der Knarre in der mitte bei den einzelnen Kapiteln? Danke im vorraus das männchen heißt, du hast das level auf schwer durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das männchen heißt, du hast das level auf schwer durchgespielt achso. Vielen Dank. Kannst du mir bitte noch nen Tip geben, wie ich den Tyranosaurus und die Flugsaurier besiegen kann? Der Tip mit den kurzen Feuerstößen bringt bei mir nichts. Der Saurier trifft mich und dann ist meine sicht getrübt. Da sehe ich nicht mehr genau wo die ganzen Flugsaurier herkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 sonst warte dann bis sie näher gekommen sind (die flugviecher)..kurz bevor sie bei dir sind kurz ballern und so sollte es gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 sonst warte dann bis sie näher gekommen sind (die flugviecher)..kurz bevor sie bei dir sind kurz ballern und so sollte es gehen;) blöd ist nur, dass ich immer ne getrübte sicht habe. Wenn ich den ersten geschafft habe und beim zweiten sterbe, muss ich dann alles nochmal machen? Kann mich nicht mehr erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Kann mir einer sagen ob Trophys verpassbar sind oder kann man alle im ersten bzw. zweiten Durchlauf für schwer holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 also wenn du dich nicht auf verschiedene weisen selbst umbringst, dann verpasst du schon mal dei geheimen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich wollte es auf leicht ohne streben machen und auf schwer dann mit sterben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Du kannst ne ganze Menge verpassen. Wäre besser, wenn du den Leitfaden geöffnet daneben hast beim Spielen. Hier sind ein paar Beispiele der verpassbaren, gibt aber noch welche, also guck lieber dabei nach: Preparing for the Future Repair all broken entrances before unlocking the gate Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint , man muss alle Fenster reparieren bevr man am Ende das Tor Öffnet ! Pack Hunting Kill 3 Raptors with one grenade Selbsterklärend , ist ganz Leicht am einfachsten an einer der Stellen, wo die vielen ganz kleinen Raptoren rumlaufen einfach Granate in die Hand, rückwärts laufen und sich genau vor die Füsse fallen lassen die rennen dann in die Garanate rein Who Needs a Bug Zapper? Kill 50 Pterosaurs in Rise Above. Einfach immer die Flugsaurier abschießen , bei 50 macht es BLING ! Damit ist das Level 7 "Rise Above" gemeint wo ihr über eine Brücke lauft wo sehr viele Flugsaurier rumfliegen ! Death from Below Kill 1 Pterosaur with a grenade. Einfach einen Flugsaurier mit einer Granate töten ! Am besten im Level 7 "Rise Above" zu machen ! 1-Up Kill 1 enemy using an exploding mushroom Wen ein Gegner nahe an den Pilzen ist , einfach auf den Pilz schießen ! Funtioniert nicht immer, aber einfach immer versuchen irgendwann sollte es klappen entweder bei Skorpionen oder den kleinen Raptoren Crispy Critters Kill 5 Scorpions with the RPG. Das RPG ist der Raketenwerfer, einfach 5 Scorpione damit abschießen. (Muss nicht mit einem Schuss gemacht werden) Outta Nails Complete any fortification objective without repairing. Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach die Runde überstehen ohne die Fenster zu Reparieren ! Handyman Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in. Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach aufpassen das kein Dino durch ein Fenster gelangt ! Am besten gleich beim ersten machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So wie ich das lese kann man eh alle Level am Ende nochmal auswählen,also kann ich die Trophys dann noch nachholen? Wie sieht das mit den Festungen aus, gibt es da in jedem Level eine oder reicht es wenn ich es bei einer Festung geschafft habe um die Trophy zuerhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja du kannst hinterher die Kapitel einzelnd auswählen, dann kannste die nachholen. Festungen gibt es nicht in jedem Level. Aber wie du in deiner Frage schoon geschrieben hast, es reicht vollkommen, wenn du die Trophy-Bedingungen in einer Festung geschafft hast (Was mir grade so auffällt, warum machst du deine PSN-ID links als "??", aber deine originale Trophycard in die Signatur? Da steht doch deine PSN-ID.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja du kannst hinterher die Kapitel einzelnd auswählen, dann kannste die nachholen.Festungen gibt es nicht in jedem Level. Aber wie du in deiner Frage schoon geschrieben hast, es reicht vollkommen, wenn du die Trophy-Bedingungen in einer Festung geschafft hast (Was mir grade so auffällt, warum machst du deine PSN-ID links als "??", aber deine originale Trophycard in die Signatur? Da steht doch deine PSN-ID.) Ah cool. Wie sehen die Festungen aus? PS: Es gibt Leute die trotzdem Fragen wie meine PSN-ID ist. obwohl meine Id da steht. Find das lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Das sind so mehr oder wenige Runde "Gebäude", bestehend aus Baumstämmen. Die Fenster sind so Gitterstäbe. Da wollen die Dinos dann durchkommen. Für eine Trophäe musst du verhindern, dass sie das schaffen und bei einer anderen erst alle Fenster komplett reparieren, bevor du der Story weiter folgst. Du kommst Storybedingt in diese Festungen rein, kannst also nicht verpassen Haha klingt wirklich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei uns gibt es das spiel in der videothek - hat mich heftig geschockt. Us importe zum ausleihen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Na dann mal los Ist glaub ich nach Hannah Montana die schnellste Platin, die man bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das sind so mehr oder wenige Runde "Gebäude", bestehend aus Baumstämmen. Die Fenster sind so Gitterstäbe. Da wollen die Dinos dann durchkommen. Für eine Trophäe musst du verhindern, dass sie das schaffen und bei einer anderen erst alle Fenster komplett reparieren, bevor du der Story weiter folgst. Du kommst Storybedingt in diese Festungen rein, kannst also nicht verpassen Haha klingt wirklich lustig okay und wo kann ich das am besten machen? Adrenaline Junkie Kill 25 dinosaurs during Adrenaline Bursts. Einfach 25 Dinos während einer Adrenalin Sequenz töten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 im ersten haus is das recht einfach, fand ich....aber es gibt viele häuser, wenns beim ersten mal nich klappt, dann beim 2. oder 3. mal....die 25 dinos musst du generell töten und nicht während einer einzigen sequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.