marcus-magnus93 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 das geht eigentlich zwischendurch...wenn so eine festung kommt, wo hinter dir keine dinos kommen, dann stellst du dich n stück weg von allen fenstern, lässt die dinos durchkommen und knallst sie sich aus der entfernung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja, so schlecht ist es wirklich nicht, wer auf Dinocrisis oder Turok steht, kann auf jeden Fall zuschlagen. Ich habe es mir auch bei Axel bestellt, da ist es recht günstig, allerdings muss man auch sitzfleisch mitbringen da die Lieferung seeeeeeeeeehr lange dauern kann.....ich habe 3 Wochen gewartet..... Also es ist ja nicht so als hättest du mich nicht gewarnt das es lange dauern könnte aber vielleicht hätte ich dem mehr beachtung geben sollen.:biggrin5:Ich hab die Bestellung am 27.12. gemacht und es steht bis heute noch da das es probleme mit dem Zulieferer gibt!Ich könnte nur kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hey, habe hier ein kleines Problem: Ich bekomme das Camp verteidigen beim 2ten Camp nicht auf schwer hin. Hatte schon bei normal an der Stelle Probleme. Trotz dieser Laserwaffe werde ich immer von diesen grünen Dinos getötet. Und die brauchen immer nur 2 Attacken. Ich frag mich schon wie das beim ersten Spinosaurus wird, der hatte mich auf normal pausenlos getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 war bei mir auch so mit der lieferung, hat seeeeeeeeeehr lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also es ist ja nicht so als hättest du mich nicht gewarnt das es lange dauern könnte aber vielleicht hätte ich dem mehr beachtung geben sollen.:biggrin5:Ich hab die Bestellung am 27.12. gemacht und es steht bis heute noch da das es probleme mit dem Zulieferer gibt!Ich könnte nur kotzen! Jup, hab ebenfalls am 26. oder 27.12. bestellt und es kam erst vorgestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich finds Gay das Spiel echt Mies mir fehlen 3 trophies und ich habe keine Lust auf so was:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jup, hab ebenfalls am 26. oder 27.12. bestellt und es kam erst vorgestern an. Meins kam am Freitag aber es wäre besser gewesen ich hätte es mir ausgeliehn denn nach 8 Stunden Platin,is echt zu kurz aber es hat mir trotzdem ganz gut gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich finds Gay das Spielecht Mies mir fehlen 3 trophies und ich habe keine Lust auf so was:emot-what: Waren Hannah Montana, Ice Age 3 oder Oben denn interessanter? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mal ne dumme Frage: Wo stell ich denn den Schwierigkeitsmode ein? Wenn ich auf "neues game" gehe, kommt keine einstellung und in den optionen finde ich auch nichts... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mal ne dumme Frage: Wo stell ich denn den Schwierigkeitsmode ein? Wenn ich auf "neues game" gehe, kommt keine einstellung und in den optionen finde ich auch nichts... oO Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, kannst du wenn du auf New Game klickst die Schwierigkeit aussuchen Vorher nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habs mir schon fast gedacht, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habs mir schon fast gedacht, danke. Kein Problem Und viel Spaß bei der (kurzen) Platinjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 eine frage..wisst ihr, ob es neue trophäen gibt (wegen nem patch oder dlc oder so)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 eine frage..wisst ihr, ob es neue trophäen gibt (wegen nem patch oder dlc oder so)?? Öhm nö, sollte es welche geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich hoffe ja nicht, denn ich hab das spiel nicht mehr und hab keine lust nach einer aktualisierung diese häßlichen weißen schlösser da zu sehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab zumindest noch nichts davon gehört, dass sowas in Planung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mal was anderes: Hab soeben die Handyman Trophäe geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mal was anderes: Hab soeben die Handyman Trophäe geschafft! Die und Nuck Chorris Rex waren doch die, die den meisten zu Platin im Weg standen. Was fehlt bei dir denn noch? ^^ (Um mal eben die Diskussion darauf vom andern Thread in diesen hier zu lenken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die und Nuck Chorris Rex waren doch die, die den meisten zu Platin im Weg standen. Was fehlt bei dir denn noch? ^^(Um mal eben die Diskussion darauf vom andern Thread in diesen hier zu lenken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Scheint ja funktioniert zu haben mein Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.