supersushi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 dann beantworten wir halt auch die nächsten, sich wiederholenden fragen:D:D Müssen wir ja ^^ Wenn wir schreiben "steht hier schon" kommen sowieso alle an "Neeee... Das ist mir zu viel zu lesen..." Oder dir fällt was anderes ein, wie wir das Problem lösen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wir schleusen uns als administratoren ins system und löschen diesen thread auf 2-3 seiten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ueberall wird gesagt man kann mit einer Laserwaffe oder sowas im Schwermodus spielen sobalb man NORMAL durch hat. Aber wenn ich eine neues schweres Spiel starte oder einer Mission einzel auf schwer auswähle gibts nur die üblichen Waffen? Wie kommt man an das Laserding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ueberall wird gesagt man kann mit einer Laserwaffe oder sowas im Schwermodus spielen sobalb man NORMAL durch hat. Aber wenn ich eine neues schweres Spiel starte oder einer Mission einzel auf schwer auswähle gibts nur die üblichen Waffen? Wie kommt man an das Laserding? Also wenn du Normal durch hast dann startest du ein neues Spiel auf Hard und im ersten Level bei dem Skelett liegt das Plasmagewehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Tatsächlich, weisst ja echt bescheid. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Tatsächlich, weisst ja echt bescheid. Danke dir! Naja da ich in dem Spiel Platin hab wäre es ja schlimm wenn ich es nicht mehr wissen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auf Normal wars noch ne Spazierfahrt, aber jetzt stirbt man teilweise mit einem Schlag. Aber das Laserding ist schon praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auf Normal wars noch ne Spazierfahrt, aber jetzt stirbt man teilweise mit einem Schlag. Aber das Laserding ist schon praktisch. Jepp auf Normal ist es wirklich echt einfach aber auf Hard mit der Plasmagun ist es auch nicht wirklich schwer!Das einzige was mich genervt hat war der T-Rex und der andere wo man an dem stationären MG steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wo man mit der MG die beiden Dinos plus Vögel klein machen muss? Habe das eben nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft. Das war wirklich sehr schwer, da muss man irgendwie die Taktik rausfinden. War da fast verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wo man mit der MG die beiden Dinos plus Vögel klein machen muss? Habe das eben nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft. Das war wirklich sehr schwer, da muss man irgendwie die Taktik rausfinden. War da fast verzweifelt. Jepp genau die aber nach paar Versuchen gings dann irgendwie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mit starkem Kaffee und Nerven aus Stahl geht auch das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Handyman Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in. Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach aufpassen das kein Dino durch ein Fenster gelangt ! Am besten gleich beim ersten machen ! Ist das wo man in dem kleinen bereich ist? So hab die Pilze aber hab keine 50 stück und bin am ende des Spielst grade mal 3 stunden nur:-( werden die im 2 Durchgang mitgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Handyman Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in. Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach aufpassen das kein Dino durch ein Fenster gelangt ! Am besten gleich beim ersten machen ! Ist das wo man in dem kleinen bereich ist? So hab die Pilze aber hab keine 50 stück und bin am ende des Spielst grade mal 3 stunden nur:-( werden die im 2 Durchgang mitgezählt? Also wie schon gesagt gemeint sind die Festungen die man verteidigen muss das die Dinosaurier nicht durch die Fenster kommen!Für die Trophäe musst du nur ein Fort verteidigen ohne das ein Dino reinkommt und immer schön die Fenster reparieren dann klappts schon!Also ich hab einfach nach der Story jedes Level ausgewählt wo ich noch was holen musste und da hat alles mitgezählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 OK danke hab nun schon 77% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Handyman Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in. Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach aufpassen das kein Dino durch ein Fenster gelangt ! Am besten gleich beim ersten machen ! Bekomm es einfach nicht hin versuch es immer auf Nochmal aber es geht nicht gibt es daein trick oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 immer schön reparieren ja mehr tips gibs da eigentlich nich wo liegt denn der rpg rum? in welchem lvl ok hat sich erledigt war im vorletzten lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 habe jetzt das Spiel durchgespielt auf normal.da stand ich bekomme für schwer eine Laserwaffe wo finde ich die denn? oder muss ich auf new game gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn du alle sammelbaren teile in den levels gefunden hast, kriegst du die^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 habe jetzt das Spiel durchgespielt auf normal.da stand ich bekomme für schwer eine Laserwaffe wo finde ich die denn? oder muss ich auf new game gehen? Du startest das Spiel einfach neu auf schwer. Dann liegt die da, wo du die Leiche von deinem Kumpel findest, gleich am Anfang vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also ansich is das Spiel ja net verkehrt, aber ein Spiel rauszubringen das man nach bissi über 3 Stunden durch hat, is schon etwas frech! Da war ja Wanted länger:eek6: Muss mich jetzt nochma durch Hard quälen und dann schnell wieder umtauschen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.