Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 und die kriegt man bei jedem lvl wo man hard wählt? wenn ich aber über die lvl auswahl den harten schwierigkeitsgrad machen ist doch beim 2ten lvl die plasma waffe weg oder? das kann sein sicher bin ich mir aber auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 das kann sein sicher bin ich mir aber auch nicht mehr. oder man spielt es einfach durch von anfang an, wenn man eh die plasma kanone kriegt ist es ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 oder man spielt es einfach durch von anfang an, wenn man eh die plasma kanone kriegt ist es ja egal joa oder so naja du machst das schon ^^ mir fehlen hier noch 2 trophys aber das game ist zurzeit beim kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 willsts für mich fertig machen?? danach kommt n geilers projekt: Men in Black 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 willsts für mich fertig machen?? danach kommt n geilers projekt: Men in Black 3 Men in Black fehlen mir auch nur noch 3 Trophys bin dort genauso weit wie bei Jurassic 88% jeweils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Men in Black fehlen mir auch nur noch 3 Trophys bin dort genauso weit wie bei Jurassic 88% jeweils. bin WIEDER im lvl 4 bei der festungsverteidigung gestorben, selbst MIT plasmagewehr, so gut ist das auch nicht, aber besser als MG und co... mal sehen ob ich mich heute durchquäle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 bin WIEDER im lvl 4 bei der festungsverteidigung gestorben, selbst MIT plasmagewehr, so gut ist das auch nicht, aber besser als MG und co... mal sehen ob ich mich heute durchquäle... ich bin auf Hardcore bei den Lava Level da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich spiel jetzt hard straigt durch egal ob ich sterbe oder nicht und dann auf normal nochmal die lvl mit totenkopf... ohne zu sterben gehen die meisten lvl auf hard eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich spiel jetzt hard straigt durch egal ob ich sterbe oder nicht und dann auf normal nochmal die lvl mit totenkopf... ohne zu sterben gehen die meisten lvl auf hard eh nicht das hab ich alles gottseidank schon hinter mir ^^ mir fehlt nur noch auf hard durch zu rocken und eine festung meistern ohne das ein dino hindurch gekommen ist, geil bei mir hab ich thausend versuche gebraucht und ausgerechnet beim kumpel beim 1. versuch hatt es bei ihm geklappt ist das nicht funny? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 das hab ich alles gottseidank schon hinter mir ^^ mir fehlt nur noch auf hard durch zu rocken und eine festung meistern ohne das ein dino hindurch gekommen ist, geil bei mir hab ich thausend versuche gebraucht und ausgerechnet beim kumpel beim 1. versuch hatt es bei ihm geklappt ist das nicht funny? :'> brauche nurnoch die 2 gold trophies dann platin, hoffentlich krieg ich die auch, kein bock ein drittes mal durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 brauche nurnoch die 2 gold trophies dann platin, hoffentlich krieg ich die auch, kein bock ein drittes mal durchzuspielen joa das game kann schon gut abnerven das stimmt schon, naja irgendwann hol auch ich mir dort die platin bin ja eig. nich so der Platin hunter wie manch andere hier ^^ hauptsächlich will ich mein spiele spaß haben aber bei manchen games muss ich einfach platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 joa das game kann schon gut abnerven das stimmt schon, naja irgendwann hol auch ich mir dort die platin bin ja eig. nich so der Platin hunter wie manch andere hier ^^ hauptsächlich will ich mein spiele spaß haben aber bei manchen games muss ich einfach platin haben Der Spielspaß in diesem Game ist zu keiner Zeit vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der Spielspaß in diesem Game ist zu keiner Zeit vorhanden. Da bin ich komplett anderer Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der Spielspaß in diesem Game ist zu keiner Zeit vorhanden. Da muss ich aber auch widersprechen - mir hat das Spiel schon sehr spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da muss ich aber auch widersprechen - mir hat das Spiel schon sehr spaß gemacht. Ja ist nur extrem kurz wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da muss ich aber auch widersprechen - mir hat das Spiel schon sehr spaß gemacht. Spaß macht es allemale, aber obwohl man eig. garnicht abgeknallt wird und nur von Dinos umgeben ist, ist HardCore beschissen schwer, ich glaube die Platin lass ich sausen, hab zwar ein paar level auf HardCore geschafft, aber den rest werde ich wohl nicht schaffen, schade eig. hatt gute Trophys gehabt das teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja ist nur extrem kurz wie ich finde. Das simmt allerdings :emot-what: Spaß macht es allemale, aber obwohl man eig. garnicht abgeknallt wird und nur von Dinos umgeben ist, ist HardCore beschissen schwer, ich glaube die Platin lass ich sausen, hab zwar ein paar level auf HardCore geschafft, aber den rest werde ich wohl nicht schaffen, schade eig. hatt gute Trophys gehabt das teil. Also so schwer empfand ich Hard nicht - es gab einige schwierige Passagen, ja, aber es ist alles machbar Lediglich das letzte Kapitel hatte mich etliche Nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das simmt allerdings :emot-what:Also so schwer empfand ich Hard nicht - es gab einige schwierige Passagen, ja, aber es ist alles machbar Lediglich das letzte Kapitel hatte mich etliche Nerven gekostet. wenn dich das schon genervt hatt dann schaff ich das erst recht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So schwer ist es auf hard wirklich nicht, einfach öfter probieren oder mal paar Tage Pause machen und erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wenn dich das schon genervt hatt dann schaff ich das erst recht nicht Jo, der Spinosaurus war für mich das Einzige wirklich nervige und schwere auf diesem Schwierigkeitsgrad, ansonsten ging alles recht gut, selbst die beiden T-Rex waren keine Herausforderung. So schwer ist es auf hard wirklich nicht, einfach öfter probieren oder mal paar Tage Pause machen und erneut versuchen. Da geb ich dir recht, denn wenn man sich zu sehr reinsteigert, klappt gar nichts mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.