Octopus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 stecke jetzt auf normal bei lvl 13 bei der dino festung, anfangs klappts ganz gut wenn man sich so weit es geht entfernt von der festung und dann einfach ballern mit dem MG ohne zu reparieren, aber irgendwann kommen sie zu fünft gleichzeitig und wenn der adrenalin alle ist hat man keine chance mehr wie habt ihr es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hast du diese zukunftsschrote (keine ahnung wie ich die nennen soll:D)...dann geh gleich nach hinten..guck durchs visier und warte bis die dinos angerannt kommen..dann ballerst du sie mit 1-2 schüssen tot....wenn nich viele dinos kommen, rennst du zur großen kiste und holst schnell munition..so gings bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab im anderen forum was viel besseres gefunden denke sowas ist reif für leitfaden da ich an der stelle 2 trophys geholt hab den wo man das ganze überstehen muss ohne die tore zu reparieren sowie 50x oneshootkills das ganze funktioniert folgendermaßen: ihr geht hinter der munni kiste also in die ecke soweit es geht dann drückt ihr kreis um zu ducken die dinos rennen ganze zeit vor eurer nase richtung wald man muss sich nur auf einen punkt konzetrieren und wild ballern,falls man gebissen wird kan es sein das man aus dieser ecke rausrutscht und ihr duckt auch nicht mehr dann müsst ihr wieder in die ecke gehen und das ganze weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 also ich fand die stelle eigentlich easy mit der automatik flinte man muss halt nur immer wieder fenster rep und wenn ein dino rein will mit 1-2 schuss umlegen.man kann sich während man die fenster rep drehen und auf die dinos ballern,muss ja nicht das fenster blöde anschaun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 also hab ich richtig verstanden das spiel 1x auf normal durchzocken dann das letzte kapitel auf schwer? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nein musst schon nochmal das ganze Game auf schwer durchspielen also alle Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyler_15 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi leute könnt ihr mir das spiel empfelen?^^und wie ist die grafic und so ist sie vllt so wie bei turok?^^Erzählt einfach mal alle über das spiel positives und negatives.Bin auf alles gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Also mal ehrlich, so einfach wie hier manche behaupten, empfinde ich das Spiel nicht. Ich werde wahnsinnig! Kann mir mal jemand sagen ob es bei Level 8 "The Tyrant King" auf schwer, einen Trick gibt oder etwas besonderes zu beachten? Ich probiere es gerade zum ca.100ersten mal und vernichte gleich einen Controller. Ich habe erst einmal den ersten Dino geschafft, aber spätestens beim zweiten ist Feierabend! Ich hasse diese Flugviecher!:31: Bin um jede Hilfe dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So nen richtigen Trick gibt's nicht das wichtigste ist das die Knarre nicht überhitzt! Wenn der die flugdinos kommen kurze Feuerstöße abgeben und Schaum das die Knarre kurz bevor der tyrano kommt abgekühlt ist dann Adrenalin einschalten und auf sein Gehörn schießen was gabt wenn er wegläuft nachschiessen aber die Gun nicht überhitzen lassen das was für die Flug Dinos übrig ist und dann das ganze von vorne müsst beim 2 mal down gehn der tyrano!Sorry für Rechtschreibung aber bin mit'm iPhone online und das is immer blöd zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So nen richtigen Trick gibt's nicht das wichtigste ist das die Knarre nicht überhitzt!Wenn der die flugdinos kommen kurze Feuerstöße abgeben und Schaum das die Knarre kurz bevor der tyrano kommt abgekühlt ist dann Adrenalin einschalten und auf sein Gehörn schießen was gabt wenn er wegläuft nachschiessen aber die Gun nicht überhitzen lassen das was für die Flug Dinos übrig ist und dann das ganze von vorne müsst beim 2 mal down gehn der tyrano! Ja so hab ichs auch gemacht Das klappt ganz gut. Zieh einfach nicht so durch, teil dir die Schüsse ein. "Gehörn" Sorry für Rechtschreibung aber bin mit'm iPhone online und das is immer blöd zu schreiben Sorry, aber das kannste nich aufs iPhone schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja so hab ichs auch gemacht Das klappt ganz gut. Zieh einfach nicht so durch, teil dir die Schüsse ein.Sorry, aber das kannste nich aufs iPhone schieben Dann schieb ich's drauf das ich müde bin und Nachtschicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Dann schieb ich's drauf das ich müde bin und Nachtschicht habe Ja ok, damit kann ich leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Euer Tip mit den kurzen Feuerstößen war optimal! Nach weiteren 20 Versuchen hatte ich es dann! Auch wenn ein wenig Glück dazu gehört, da die blöden Flugviecher nie genau gleich kommen. Das war dann meine 29.Platin. Besten Dank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Euer Tip mit den kurzen Feuerstößen war optimal! Nach weiteren 20 Versuchen hatte ich es dann! Auch wenn ein wenig Glück dazu gehört, da die blöden Flugviecher nie genau gleich kommen. Das war dann meine 29.Platin. Besten Dank!!!! Schön, dass wir helfen konnten Und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hab da mal ne Frage: Hab das Spiel jetzt auf normal durch. Und mir fehlt noch die Trophy für alle Waffen. Kann ich ein neues Spiel beginnen, oder ist es besser, wenn ich auf Kapitel 1 gehe und dann auf schwer durchspiele. Bekomme ich dann die Trophy für schwer? Danke im vorraus Und was bedeutet bitte das Männle mit der Knarre in der mitte bei den einzelnen Kapiteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sagt mal wie heisst das spiel den noch? den ich finde das nicht bei the hut oder amazon uk unter den namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sagt mal wie heisst das spiel den noch? den ich finde das nicht bei the hut oder amazon uk unter den namen. wie wärs wenn du guckst in welchen thread du schreibst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 wie wärs wenn du guckst in welchen thread du schreibst?! ja bei Jurassic the hunted. ich finde das ja auch bei Amazon.de oder EBAY aber halt zu einem extremen Preis. und ich wundere mich einfach dass the hut zavvi Amazon uk usw das einfach nicht im sortiment haben. und wenn das nicht im sortiement dort zu finden ist evtl unter einen anderen namen? und da das allgemein mit dem spiel zu tun hat sollte ich schon hier richtig sein. 1. weil der andere Threat schon geschlossen ist und 2. ich deswegen nicht noch nen threat auf machen muss 3. deine Antwort mir leider gottes nicht weiterhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja bei Jurassic the hunted. ich finde das ja auch bei Amazon.de oder EBAY aber halt zu einem extremen Preis. und ich wundere mich einfach dass the hut zavvi Amazon uk usw das einfach nicht im sortiment haben. und wenn das nicht im sortiement dort zu finden ist evtl unter einen anderen namen? und da das allgemein mit dem spiel zu tun hat sollte ich schon hier richtig sein. 1. weil der andere Threat schon geschlossen ist und 2. ich deswegen nicht noch nen threat auf machen muss 3. deine Antwort mir leider gottes nicht weiterhilft ach so, sorry...ne ich glaub das heißt nur jurassic the hunted, sonst kein anderer name....aber das spiel ist ja eh ohne großen presserummel erschienen, vielleicht findest du das deshalb nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das Spiel hat keinen anderen Namen -.- Wenn du keine Rechtschreibfehler eibgebaut hast, haben dies wohl nicht im Sortiment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.