mulahasic Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hej Leute wi schafft ihr das in level 6 in der Lava level wo mich di zwei großen Dinosaurier angreifen di killen mich !??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hej Leute wi schafft ihr das in level 6 in der Lava level wo mich di zwei großen Dinosaurier angreifen di killen mich !??? bewaffne dich mit granaten und wirf 2 stück auf einen, + paar schüsse abgeben und dann müssten die drauf gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 bewaffne dich mit granaten und wirf 2 stück auf einen, + paar schüsse abgeben und dann müssten die drauf gehen OK danke probier ich gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 OK danke probier ich gleich mal aus aber nur mal so ne blöde frage, wieso fragst dus eig. obwohl du dieses Game auf Platin hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 aber nur mal so ne blöde frage, wieso fragst dus eig. obwohl du dieses Game auf Platin hast? Hat er doch gar nicht: http://www.yourgamercards.net/profile/mulahasic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hat er doch gar nicht:http://www.yourgamercards.net/profile/mulahasic nadenn guck mal genauer in sein Platin Banner rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 vielleicht hat er se schon im voraus rein .. : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 vielleicht hat er se schon im voraus rein .. : D naja das würde glaube ich in richtung betruf fallen, weil ich iwo gelesen habe das man nur die platins zur Show stellen darf, die man sich auch wirklich erspielt hat, nicht das es nachher noch von irgendeinen Moderate oder so ärger gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Lohnt sich das Spiel ? Für 39.99€?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Lohnt sich das Spiel ? Für 39.99€?? Nein, leih es dir lieber für 2-3 Tage aus, in der Zeit schaffst du die Platin. Das Spiel ist mMn nicht mehr als 10€ wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Lohnt sich das Spiel ? Für 39.99€?? neh definitiv zu teuer habs damals gebraucht für n Zwanni geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin. Ist das normal das man auf hard im level "enter spike" wo man gegen so nen riesen viech kämpfen muss,nich wie im normalen run nen raketenwerfer hat? Und wenn ja,mit welcher Waffe versuch ichs am besten? Hab grad zum ersten mal nen derben hänger bei dem spiel Edit: hat sich erledigt. Ging jetzt doch relativ gut von der hand. War ja klar,kaum das man nach fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also so einfach wie hier viele schreiben finde ich das Spiel irgendwie nicht habe ein paar Probleme die Level ohne Sterben abzuschließen,gibts da irgendwelche Tipps wie ich es am besten anstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hänge gerade bei der letzten Barrikade im letzten Level kurz vor Schluss. Gibt es da irgendeine bestimmte Taktik/Waffe, die man anwenden sollte? Edit: geschafft. Mit ein bisschen Übung geht es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.