marcus-magnus93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Scheint ja funktioniert zu haben mein Versuch jetzt müssen wir nur noch auf ne antwort warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 jetzt müssen wir nur noch auf ne antwort warten Joa ^^ Aber ob die jemals kommen wird Ich glaub eher der nächste Post von ihm wird sein "Hab Platin :D" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 sehr interessant für unsereins natürlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mir fehlt noch die Trophäe wo man das Spiel auf Hard durchspielen muss zur Platin! Zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mir fehlt noch die Trophäe wo man das Spiel auf Hard durchspielen muss zur Platin! Zufrieden! Ja sehr zufrieden Aber das sollte mit der Laser-Gun kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Woran erkennt man dass man das Spiel auf Hard spielt, und muss man alle Level ohne zu sterben absolvieren? Habs nämlich grad auf Hard durchgemacht, aber die Trophäe nicht bekommen und auch nicht die Platin! Kann mir jemand helfen, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wenn du bei der levelauswahl guckst und da ein totenkopf ist, dann bist du in dem level gestorben...mach die trophäe ohne zu sterben auch, dann kommen glaub ich beide auf einmal (so wars bei mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die Trophäe ohne zu sterben hab ich schon, mir fehlt nur noch die auf Hard durchspielen für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ach so...auf hard kannst du auch im level auswahl-menü einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn du das Spiel einmal durch hast, kannst du beim erneuten Anfangen die Schwierigkeit auswählen. Da auf Hard stellen und dann durchspielen ^^ Hast du das so gemacht? Oder kam dir das Spiel beim durchspielen einfach nur schwer vor? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habs auf Hard durchgespielt aber die Trophäe nicht bekommen, komisch. Probiers einfach nochmal. Danke für eure Hilfe! Edit: 14:00 Uhr Habs soeben geschafft, und jetzt endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wie ist das Spiel? Ist es nur ein Platin holen und dann Weiterverkauf-Game oder macht es Spaß? Wie ist die Grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 grafik is mittelmäßig bis gut...also mir hat das spiel spaß gemacht:D:D...ist halt n gradliniger shooter ohne irgendwelche höhrepunkte..ich fands unterhaltsam, hätte auch gerne länger sein können:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hat das Spiel einen Multiplayermodus bzw. Onlinemodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 nö...weder offline noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mit welcher Schwierigkeit startet man eigentlich? Hab das Spiel gestartet und konnte keine Schwierigkeit auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Normal, und sobald dus durch hast kannst du zwischen normal und schwer bzw. "Hard" wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wurde hier bestimmt schon alles 5 x gesagt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wurde hier bestimmt schon alles 5 x gesagt:D Jap, aber 12 Seiten durchzulesen... Sowas können wir nicht von ihm verlangen Edit: Mit diesem Post sinds 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 dann beantworten wir halt auch die nächsten, sich wiederholenden fragen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.